Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   einfacher MP3 Player mit 32 GB+ microsd (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/106530-einfacher-mp3-player-32-gb-microsd.html)

Tweak-IT 12.03.2017 13:41

einfacher MP3 Player mit 32 GB+ microsd
 
Hallo TPCler,

nach viel rumgesuche und probieren brauche ich einmal euren Input.

Es geht um einen MP3 Player für meine bessere Hälfte.

Eigentlich nicht soooo schwer wenn da nicht spezielle Ansprüche wären.

z.B. wichtig man muss ihn bedienen also abspielen und gleichzeitig aufladen können.

Er sollte gut und extrem einfach zu bedienen sein praktisch Narrensicher.

Alle Einstellungen wie z.B. Lautstärke usw. sollte er speichern können und sich merken.

Touchscreen fällt wohl raus ergo würde nur einer mit richtig guten Tasten bleiben und das Teil brauch auch eine Anzeige.

Eine gute Ordnerübersicht und usability sind Pflicht.

Ich habe div. Player durch wie z.B. den Odys Hero welcher allerdings auch wieder nur einer dieser Actions China Mp3 Player ist...

Eine 32 GB micro sd ist vorhanden ergo wäre gut wenn der Player diese verwenden würde und Budget sag ich mal 50€ rum.

Mit was habt ihr gute Erfahrungen was könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank für euren Input :-)

PS: mit Rockbox hab ich auch geliebäugelt aber da kriegt man ja praktisch keine Hardware mehr für oder wenn dann nur mit wenigen GB Speicherplatz.

poiu 12.03.2017 15:02

AW: einfacher MP3 Player mit 32 GB+ microsd
 
Wenn es ein bisschen mehr sein darf hätte ich super Vorschlag

[url=http://www.ebay.de/itm/Sony-MW1-Headset-Bluetooth-Wireless-schwarz-/311613545135]Sony MW1 Headset Bluetooth Wireless schwarz 7311271406020 | eBay[/url]

Ich hatte schon überlegt darüber was zu schreiben aber ist nur noch restposten

Das ist im endeffekt ein MP3 Player mit Radio und BT, das geile ist man kann denn so standalone nutzen mit µSD Karte und per BT koppeln, dann kann man auch Amazon Prime & Co abspielen, aber auch telefonate annehmen usw. Alt aber sehr gut

Tweak-IT 12.03.2017 20:30

AW: einfacher MP3 Player mit 32 GB+ microsd
 
Das ist definitiv eine Idee allerdings hat meine bessere Hälfte eine menge lokale Musik also MP3s wo dann ja das ansteuern und suchen ohne Display leider flachfällt sinnvoll.

poiu 12.03.2017 20:31

AW: einfacher MP3 Player mit 32 GB+ microsd
 
das hat schon kleines Display, das lässt sich laut einer amazon bewertung sogar per app ansteuern

wobei größeres Display wäre natürlich besser :/

Tweak-IT 13.03.2017 18:11

AW: einfacher MP3 Player mit 32 GB+ microsd
 
Das ist zuviel es muss echt so einfach wie möglich sein sehr puristisch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.