TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2003, 21:17   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 9

Ryo 2003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard No Input, out of range, Freezes

Ich hab bei Star wars galaxies in unregelmäßigen abständen freezes oder der bildschirm stürzt ab und sagt entweder Out of range oder No input.Manchmal spiele ich viele stunden am stück und manchmal gehts acho nach einer h so.
woran kann das liegen?
Habe:
Athlon 2000+
Msi Kt3 Ultra
256 Infineon ddr-333
265 Samsung ddr-333
Seagate Barracuda 40 gb 7200rpm
sapphire Radeon 9700pro

Treiber für die Graka habe ich schon die version 3.4, 3.5, 3.6 installiert.
Dx9.0a is natürlich auch oben.
Liegts daran dass die graka zu heiss wird?
Ab wenns abstürzt is sie nicht so heiss. wenn ich draufgreife .
Bitte helft mir, das nervt und hardwarefresser wie unreal 2 haben auch ohne mux auf allen details und AA und AF funktioniert.
Ryo 2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 21:53   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich würd mal aufs Netzteil tippen.
Könnte sein dass es z.B: eine unterbrechung des Stromes gibt.


EDIT: Ooops sorry dann gäbs natürlich freezers
jedenfalls bei mir ist es so dass wenn es gewittert, bei uns z.t. der strom schwankt, dann friert mir der Pc ein.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 22:37   #3 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also wenn der Bildschirm "out of range" sagt, hat das garantiert nichts mit dem Netzteil zu tun, damit signalisiert er, dass er die aktuelle Wiederholrate/Auflösung nicht schafft.
Du kannst aj mal versuchen, Werte einzustellen, die weniger nah am Limit des Bildschirms leigen, wenn dies jedoch ncihts hilft, spricht es nicht sehr für deine Grafikkarte...
Ich hatte das Problem früher mit meiner GF2MX in Verbindung mit einem RefreshRateFix(war aber bloß falsch eingestellt gewesen).
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 11:26   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich habe es mal in Games verschoben! Denke da ist es am besten aufgehoben - wobei es natürlich schwierig zu sagen ist - ob es ein Fehler im Spiel - oder eins der Hardware/Treiber ist! Aber vielleicht hat hier ja einer ähnliche Probleme gehabt!

MfG Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 13:18   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 9

Ryo 2003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jetzt is es auf einmal weg.
hab allse gelöscht , neu aufgesetzt mit winxp und jetzt passt alles.
Abwer jetzt is es hier in wien auch nimma so heiss
Ryo 2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
freezes, input, out, range


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzteil Input 0,5A bei 0,8 A Original Krys79 Netzteile 4 22.06.2012 08:30
Rivatuner - low level fan control - t range wert? bo1983 Grafikkarten Overclocking 0 22.09.2007 02:39
ati range mobility M -übertakten Berni_13 Grafikkarten Overclocking 3 04.04.2007 06:24
7600 Input -> Output remps NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 03.04.2007 21:15
Touch-Input-Devices mark-use Sonstige Hardware 3 01.07.2003 10:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved