Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   STEAM CAFE account (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/39141-steam-cafe-account.html)

sokhar89 01.08.2006 12:23

STEAM CAFE account
 
ALso ich hab da mal eien frage ich hoffe das ihr mir da helfen könnt:
Ein kumpel von mir hat mir die daten von eienem steamaccount gegeben der für ein cybercafe war.... kannich den als ganz normaler benutzer ohne problem verwenden?


vlien dank im vorraus

tele 01.08.2006 12:32

AW: STEAM CAFE account
 
Hast du eine LIzenz für diesen Account?

Bist du berechtigt diesen Account zu nutzen?

Sprich - hast du bei Valve Geld gelöhnt, damit du diesen Account nutzen kannst, bzw. hat dein "Kumpel" Geld gelöhnt und dir entsprechend deutscher Rechtslage den Account übertragen, auch wenn das mit den AGB von Valve kollidiert?

BomberD 01.08.2006 12:34

AW: STEAM CAFE account
 
Ist das nicht schon dein Zweiter Thread zum Gleichen thema??!?

Wenn der Account für das Cybercafe ist, dann darfst du mit dem account logischerweise ncith spielen. Ausser in besagtem cybercafee gegen bezahlung.

Überleg mal wennd as in Ordnung wäre würde keienr Mehr nen Steam Account kaufen sondern mit Onlinecafe Accounts spielen.

Mit etwas Nachdenken sollte man da drauf kommen.

64-Bit Monster 01.08.2006 12:34

AW: STEAM CAFE account
 
Es kommt drauf an wer der Besitzer des Accounts ist. Dh. hat das Cybercafe das Spiel gekauft gehört der Account dem Cafe.Hat dein Kumpel das Spiel gekauft dann gehört es ihm.Hat dein Kumpel das Game gekauft und dir gegeben weil er es nicht spielt bzw Geschenkt dann gehört es dir und du kannst es ohne Probleme verwenden.Kommt halt drauf an wems halt gehört!!

[quote]Ist das nicht schon dein Zweiter Thread zum Gleichen thema??!?[/quote]

Das gleiche Thema ist noch im Online Gaming Bereich.

sokhar89 01.08.2006 12:35

AW: STEAM CAFE account
 
mein kumple hat en account irgendwo her besogrt... weil ich au nen 1.6 account haben wollt aber er sieht genau so aus wie ein ganz normaler account

BomberD 01.08.2006 12:36

AW: STEAM CAFE account
 
[URL="http://www.tweakpc.de/forum/../online-gaming-esports-und-clan-chat/39142-steam-cafe-account.html"]http://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/39142-steam-cafe-account.html[/URL]

Jetzt sag mir mal was es Bringt das überall zu posten. Das bringt gar nix weil di eUser überall was reinschreiben und du die infos nicht mehr findest.

Lies die Forenregeln da steht soweit ich weis was von Doppelposts. Warum müssen so viele Leute die neu im Forum sind sofort negativ auffallen?

sokhar89 01.08.2006 12:39

AW: STEAM CAFE account
 
ja sorry für doppelpost aber zurück zum thema kannich den account jetz einfach verwenden mit den zugangsdaten .... mei kumpel hat dem von einem bekommen der ziemlich viele von den accounts hatte ich hatt ja vorher schon steam account mit css wollt aber einene wo 1.6 au no dabei is

BomberD 01.08.2006 12:40

AW: STEAM CAFE account
 
[QUOTE] mein kumple hat en account irgendwo her besogrt.[/QUOTE]

Das heist es ist ncith erlaubt. 'Irgendwo her besorgt' heist dass weder dein Kumpel noch Du den Account legal erworben hat. Folglich ist das ncith erlaubt.

Und wenn du erwischt wirst, dann gibts Ärger.

Eigendlich sollte das doch schon klar sein. Was nicht dir gehört darfst du auch nicht nutzen.

64-Bit Monster 01.08.2006 12:40

AW: STEAM CAFE account
 
[QUOTE]Lies die Forenregeln da steht soweit ich weis was von Doppelposts. Warum müssen so viele Leute die neu im Forum sind sofort negativ auffallen?[/QUOTE]

Das frag ich mich auch immer. :rolleyes: Naja kommen wir mal wieder zurück zum eigetnlich Problem.

[QUOTE]mein kumple hat en account irgendwo her besogrt[/QUOTE]

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: omg.Jetzt sind wir wieder am Anfang.

sokhar89 01.08.2006 12:42

AW: STEAM CAFE account
 
hmm... ich wollt eigentlich nich wissen woher der account komt de is mir egal aber ich wollt wissen wo der unterschied liegt ob der account in cafe account oder ein normaler is hatdavon einer von euch ne ahnung?

tele 01.08.2006 12:49

AW: STEAM CAFE account
 
[url]www.duden.de[/url]

Und solange die Rechtslage des Accounts ungeklärt ist, hat das hier auch wenig zu suchen. Dieses Forum distanziert sich von zwilichtigen Machenschaften.

Solltest du nur fragen wollen, was der Unterschied zwischen normalen und Cafe Account ist, wäre das was anderes

PS: lies mal das hier bevor du postest: [url]http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html[/url]

64-Bit Monster 01.08.2006 12:52

AW: STEAM CAFE account
 
Closen.

sokhar89 01.08.2006 12:54

AW: STEAM CAFE account
 
na dann wenn ich mal zuviel zeit habe dann werd ich das mal lesen aber wie ich des sehe kennt keienr von euch hier den unterschied und versucht blos so zu tun als hätt er eine ahnung falls es jedoch wirklich einer kann dann soll er mir doch bitte den unterschied sagen ....

xtrm2k 01.08.2006 13:10

AW: STEAM CAFE account
 
[QUOTE=sokhar89]na dann wenn ich mal zuviel zeit habe dann werd ich das mal lesen aber wie ich des sehe kennt keienr von euch hier den unterschied und versucht blos so zu tun als hätt er eine ahnung falls es jedoch wirklich einer kann dann soll er mir doch bitte den unterschied sagen ....[/QUOTE]
Ganz einfach, da der Account net auf dich Lizensiert ist darfste den auch net benutzen. Solltest du den doch nutzen dann hast eben Pech wenn was passiert, sei es nun ob er gelöscht, deaktiviert oder was weiß ich wird...

Mehr ist dazu eigentlich net zu sagen...


Im übrigen, wenn du hier rechtlich schwammige Fragen stellst und dann keine für dich zufriedenstellende Antwort erhälst dann darfste dich net wundern und erst recht nicht beschweren ;)

Stefan 01.08.2006 13:44

AW: STEAM CAFE account
 
------CLOSED------

driftet leicht ins Illegale...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.