Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   Suche erfahrenen xt:Commerce Nutzer / Admin zur Beseitigung eines Fehlers (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/97304-suche-erfahrenen-xt-commerce-nutzer-admin.html)

[EID]-Mr.GiZMO 04.08.2014 09:10

Suche erfahrenen xt:Commerce Nutzer / Admin zur Beseitigung eines Fehlers
 
Hallo Leute,
hat von euch jemand Erfahrung mit dem xt:Commerce Shopssystem?
Habe ein Problem, das meinen Shop unbrauchbar macht (Backend), bekomme aber von der Shop-Community keine Hilfe.

Hier das Problem:
[url=http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-4-0-adminbereich/133944-error-error404-allen-backend-men-punkten.html]{"error":"ERROR404"} in allen Backend-Menüpunkten - xt:Commerce Webshop Shop Support[/url]

Vielleicht hat ja jemand hier auch 'nen Plan, bevor ich schließlich einen Service-Vertrag machen, damit mir von oberster Stelle geholfen werden kann.

Danke!
:gizmo:

Tweak-IT 04.08.2014 10:40

AW: Suche erfahrenen xt:Commerce Nutzer / Admin zur Beseitigung eines Fehlers
 
Evtl. ist es dieses Problem?

[url]https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/404+Error+beim+Klicken+auf+Links+des+Shops[/url]

[EID]-Mr.GiZMO 05.08.2014 09:14

AW: Suche erfahrenen xt:Commerce Nutzer / Admin zur Beseitigung eines Fehlers
 
Nein, leider nicht...
Das Frontend funktioniert wunderbar, die Fehlermeldung kommt nur im Backend:
[url=http://img.tweakpc.org/image/jN][img]http://img.tweakpc.org/images/2014/08/05/Bildschirmfoto2014-08-05um10.13.47.png[/img][/url]

domB 14.05.2015 19:51

AW: Suche erfahrenen xt:Commerce Nutzer / Admin zur Beseitigung eines Fehlers
 
Hallo,

Also ich würde irgendwie darauf tippen, dass die Einträge für die Seiten vom Backend verhauen wurden.
Entweder stimmt der Pfad nicht mehr oder in der php vom Backend ist was nicht richtig.

Gruß Domme[COLOR="Silver"]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 19:51 ---------- Vorheriger Post von at 19:50 ----------[/SIZE]

[/COLOR][quote=domB;817379]Hallo,

Also ich würde irgendwie darauf tippen, dass die Einträge für die Seiten vom Backend verhauen wurden.
Entweder stimmt der Pfad nicht mehr oder in der php vom Backend ist was nicht richtig.

Gruß Domme[/quote]

Ach du grüne Neune ... grad gesehen von wann der Thread ist. Ich alter Leichenfledderer ... tut mir leid ;)

Hoffe das mittlerweile der Shop wieder geht... sonst wäre es ja schlimm gewesen :-P

Gruß Domme


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.