Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse, Lüfter & Netzteile (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/)
-   -   Netzteile (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/10073-netzteile.html)

Redlion 11.08.2003 17:14

Netzteile
 
ich suche ein Netzteil ab 350 von enermax oder be quiet oder chieftec welches soll ich vielleicht koent ihr mir rat geben

thx schon mal im voraus

Shader 11.08.2003 17:23

ich empfehl dir das von Be-Quit

MoRecords 11.08.2003 18:33

Also irgendwie ist deine Umfrage komisch
doppel enermex und doppelt chieftec!
zu deiner frage, ich empfehle auch Netzteile von Bequiet!

StefanW 12.08.2003 09:27

Habe das Enermax 365EG oder so. Es hatt 353 Watt. ist sehr leise und es gab noch nie probleme selbst bei 1,95V V-core, 9700 pro nicht, 2x 120 GB HDD und 2x CD- LW... .

Kanns nur empfehlen, und für 59,99 Euro ist auch nicht zu teuer.

Live 12.08.2003 09:30

Leise ist immer ne Sache der Definition, hatte selber 3 Enermax - die Standard Geräte von denen waren für mich aber noch zu laut.

StefanW 12.08.2003 09:58

Das lauteste an meinem Rechner ist derzeit der 120´er Enermax CPU-Lüfter mit 1700 Upm. im geschlossenen gehäuse. Doch man kann bequem bei dem Pegel schlafen. Und wenn man das Fenster öffnet, sind die Vögel auf der Dachrinne lauter.

Live 12.08.2003 10:00

Jo stimmt schon zu laut ist es sicher nicht, möchte mein ichbinleise Fortron aber nicht mehr missen, da liegt noch ne ganze Ecke zwischen dem und dem Enermax. Kostet aber leider auch das doppelte, aber leiser gehts dann echt kaum noch...

Catweazle 19.08.2003 08:43

Also in meinem Rechner werkelt das bequiet 320 W Dualfan NT, das war recht günstig (59 €) ist superleise (CPU-Lüfter ist noch'n Tick lauter) und für einen normalen PC vollkommen ausreichend.

Fabian 19.08.2003 11:29

Hi,

ich finde die BeQuiet-Netzteile unschlagbar. Vor allem auch wegen der Regel-Funktion für drei weitere Lüfter.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.