Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Folding@home (https://www.tweakpc.de/forum/folding-home/)
-   -   CPU-Client News (https://www.tweakpc.de/forum/folding-home/77667-cpu-client-news.html)

chrisr15 28.07.2010 21:52

CPU-Client News
 
Nun ist es endlich so weit: Es gibt einen neuen Windows Clienten (Version [B]6.30[/B]), welchen ich gleich als Anlass genommen habe, einen neuen "News" Thread zu öffnen.

Zu den wichtigsten Neuerungen gehört neben dem 64-bit Support, die Möglichkeit mit einem Clienten sowohl SMP als auch uniprocessor Projekte rechnen zu können.

Download: [url=http://folding.stanford.edu/English/DownloadWinOther]Folding@home - DownloadWinOther[/url]
Installations Anleitung: [url=http://folding.stanford.edu/English/WinSMPGuide]Folding@home - WinSMPGuide[/url]

Mother-Brain 28.07.2010 22:55

AW: CPU-Client News
 
Öhmm irgendwelche Performance Änderungen? Ich meine es ist ja eigentlich egal ob 32 oder 64 Bit, wenn der PPD Ausstoß genau der gleiche ist.

chrisr15 01.08.2010 18:10

AW: CPU-Client News
 
Ich glaube es gibt keine neuen Cores, habe es aber selbst noch nicht getestet.

chrisr15 07.10.2010 00:21

AW: CPU-Client News
 
Es tut sich wieder etwas:
Vor wenigen Tagen ist P10412 (194 Points; 13 day Timeout; 19 day Deadline) erschienen, welches den neuen A4 Core nutzt.
Im A4 sollen die Erkenntnisse der letzten Cores stecken, des weiteren nutzt er SSE2 (oder verlangt es sogar!).

Leider gibt es ihn aktuell nur für Win32 mit adv-flag, habe ihn aber noch nicht erhalten.

Mother-Brain 07.10.2010 00:28

AW: CPU-Client News
 
Naja, bekommt man ja sowieso nicht mit dem SMP-Client, deswegen wohl für die meisten auch wieder uninteressant.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.