Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/34281-google-earth-mit-hoeherer-deutschland-aufloesung.html)

Fabian 24.03.2006 16:08

Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung
 
Hi,

[URL=http://www.heise.de/newsticker/meldung/71262]siehe heise[/URL]

Die Auflösung ist echt deutlich besser geworden, aber die Bilder sind ja mindestens 3 Jahre alt.

EoN 24.03.2006 16:37

AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung
 
[QUOTE=Fabian]Die Auflösung ist echt deutlich besser geworden, aber die Bilder sind ja mindestens 3 Jahre alt.[/QUOTE]
Bei uns nicht. Da könnten sie max 1,5Jahre alt sein. Wenn man die Baustellen und neue Gebäude heranzieht.

Lite 24.03.2006 16:49

AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung
 
Beim alten war ja noch beim Reichstag Baustelle ^^. Das neue will ich mir net runterladen bin halt ösi :S

Don_Bilbo 24.03.2006 16:51

AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung
 
GEILO :D:

Die Bilder sind jetzt voll gut! Jetzt ist das 5500 Einwohner Örtchen in dem ich Wohn nicht mehr nur ein grauer Fleck ^^

Pirke 24.03.2006 17:05

AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung
 
[QUOTE=LiTe]Beim alten war ja noch beim Reichstag Baustelle ^^. Das neue will ich mir net runterladen bin halt ösi :S[/QUOTE]
Das brauchst du dir nicht neu herunter zu laden, die Karten bekommst du automatisch, da Google Earth die eh immer aus dem netz saugt...

_SpyBytes_ 24.03.2006 17:11

AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung
 
Sieht an sich net schlecht aus nur mein Ort wird nicht "angezeigt" obwohls die Geburtsstätte der Gartenzwerge is :inflames:

io.sys 24.03.2006 22:47

AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung
 
Habs mir gerade mit meiner Freundin zusammen angeschaut.

Ist echt mal schick! 8-O :-D
Jetzt kann man sich Augsburg auch richtig gut anschauen :)

VL 24.03.2006 22:57

AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung
 
Mein Kaff is nicht drauf :( bzw. nicht zu erkennen.

EoN 25.03.2006 15:20

AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung
 
[QUOTE=io.sys]Jetzt kann man sich Augsburg auch richtig gut anschauen :)[/QUOTE]
Wobei ich Augsburg im Gegensatz zu München doch noch immer sehr grob auflösend find. Aber du hast schon recht, es ist auf alle Fälle besser geworden gegenüber früher.

Pirke 25.03.2006 15:43

AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung
 
[QUOTE=EoN]Wobei ich Augsburg im Gegensatz zu München doch noch immer sehr grob auflösend find. Aber du hast schon recht, es ist auf alle Fälle besser geworden gegenüber früher.[/QUOTE]
München ist zwar gut Aufgelöst, aber das material ist URALT...
Die Allianz Arena ist auf den neuen Karten gar nicht drauf, auf den alten war sie immerhin schon in Bau...
Ebenso die IBM Niederlassung in München (fällt mir grad ein, da ich die gesucht habe) die fehlt komplett, obwohl sie auf den "alten" Karten drauf war...
Mannheim ist auch total veraltetl auf den Karten...die BA ist drauf, aber der Lidl Markt neben dran fehlt...und die SAP Arena auch...tsss...dann doch bitte die "alten" Karten zumindest da, wo die genau so gut aufgelöst waren...

io.sys 26.03.2006 11:08

AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung
 
Jo also die Karten in München sind echt alt.
Habe gestern mal nach der Allianz-Arena geschaut, aber die ist ja noch gar nicht da.... :zzz:


Augsburg ist a weng grob, aber man kann schon alles erkennen und ich weiss jetzt wenigstens wo ich wohne.
Das war mit den alten Karten nicht möglich!

EoN 26.03.2006 13:29

AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung
 
Also in Schleißheim da gibts nen Gebäude was vor einem Jahr noch ne Baustelle war. Da kann das nicht so wirklich alt sein. In München selbst, hab ichs noch nicht so genau angeschaut.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.