Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   Hxbrif CrossfireX (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/97615-hxbrif-crossfirex.html)

Raffnix 31.08.2014 16:46

Hxbrif CrossfireX
 
Moinsen!

Ich suche schon eine Weile nach einer eindeutigen Antwort, finde aber eigentlich nix handfestes. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich habe hier ein Gigabyte GA-78LMT-USB3 mit 760G Northbridge und möchte das Feature Hybrid Crossfire ausprobieren.
Doch ich bin mir gar nicht so sicher, ob das mit dem Board überhaupt geht.
Wikipedia sagt ja, aber im Netz fand ich mit dieser Northbridge keine Bestätigung.
Die entsprechenden Grakas gibt es schon für 9,- €, aber bevor ich die garantiert in der Tonne versenke, frage ich lieber mal nach.

Es geht übrigens nicht um die Sinnhaftigkeit dieser Studie. Danke.

chrisr15 31.08.2014 18:17

AW: Hxbrif CrossfireX
 
[quote]Doch ich bin mir gar nicht so sicher, ob das mit dem Board überhaupt geht.[/quote]

Zumindest bei Rev 4.1 und 5.0 sollte lt. Hersteller schon:
[url=http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=4305]GIGABYTE - Motherboard - Socket AM3+ - GA-78LMT-USB3 (rev. 4.1)[/url]
[url=http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=4602]GIGABYTE - Motherboard - Socket AM3+ - GA-78LMT-USB3 (rev. 5.0)[/url]

Es haben nur sehr wenige Menschen getestet, entsprechend findet man fast nichts dazu im Internet.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.