TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2003, 19:30   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard cheats für max payne 2 demo?

hallo-

für die vollversion gibts ja genügend cheats aber gibts auch welche für die demo?

(bitte spart euch "versuch doch mal die cheats der vollversion" die gehen nämlich nicht.

danke
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 16:08   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nein, es gibt keine cheats.... und wenn es cheats gäbe, gäbe es auch keine cheats....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 22:49   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

schau mal bei


www.mogelpower.de


da findest eigentlich alles


Gruss Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 17:13   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

mp2 ist doch so easy, wozu brauchste da cheats?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 17:21   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von muesli
mp2 ist doch so easy, wozu brauchste da cheats?

hab bis jetzt nur die demo und die verliert nach den 123764782392765289 mal durchspielen ihren reiz
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 17:27   #6 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

willste mit den cheats den skill hochsetzen oder wofür brauchste da cheats?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 17:45   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

waffen/bullettime
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 18:11   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von muesli
mp2 ist doch so easy, wozu brauchste da cheats?
naja als leeicht würd ich das nicht grad bezeichnen. vor allem bei den missionen als mona, wo du max mit der dragunov beschützen musst bin ich bestimmt mehr als 20mal gestorben. vor allem weils in der mission zu wenig munition für "normale" waffen und zuwenig painkillers gab....

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 18:42   #9 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

jo, das war aber auch wirklich die einzige misson, die schwierig bzw nervig war. bei den vorhergehenden war es eher ein walk through(gerade gestern erst gezockt) und ich bin sicher kein game spezi...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 18:54   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Max Payne 2 empfand ich als relativ einfach. Wirklich schwierig war es eigentlich nie. Dagegen war Max Payne, also der erste Teil, um Welten schwieriger.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 02:08   #11 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

sooo bin durch, geile grafik, geile physik-engine (besonders im bezug auf granaten und umherliegenden passanten ) nur leider wirklich viiiiel zu kurz...

nen schwierigkeitsgrad höher werd ich sicher nicht nochmal das game durchzocken, in welchem kapitel/part sind denn die special-level versteckt?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cheats, demo, max, payne


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crysis demo Felz Games Talk allgemein 16 01.11.2007 20:19
siedler 6 (demo) sugartj Games Talk allgemein 6 25.09.2007 14:26
GHOST RECON WARFIRE cheats ee9-turbo Games Talk allgemein 2 27.04.2007 16:30
GTR2 demo ist da!!!!! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 4 21.07.2006 19:36
Was ist eine Komandozeile, wo man cheats eingibt. StefanW Games Talk allgemein 15 14.04.2003 09:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved