Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   Internetkauf - Treuhandservice? (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/45160-internetkauf-treuhandservice.html)

Fabian 01.02.2007 07:58

Internetkauf - Treuhandservice?
 
Hallo,

hat jemand mit einem Treuhandservice schon Erfahrungen gesammelt?
Ich überlege doch stark meine kommenden höherpreisigen Käufe über solch ein Verfahren abzusichern.

Sehr interessant sieht für mich [URL="http://www.iloxx.de/"]illoxx[/URL] aus, gefunden habe ich noch [URL="http://www.moneybookers.com/"]Moneybookers[/URL].

Die Kosten belaufen sich für ein 1000 Euro Kauf wohl nur auf rund 10 Euro.

Kennt vielleicht noch jemand andere Angebote?

Mystique 01.02.2007 08:09

AW: Internetkauf - Treuhandservice?
 
Kann wieder einmal auf die c't verweisen. Aktuelle Ausgabe, da sind solche Dienste betrachtet worden.

[URL="http://www.heise.de/ct/"]http://www.heise.de/ct/[/URL]

"Sicher online bezahlen" heitßt der Artikel.

Fabian 01.02.2007 08:28

AW: Internetkauf - Treuhandservice?
 
Den Artikel hatte ich schon gelesen. Dabei geht es um Online-Bezahlsysteme. Was ich suche, ist aber ein Treuhandservice.

Der Käufer überweist das Geld nicht direkt an den Verläufer sondern lagert dieses bei einem Treuhänder zwischen. Dann versendet der Verkäufer die Ware und erst wenn der Käufer die Ware akzeptiert hat, bekommt der Verkäufer das Geld.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.