TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2004, 20:57   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Punkbuster bei Army Ops

Hi,

wollte letztens mit freunden einen ClanWar (Army Operations) machen! Bei meinen Kollegen lief alles einwandfrei. Aber bei mir nicht. Ich wurde andauernd gekickt (obwohl PB angeschalten). Hab dann die neusten PB Dateien heruntergeladen und in das verzeichnis kopiert. Dann hab ichs nochmal probiert mich im spiel einzuloggen. Da kamten dann immer wieder meldungen von PB (stand irgendwas mit version da). Darauf wurde ich dann so nach einer minute wider gekickt!

Kann es sein das der server eine niedrigere version drauf hatte als ich und die neuen daten nicht erkannt hat? So auch vorher das ich eine zu alte version drauf hatte?

Bei offiziellen servern klappts ja wunderbar ohne probs!

Währe schön wenn jemand zu diesem seltenem thema eine antwort hätte.

Danneo
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 16:38   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Server

Ich glaube das liegt am Server aber du kannst vielleicht ja mal in ein AAO Forum gehen da sind mehr Leute die AAO spielen wie die vorstellen kannst

www.goarmy.de

Viele Grüße -=GKS=-=N3O=
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 19:38   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab ich doch auch und prob is auch schon gelößt! Dachte hier gibts vielleicht auch n paar experten dafür! Aber ne keiner weis was davon.
Und Ja liegt am Server!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
army, ops, punkbuster


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 3: Lösung für Punkbuster-Kicks TweakPC Newsbot News 1 31.01.2012 14:47
[News] BF3: EA untersucht Punkbuster-Fake-Banns - Lösung angekündigt TweakPC Newsbot News 0 26.01.2012 15:58
[News] GGC veröffentlicht Statement zu Punkbuster-Fake-Banns TweakPC Newsbot News 0 26.01.2012 13:16
Battlefield 2142 Punkbuster problem D4_don Games Talk allgemein 10 22.05.2007 12:29
I want YOU for OCZ Army! Joerg News 0 05.11.2006 03:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved