Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   suche ähnliches Spiel wie "Guns if Icarus Online" (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/95583-suche-aehnliches-spiel-guns-if-icarus.html)

Taske 06.03.2014 20:11

suche ähnliches Spiel wie "Guns if Icarus Online"
 
servuz,

als ich das spiel guns of icarus online sah ist mir ein älteres spiel wieder in Kopf gekommen, - hab leider den namen vergessen :)

es gab auch "konvetionelle" Luftschiffe (Zeppeline usw) mit verschiedenen Waffen.

Insbesondere ist mir eine Nagelkanone & "bombardement-kanone" im kopf geblieben. Die Waffen & Schiffe sehen denen aus Guns of Icarus Online verdammt ähnlich (bis auf den zeittechnischen Qualitätsunterschied)

Das Spiel selbst dürfte zwischen 1998 und 2002 erschienen sein, leider kann ich es nicht genauer einschätzen. die Grafik war auf Nintendo64 Niveau.


bin nicht ganz sicher aber ich meine es gab auch ein Multiplayer den man an einer Tastatur mit splitscreen spielen konnte.


Wär cool falls sich da auch jemand dran erinnert, und dazu den Namen noch weiss :)



Greetz!

mansa 30.12.2016 23:31

AW: suche ähnliches Spiel wie "Guns if Icarus Online"
 
Das Spiel hieß Project Nomads


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.