TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.12.2015, 10:14   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Ort: bei Trier
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard PlayStation 3 Network Anmeldung schlägt fehl

Hallo zusammen,

hoffe, dass ihr mir auch bei diesem Problem helfen könnt. Habe mich für Amazon Prime und Amazon Video angemeldet und wollte das mit der PS3 verbinden. Ich muss dazu sagen, dass ich die PS3 nur für Filme nutze, 2 Spiele habe und noch nie online gespielt habe, etc. Ich weiß daher nicht, ob mein Problem schon länger besteht. Hab die Konsole schon bestimmt mindestens 5 Jahre. Hin und wieder aktualisiere ich die Software, wenn ich die Uhr umstellen muss

Jetzt zu meinem Problem: Um Amazon Video zu nutzen, muss ich mich beim Network anmelden. Das scheitert immer ... Er lädt eine halbe Ewigkeit und meldet dann einen Fehler. Mittlerweile kommt nach dem Einschalten nach kurzer Zeit oben rechts auch eine Fehlermeldung, siehe dazu Foto.

Wenn ich nach Updates suche, bringt er die Meldung, dass er die neueste Software bereits hat. Demnach gehe ich davon aus, dass sie online ist? Wollte das vom Verbindungstest bestätigen lassen und auch dort erscheint ein Fehler. Siehe dazu Foto Nummer 2.

Der Internet Browser bleibt komplett weiß (kompletter Fernseherbildschirm) und lädt, lädt, lädt,

Genutzt wird ein Speedport LTE II, mit soviel ich weiß standardmäßigen Einstellungen, da das Gerät am PC keine Probleme macht seit dem Aufstellen!

Foto 1:

Foto 2:
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 10:35   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.512

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PlayStation 3 Network Anmeldung schlägt fehl

Wie ist die PS3 denn mit dem Speedport verbunden?
WLAN? Kabel?
Profi Overclocker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 11:01   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Ort: bei Trier
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PlayStation 3 Network Anmeldung schlägt fehl

WLAN, müsste es mit LAN direkt am Router versuchen, das ginge auch, aber muss ich dann WLAN vorher irgendwie entfernen/abschalten an der Konsole?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 11:08   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.512

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PlayStation 3 Network Anmeldung schlägt fehl

Abschalten kann mans sicherlich, aber normalerweise erkennen Geräte, dass Sie via Kabel verbunden sind und priorisieren dieses.

Eventuell musst du nur ein mal neu starten

Main:
MSI Z170A GAMING PRO|Intel Core i7 6700k|AMD RX VEGA 64
|AMD Radeon Pro Duo |AMD Radeon Fury X|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|Cougar Panzer Max|LEPA G1600 1600W

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC


In Bau - AMD Dragon Platform:
ASUS M3A79-T Deluxe|AMD Phenom II X4 940BE|Scythe Mugen 2 Rev. B|ATI Radeon HD480X2|ATI Radeon HD4870X2|CoolerMaster HAF932
Profi Overclocker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anmeldung, fehl, network, playstation, schlägt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sony: PlayStation Network bald Sony Entertainment Network TweakPC Newsbot News 0 06.02.2012 13:15
partition erstellen in erweiterter Partition schlägt fehl Ce_Jäger Festplatten und Datenspeicher 2 01.04.2011 18:17
[Vista] aktiviert aber WGA schlägt fehl. noob Windows & Programme 13 03.07.2007 13:53
Knoppix 5.1 Installation auf Toshiba schlägt immer fehl ! Nargaroth Linux bzw. Non-MS & Programme 4 16.03.2007 14:26
OC MSI K8t Neo2 übertakten schlägt ab 260mhz fsb fehl Bloody Angel Overclocking - Übertakten 1 23.07.2006 19:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved