Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   Gmail Einladungen hier (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/43484-gmail-einladungen-hier.html)

Hirbel 12.12.2006 15:52

Gmail Einladungen hier
 
Hi,
ich habe noch 97 Einladungen frei und habe hier schon paar Leute gesehen die auch einen Acc haben wollen :). Schickt mir eine PM mit eurer Email und ich lade euch ein :inflames:

Hirbel 17.12.2006 17:21

AW: Gmail Einladungen hier
 
mal wieder hoch :P
vielleicht kommen ja noch ein paar Leute :D habe erst 5 verschickt :mrgreen:

Markus 20.12.2006 09:27

AW: Gmail Einladungen hier
 
Pushing ist nicht erlaubt. Wenn jemand eine Einladung haben will, soll er die Suchfunktion nutzen. Nächste mal gibt's Minuspunkte.

olli89 20.12.2006 12:09

AW: Gmail Einladungen hier
 
Was ist denn an son nem Gmail Dingen besonders?

redfalcon 20.12.2006 17:27

AW: Gmail Einladungen hier
 
[QUOTE=olli89]Was ist denn an son nem Gmail Dingen besonders?[/QUOTE]

Die Adresse @gmail.com gibts nur per Invite von einem existierenden Benutzer. Außerdem hast du 2,7 GByte Speicher für deine Mails. Den Platz kann man afaik auch begrenzt als Webspace nutzen. Dann eben noch (fast) werbefrei und ein sehr übersichtliches Interface.

bigfoot996 20.12.2006 17:34

AW: Gmail Einladungen hier
 
[quote=redfalcon]Die Adresse @gmail.com gibts nur per Invite von einem existierenden Benutzer. Außerdem hast du 2,7 GByte Speicher für deine Mails. Den Platz kann man afaik auch begrenzt als Webspace nutzen. Dann eben noch (fast) werbefrei und ein sehr übersichtliches Interface.[/quote]

Hört sich nich schlecht an.

Kannst mich ja mal bei Gelegenheit einladen, sag was du brauchst ;)

greets
biggi

Phil 20.12.2006 17:40

AW: Gmail Einladungen hier
 
nur deine email adresse

freezer 23.12.2006 09:30

AW: Gmail Einladungen hier
 
Mir ein absolutes Rätsel, was da fürn Hype um blöde Mail-Adresse ist.
...google hat es aber clever eingefädelt, dass das halbe Web auf den Quark abfährt. :roll:

cromelain 23.12.2006 09:55

AW: Gmail Einladungen hier
 
Ich hab auch ne Einladung bekommen und wollte mich zack da anmelden...

Aaaaaber, meine Wunsch Adresse ist leider schon vergeben. :heul:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.