Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/75693-battlefield-bad-company-2-sammelthread-inkl.html)

Killerpixel 12.03.2010 19:32

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Dingdong

Wurde man Zeit für so nen Thread, alles über das Game, hier rein. ;)


Auch hab ich überlegt, ne Forennickliste anzulegen, mit Ingame und Forenname.

Schema is:
[B]Forum - Ingame

Killerpixel - Killerpixel
Hirbel - BlubDerFlutsch
jusque - juskwe
kirsche - shiz0one
F4de - F4de
T_im - Vantim[/B][COLOR=Silver]
[/COLOR][B]GER_J0k3r - GER_J0k3r
BloodPrine - BloodPrince Ger
LiTe - rTen
Mattle - 0lala
Fakk-asrock -[/B] [B]FaKK-AsRock
redfalcon - .nan0.
BATTI4ever[/B] - [B]BATTI[/B]

Hirbel 12.03.2010 21:15

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Hirbel - BlubDerFlutsch

Robert 12.03.2010 23:08

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Also ich bin bald auch dabei, im Moment leider zu viel zu tun und krank gewesen, aber Game liegt schon hier inkl AK 47 code ^^

jusque 12.03.2010 23:33

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
jusque - juskwe

Hoffe nur mal dass sie was gegen die Sniperplage tun... vermiest mir im moment das ganze Spiel, bis zu 40-50% zoggen nur sniper, auf ner rush map -.-.... du kommst aus ner deckung raus und bist instant tot.
Wäre ja dafür das die sniper durch spec-op ersetzt werden (wie aus Bf2), oder immerhin wie in DODS limitiert werden.

Killerpixel 12.03.2010 23:37

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Problem is halt dass sie mit Sensorminen und C4 auch fürs Team wichtig sind. Einzige Möglichkeit wär, die Präzisionsflinten einzudämmen.

Ich hatte aber bisher noch keine großen Probleme mit denen, sicher, ab und zu mal bissl nervig, aber meistens konter ich mit dem Granatwerfer.

*Platin-Star für den Granatwerfer hat und stolz drauf is*

jusque 13.03.2010 03:15

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
jow, oder ein gruß aus meiner "Carl Gustaf".

hab schon ungefähr 20-30 rocket launcher präzisions pins ^^

Naja, finde ja nur das die Snipergewehre unnütz sind, vorallem weil das spiel echt stationär und langweilig wird, wenn auf beiden seiten nur sniper hocken, und wenn du in deckung bleibst erledigt dich halt der mortar strike.

Die Klasse könnte bis auf die primärwaffe ja bestehen bleiben, gebt den einfach ein M4 oder ähnliches, und dann können die vorne mitmischen. zumal sie sowieso ne gute Waffe gegen panzer sind (c4) aber das kaum einsetzen weil sie meist irgenwo in nem Busch hocken.

Killerpixel 13.03.2010 08:12

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Tjoa..wird wohl leider nich passieren.

Ich persönlich flansch mir ja einfach immer das ACOG auf die Flinten, damit kann man sogar mit ner M24 im Nahkampf was reißen. ;)

kirsche 13.03.2010 22:21

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Kirsche - shiz0one

F4de 14.03.2010 12:05

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
F4de - F4de

Und noch ne Frage dazu, keine Ahnung obs bei dem Game überhaupt geht.

Ich spiele Shooter der Übersicht halber grundsätzlich mit 1680x1050 auf meinem 25,5", so das der Rest schwarz bleibt (Schwedenbalken).
Treiberseitig also "Keine Skalierung" angegeben.

Aber Bad Company 2 wird immer in Vollbild angezeigt.

Weiss da jemand vllt. nen Rat?

Neuste Treiber versteht sich von selbst ;)

LG
F4de

Hirbel 14.03.2010 15:06

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
mhh finde die sniper nicht so schlimm und abschaffen sollte man sie nicht gehören dazu.

Tim 14.03.2010 15:09

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
T_im -> Vantim[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR][quote=F4de;669790].

Ich spiele Shooter der Übersicht halber grundsätzlich mit 1680x1050 auf meinem 25,5"/quote]

So groß oO
Ich spiel hier auf 20'' mit 1600*900 und das ist wirklich schon ganz hart an der Grenze. Mehr würde nicht mehr in mein Blickfeld passen- wie weit sitzt du denn vom Monitor entfernt?

Killerpixel 14.03.2010 21:50

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Meine wenigkeit hat hier 2 x 22" und beide noch gut in Blick, gespielt wird natürlich nur auf einem...momentan...wird Zeit dass ich mal ne HD5800 in die Pfoten kriege, im Nebenzimmer steht noch n 22er, dann is Eyefinity angesagt. :>

Tim 14.03.2010 21:55

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Ok mittlerweile spiel ich mehr Assault, aber als Recon sind mir fast schon die 20'' zu viel. Ich beug mich aber auch soweit vor wenn das Scope drauf sitzt, dass mir dann selbst 9'' zu viel wären

Killerpixel 14.03.2010 22:00

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Kenn ich. ;) Maus auf 100 CPI und nah an die Linse. Auf große (richtig große) Distanzen zu snipern is bei dem Spiel zum Glück mal ne richtige Herausforderung, dadurch sind zwar Sniper in Frontnähe sehr gefährlich, im Gegenzug aber auch leicht auszuschalten. Und wenn du von einem weit entfernten getroffen wirst und dich dann richtig bewegst, is die Chance recht gering, dass er Treffer Nummer 2 auch landet, dann läufste hin und gibst ihm aufs M0wl. :D

Ich treib die Jungs mit HK416 + ACOG sowieso in den Wahnsinn...und mit dem Granatwerfer sowieso. ;)

Man merkt aber sofort, wer von den ganzen Spielern das typische CoD-Kiddy ist, nämlich jeder, der nach nem Granattreffer sofort "Noobtube!!!!!!!" flamed, der Begriff wurde in CoD4 geboren..und hat mich da schon genervt, blöderweise fangen die Leute jetz bei BF auch schon an...und die Admins auch. :(

GER_J0k3r 14.03.2010 22:51

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Ich bin CoD'ler... werde aber auf Grunde des Cheatbooms auch auf BC2 umschalten... (muss warten bis Steuererstattung kommt)

Obwohl der Noobtube hat auch nicht viel mit Skill zu tun... abdrücken und schon haste jmd. gekillt.... -> Lame...

Aber btw. Skill hat der, wie ich, der mit einer Noobtube das gegnerische Team beim Starten direkt wegpustet^^

Aber bei BF2 kam mir bis jetzt grade mal ne Handvoll Tuber entgegen...

Weiß ja net wie es bei BC2 aussieht...

Killerpixel 14.03.2010 22:53

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Ja zielen und schießen...was is da anders als bei anderen Waffen?

Der Granatwerfer is ja bei weitem auch nich so stark wie bei CoD, du musst einem schon direkt unter die Füße latzen (bzw halt direkt treffen) um nen Kill zu landen.

GER_J0k3r 14.03.2010 23:42

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Ich red ja vom Tube in CoD... in BC2 hab ich ihn noch net testen können... aber vllt. bringt es ja frishcen Wind, wenn di neuen Maps für CoD da sind

Tim 15.03.2010 01:09

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
apropos granatwerfer:
ists noch ein Bug oder gehn die Teile wirklich nicht hoch, wenn man jemanden direkt trifft? Es latzt den Gegner dann meist nur um ohne Detonation.

Zurzeit steh ich wahnsinnig auf Rush in Va..irgendwas- die Map mit Leuchtturm. Die AUG mit 4x Scope gefällt mir bislang am besten

Killerpixel 15.03.2010 07:04

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Is kein Bug, die Teile haben tatsächlich ne Safe-Distance, wie auch in echt. Erst ab 15m oder so gehen die hoch.

Auf Distanz mein ich gehen sie auch beim Treffer hoch.

GER_J0k3r 15.03.2010 14:06

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
harhar.... Vorbestellt^^

btw: Wer von euch AA3/CoDMW2 zockt weiß das die Tubes nen Mindestabstand haben... bei CoD kann man da mit nem direkten Hit jmd. Killen

Killerpixel 15.03.2010 14:22

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
"Vorbestellt"? Wie kann man was vorbestellen, was schon released is? ^^

GER_J0k3r 15.03.2010 17:20

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
[quote=Killerpixel;669975]"Vorbestellt"? Wie kann man was vorbestellen, was schon released is? ^^[/quote]

Maaaaaaan Erbsenzähler :nerd:

Ich habe es vorbestellt für Donnerstag bei Amazon... komishc nur dass bei Amazon die Limited günstiger ist als die normale Version :S

Killerpixel 15.03.2010 17:45

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Wird sich baldigst ändern, die Limited is nur noch bis morgen offiziell erhältlich, ab dann wird nur noch Standard verkauft.

GER_J0k3r 15.03.2010 23:46

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
[quote=Killerpixel;670007]Wird sich baldigst ändern, die Limited is nur noch bis morgen offiziell erhältlich, ab dann wird nur noch Standard verkauft.[/quote]

Maaaaa.... ich habe es heute bestellt und Donnerstag kommts... so^^

BloodPrince 15.03.2010 23:50

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Beim mir genau so ;D

Limited Edition bestellt bei Amazon =)
wobei 33€ Spiel und 5 Versand + 1.50 Extrakosten schon doof =(
hatte erst auf Kostenlosenversand gehofft ^^

GoodBybe Call of Cheaters Modern Hacks 2


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.