Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (http://www.tweakpc.de/forum/)
-   Mainboards (http://www.tweakpc.de/forum/mainboards/)
-   -   Hat das Asrock Z370 Extrem 4 2 richtige M2 Plätze? (http://www.tweakpc.de/forum/mainboards/108827-hat-asrock-z370-extrem-4-2-a.html)

Borko 06.12.2017 15:09

Hat das Asrock Z370 Extrem 4 2 richtige M2 Plätze?
 
Hallo

Ich wollte mir einen neuen Pc zusammen stellen.
Als Board wollte ich das Asrock Z370 Extrem 4 kaufen. Für 2 spätere M2 Platten. Bei meinem Haus- und Hofdealer kostet es ca 170€. Nun zu meiner Frage kann ich beide M2 Plätze mit voller PCI-E x4 nutzen? Da einer von dem ein Wlan Modul hat welches ich nicht benötige. Wenn ihr eine Gute Alternative habt immer her damit aber bitte nicht über 200€.

LG

Mother-Brain 06.12.2017 15:19

AW: Hat das Asrock Z370 Extrem 4 2 richtige M2 Plätze?
 
Ja, die beiden M.2-Slots werden mit den vollen 32 Gbit/s an das System angebunden. Das Mainboard verfügt noch über einen dritten M.2-Anschluss, welcher mit der WLAN-Karte bestückt ist und nur als M-Key-Version gar keine Festplatten aufnehmen kann. Die beiden freien M.2-Slots arbeiten aber mit der vollen Geschwindigkeit.

Borko 06.12.2017 15:24

AW: Hat das Asrock Z370 Extrem 4 2 richtige M2 Plätze?
 
Danke dir Mother-Brain für deine schnelle Antwort.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.