Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Overwatch - wer zockt's? (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/103761-overwatch-wer-zockts.html)

MisterSchue 06.06.2016 02:14

Overwatch - wer zockt's?
 
Heyho zusammmen,

Ich wollt mich nur mal so umhören, wer von euch den alles in Overwatch rum rennt? Ich habe es zwar noch nicht, werde es mir wohl aber innerhalb der nächsten 1-3 Wochen holen. Vielleicht kann man ja dann mal ein paar Runden zusammen drehen.

Grüße Schü

Dauerburner 23.06.2016 12:43

AW: Overwatch - wer zockt's?
 
Hab es mir geholt vor kurzem. Macht meist sehr viel Spaß :) Spiele aber überwiegend mit mittleren KI's, da es mit Random Leuten weniger spaß macht und Freunde zocken meist nicht wenn ich Zeit habe...

swatcher1 23.06.2016 16:31

AW: Overwatch - wer zockt's?
 
[quote=Dauerburner;830657] da es mit Random Leuten weniger spaß macht und Freunde zocken meist nicht wenn ich Zeit habe...[/quote]

Ach naja, auch random hat man ab und an mal Glück in brauchbare Gruppen zu rutschen. Ist ja auch immer die Frage wie flexibel man selbst in der Charakterauswahl ist. ;-)

Ich fand den Brawl letzte Woche eigentlich cool - jede Runde anderer, random-Char ohne Wahlmöglichkeit. Wenn man das spielen wollte MUSSTE man sich halt mit den Chars beschäftigen, auch wenn sie einem nicht so liegen. =) Diese Woche alle mit Soldier76 aber reduzierter HP dagegen finde ich eher grenzwertig.

Doof finde ich aufgrund fehlender Friendlist in OW, dass man in einer Gruppe 20% mehr EP pro Match erhält. Random in Gruppen gelangen klappt da schon seltener, Fluktuation zu hoch...

sp 24.06.2016 00:03

AW: Overwatch - wer zockt's?
 
Ne,warum auch! Egoshooter im commigstyle, dau am besten noch Elemente von LoL ähm HS gemischt:inflames:

Leonfreak 26.10.2017 17:13

AW: Overwatch - wer zockt's?
 
Ich zocke es vor allem online :) macht es mir sehr viel spaß
=) gibt in meinen augen nix besseres

PeterSchneiders 31.01.2018 13:23

AW: Overwatch - wer zockt's?
 
habs mir auch geholt und finde es geil, mal ein schönes neues genre was echt spaß macht!

spiele fast nur junkrat :D

nur für die ranked matches bin ich oft noch zu schlecht

matom 16.01.2019 13:34

AW: Overwatch - wer zockt's?
 
Habs mir auch geholt.

Genial fand ich das Event mit dem Fussballfeld ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.