Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse, Lüfter & Netzteile (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/)
-   -   Kaufberatung, Gehäuse mit Echtglas (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/107992-kaufberatung-gehaeuse-mit-echtglas.html)

OhYeaPlease 01.09.2017 05:40

Kaufberatung, Gehäuse mit Echtglas
 
Guten Tag,

[url=http://www.anidees.com/ai-crystal/ai-crystal]AI Crystal[/url]

hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Gehäuse gemacht?

Meine Kaufkriterien:

Ich suche ein Gehäuse was genug Raum hat, wo eine 280er AiO oben an den Deckel passt,gut kühlt und dabei gut aussieht, es sollte auch eine Netzteilabdeckung besitzen.
Das Glas sollte Echtglas sein.

Budget liegt ca. bei 200€, weniger ist auch nicht verkehrt.:)


Das oben verlinkte Gehäuse trifft meinen Geschmack recht gut, sowie das "Corsair Crystal 460X.

Allerdings soll es ziemlich klein sein.

eltono91 01.09.2017 21:11

AW: Kaufberatung, Gehäuse mit Echtglas
 
Mir würde da das NZXT S340 Elite einfallen (wichtig "Elite" das normale hat kein Echtglas).

Einziger Wermutstropfen: 280er AiO geht nur in der Front nicht im Deckel. Finds für den Preis auch recht attraktiv.

OhYeaPlease 03.09.2017 14:58

AW: Kaufberatung, Gehäuse mit Echtglas
 
Das sagt mir nicht so zu.
Ich habe noch das "Phanteks Entoo Evolv Tempered Glass" im Hinterkopf weiß ich nicht wie sich innerhalb die Luftzyrkulation verhält.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.