Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs, RAM, Mainboard Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/)
-   -   Intel i7 2600k und Asrock OC Tuner (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/98489-intel-i7-2600k-und-asrockoverclocking-uebertaktentuner.html)

Ansem 22.11.2014 17:13

Intel i7 2600k und Asrock OC Tuner
 
Hallo!

Ich möchte meine CPU etwas schneller machen. Mir geht es nicht darum ans Limit zu gehen sondern einfach ein bisschen mehr Geschwindigkeit beim Rendern meiner Videos zu haben.

Ich habe das Tool "OC Tuner" von ASRock installiert. Mein Mainboard ist das ASRock Z68 Extreme4 und ich habe 16GB Ram.
Der Computer läuft in dieser Zusammenstellung seit ein paar Jahren bestens.

Könnt Ihr mir bitte ein paar Einstellungen für den OC Tuner sagen? Ich möchte ungern ins Bios gehe, da ich ziemlich unerfahren in dem Thema bin..

Danke!

Profi Overclocker 22.11.2014 17:59

AW: Intel i7 2600k und Asrock OC Tuner
 
[quote]Ich möchte ungern ins Bios gehe, da ich ziemlich unerfahren in dem Thema bin..[/quote]

Dann einfach mal Google anwerfen und dir mal 2-3 tutorials für deine CPU bzw. für Sandy Bridge CPUs durchlesen ;)

Weil: Einstellungen können wir dir nicht empfehlen, jede CPU ist anders. ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.