Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Counter-Strike 1.5 (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/102502-counter-strike-1-5-a.html)

Bronks 04.02.2016 09:28

Counter-Strike 1.5
 
Hi!

Beim Aufräumen habe ich meine gute alte Half-Life CD gefunden.

Ich würde gerne das gute alte Counter-Strike 1.5 mit ein paar Bots zocken. Google hat mich an einige dubiose Seiten verwiesen, wo ausser viel Werbung nichts zu holen war.

Könntet ihr mir bitte verraten, wo ich CS 1.5 + Patch herbekomme?

Ist 1.1.1.0 der letzte Patch für HL?

Habt Ihr vielleicht noch gute Bots für mich?

Danke

Bronks

DaKarl 04.02.2016 12:14

AW: Counter-Strike 1.5
 
Ich hätte die alten Patches noch auf der Platte, falls du die wirklich nirgends mehr findest. Aber tipp doch einfach mal
HL1110.exe
bzw.
CSv15full.exe
bei irgend ner FTP Suchmaschine ein oder so. Irgendwo wird das doch noch zu finden sein.

Bronks 04.02.2016 16:23

AW: Counter-Strike 1.5
 
Danke! :D

Es läuft schon mit PodBot ... :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.