Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/25963-battlefield-2-mit-64k-isdn-spielbar.html)

$p!nn3r 21.06.2005 11:49

Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?
 
Hi

Würde gerne wissen ob BF2 auch mit isdn spielbar ist.. Hat schon jemand erfahrungen sammeln können? ich hatte leider noch keine Gelegenheit dazu.

Eine weitere Frage ist, dass ich gelesen habe, dass bf2 nur mit win xp möglich ist! Stimmt das?

Gruß und Thx im vorraus

xtrm2k 21.06.2005 13:03

AW: Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?
 
Also mein Netmeter zeigt mir nen down/up von ca. ~20kb/~10KB an, bei 32 & 64 Slot Servern ohne VoIP oder TS, Sind als schon bis zu 30kb/s Traffic, ich denke net das das was wird mit ISDN, zumindest net so das es spaß machen würde.

Wie das mit 16 Slots auschaut kann ich dir net sagen.

Chrysler@Diersfordt 21.06.2005 13:53

AW: Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?
 
quatsch. Bei CS:S hab ich ja nur 4 kb down und 2 up. Bei BF2 wird das bestimmt net 2 stellig werden. Was soll man denn da mit nem Volumentarif machen?? Nach 1 std. zoggn hätte man ja schon mehrere Hundert MB versemmelt...

Cool Master 21.06.2005 14:15

AW: Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?
 
Dir ist bekannt das CSS ein ganz anderen Netzcode hat wie BF2!

xtrm2k 21.06.2005 14:17

AW: Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?
 
Ich hab auch ne gesagt das permanent 20-30kb durch die Leitung huschen, selbst wenns nur 10kb sind biste mit ISDN schon am *****, da du nur 7-8 ingesammt hast...

Chrysler@Diersfordt 21.06.2005 16:06

AW: Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?
 
ja stimmt. Aber 20 kb is zu viel...das wollt ich ausdrücken...

ss-18 21.06.2005 16:26

AW: Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?
 
[QUOTE=$p!nn3r]Hi

Würde gerne wissen ob BF2 auch mit isdn spielbar ist.. Hat schon jemand erfahrungen sammeln können? ich hatte leider noch keine Gelegenheit dazu.

Eine weitere Frage ist, dass ich gelesen habe, dass bf2 nur mit win xp möglich ist! Stimmt das?

Gruß und Thx im vorraus[/QUOTE]
Man, das Spiel ist erst Heute zum ersten mal zum Verkauf angeboten worden :rolleyes:

xtrm2k 21.06.2005 16:34

AW: Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?
 
[QUOTE=ss-18]Man, das Spiel ist erst Heute zum ersten mal zum Verkauf angeboten worden :rolleyes:[/QUOTE]

Ja und seit einien Tagen gibts ne Demo.... die schon nen netten Einblick verschafft. Hab vorhin erst wieder ne Stunde aufm Server Verbracht, macht massig Fun, aber langsam kann ich die Map auch net mehr sehen... :inflames:

Xeon 21.06.2005 22:21

AW: Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?
 
wenn bf2 insg. 30kb traffic zieht dann isses echt nen crap netcode. selbst bei vielen spielern kann das net sein, bei mmorpgs hat man auch max 10 up/down. is eigentlich noch diese geschichte mit monatlicher gebühr fürs onlinezoggn drin? dann wirds nen laden hüter...

$p!nn3r 23.06.2005 08:49

AW: Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?
 
Ok meine Frage hat sich beantwortet:

Also auf guten Servern kann ich MIT Kanalbündelung mit stabilen 100-200er Pings spielen... macht recht viel spass so aber ist halt zu teuer und Voice chat nebenbei kannste so auch vergessen:*(....

Ohne Kanalbündelung sieht es Pingmäßig Katastrophal aus auf guten Servern 300+

Mal schaun wie die Sache nach Release auf Deutschen Servern aussieht...

Gruß

xtrm2k 23.06.2005 09:55

AW: Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?
 
Darfste vieleicht net mehr als 16 Playerserver nutzen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.