Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Geforce Experience lässt sich nicht mehr anmelden (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/105535-geforce-experience-laesst-sich-mehr-anmelden.html)

franzy 19.11.2016 20:31

Geforce Experience lässt sich nicht mehr anmelden
 
[SIZE=3]Hallo zusammen[/SIZE]

[SIZE=3]Habe Windows 10 neu installiert, Version. 8016, sowie Nvidia 375.70- desktop- win10- 64bit, mit Administrator ausgeführt, die Anmeldung in Experience verlief normal, habe auch schon ein Clip aufgenommen. [/SIZE]

[SIZE=3]Über Nacht kann ich mich nicht mehr Anmelden in Experience es kommt immer: [/SIZE]

[SIZE=3]„Die Anmeldung ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut“ [/SIZE]

[SIZE=3]Habe alles nochmals überprüft sowie neu installiert, aber kein Erfolg.[/SIZE]

[SIZE=3]Habe schon langsam den Verdacht das Win10 mich irgendwie blockiert, wenn ich die Taste Windows + G drücke erschein der Schadow-Player von Win10, vielleicht ist das der Grund?!:gruebel:[/SIZE]

[SIZE=3]Was kann ich tun oder wer kann mir dabei helfen mit diesem Problem.[/SIZE]

[SIZE=3]Gruß[/SIZE]
[SIZE=3]Franzy :)[/SIZE]

franzy 26.11.2016 18:20

AW: Geforce Experience lässt sich nicht mehr anmelden
 
Hallo :)

Es geht wieder wie nichts gewesen wäre:confused:, erst nach dem Update der neuen Treiberversion 375. 95:klatsch:

Gruß
Franzy


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.