Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Probleme mit BF4 (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/93906-probleme-mit-bf4.html)

dejoo 05.11.2013 17:33

Probleme mit BF4
 
Hi Leute

Habe einen MSI GT70 [url=http://www.msi.com/product/nb/GT70-0NC.html]MSI Global ? Notebook & Tablet - GT70 0NC[/url]

Mein Problem ist folgendes:

BF4 ist auch auf niedrigsten Einstellungen kaum spielbar. Habe auf niedrig um die 30-40 fps. Das Game lagt wie verrückt. Habe alles mögliche schon versucht. Von Betriebssystem neu Installieren inkl. allen Treibern updaten. Auch Grafikkarten Treiber habe ich mehrere ausprobiert und bin zu keinem besseren Ergebniss gekommen.

Bin mir nicht sicher ob es evtl am Spiel selbst liegt. BF3 konnte ich fast komplett auf Ultra, problemlos spielen.

Bin langsam am Verzweifeln da ich seit Tagen daran arbeite und nicht wirklich weiter komme.. hoffe ihr habt ein paar Tipps



Grüsse Dejoo

Robert 05.11.2013 23:17

AW: Probleme mit BF4
 
Hast du den neusten NVIDIA Beta Treiber installiert, denn ohne den ruckelt das wirklich wie verrückt.[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]Sehe gerade gibt ja schon den neusten WHQL

[url=http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/68898/de]NVIDIA DRIVERS GeForce 331.65 Driver WHQL[/url]

dejoo 07.11.2013 17:01

AW: Probleme mit BF4
 
Ja den hab ich. Hab auch alle Treiber auf dem neusten Stand. Das Spiel läuft auf niedrig ca. auf 50 fps. Aber mit dieser Leistung sollte ich doch locker auf Hoch ruckelfrei spielen können. Verstehe dass ganze nicht wirklich :/

Profi Overclocker 07.11.2013 17:52

AW: Probleme mit BF4
 
[quote]...nur [B]336[/B] der 384 [B]Shader-ALUs[/B] freigeschalten , die Taktraten fallen jedoch leicht höher aus.[/quote]
naja... viel ist das nicht ;)

Fakk-asrock 09.11.2013 19:39

AW: Probleme mit BF4
 
puh das ist doch echt nicht war. AMD 6879 im crossfire verbund: cod ghost funktioniert nur mit deaktivierem crossfire, ruckelt trozdem wie sau.
BF4 ruckelt auch extremst auf Crossfire.

borogoz 10.03.2014 17:39

AW: Probleme mit BF4
 
Hallo Leute,

ich habe auch ein Problem mit BF4. Erstens das Spiel ruckelt wie verrückt und zweitens es stürzt immer ab. Hab schon den Graka Treiber aktualiesiert, hat auch nichts gebracht.:inflames:
Bitte um Hilfe!

Mein Hardware:
CPU: i3-3220, LGA1155
Mainbord: MSI Z77A-G45
Grafik: Gigabyte GeForce GTX 650Ti OC, 1GB DDR5
Speicher: 8GB G-Skill RipJaws-X PC3-12800 CL9
NT: Thermatake Berlin 630W
Betriebssys.: Windows 7Pro. 64bit

Tweak-IT 11.03.2014 09:21

AW: Probleme mit BF4
 
Qualitätseinstellungen mal runtergeschraubt z.B.?

Die Hardware ist ja nicht soooo stark.

borogoz 11.03.2014 12:00

AW: Probleme mit BF4
 
Qualitätseinstellungen stehen auf niedrig und meine Hardware ist trotzdem eine Nummer stärker als die mindest Vorraussetzungen. Wenn ich die Qualitätseinstellungen auf auto stelle, stellt er die automatisch auf hoch.

Tweak-IT 11.03.2014 12:39

AW: Probleme mit BF4
 
Tritt das nur bei dem Spiel auf?

Ist das System primestable?

borogoz 12.03.2014 14:43

AW: Probleme mit BF4
 
Ja, das tritt nur beim Spiel auf.

Prime95 läuft noch. Werd´morgen berichten, ob es Probleme gab.
Der Test läuft ja schon seit ein paar Stunden und die CPU Temp. ist bis jetzt auf max.57Grad gestiegen. Aber nur ganz kurz, ansonsten so zwischen 52-54Grad.
Ist das zu viel, oder ist es normal bei Volllast?

Tweak-IT 12.03.2014 16:02

AW: Probleme mit BF4
 
Ist völlig im Rahmen wenn ansonsten alles Oki ist würde ich auf einen Bug im Spiel tippen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.