Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse, Lüfter & Netzteile (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/)
-   -   550 Watt Corsair CS Series - oder coolermaster G550M ???? (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/97009-550-watt-corsair-cs-series-coolermaster.html)

BlackMoon 07.07.2014 20:45

550 Watt Corsair CS Series - oder coolermaster G550M ????
 
hi zu welchem netzteil würdet ihr mir raten ? bitte mit argumenten!

das corsair hat ne höhere spezifikation, was gut is weil mein rechner oft an istsoweit ich weiss is da ein gleitlager lüfter drin der natürlich nicht so langlebig ist wie kugelgelagerte, sprich nach 1-2 jahren könnte der anfangen zu nerven.


[url=http://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-Corsair-CS-Series-Modular-80--Gold_942715.html]550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold - Hardware,[/url]

[url=http://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-CoolerMaster-G550M-Modular_937512.html]550 Watt CoolerMaster G550M Modular - Hardware, Notebooks[/url]

Tweak-IT 08.07.2014 08:24

AW: 550 Watt Corsair CS Series - oder coolermaster G550M ????
 
Die sind sich sehr ähnlich aber ich würde zum Corsair greifen.

Es hat bessere Amperewerte da wäre das andere aber auch ausreichend allerdings bietet es mehr Anschlüsse als das Coolermastermodell was immer nützlich ist.

Modulares Kabelmanagment sowie 80+ bieten ja beide.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.