TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2004, 13:25   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Bei Ebay wird kein Ausweis verlangt
hab heut mal bei ebay geschaut... alle auktionen wurden gesperrt :/

naja, ich hab das spiel leider noch nicht, aber werde es mir wohl zulegen wenn ich mal n dvd-laufwerk habe =)
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 13:35   #52 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

naja, ich habe auf die schnelle noch zwei laufende Auktionen gefunden...

so nebenbei, gibts auch als CD Version.



Bei mir kam heute zum Glück FarCry und SplinterCell Pandora Tomorrow an...
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 14:47   #53 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

eha, auf cd rom auch O_O
wieviel cds sindn das dann ?!
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 15:34   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

satte 5!
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 15:50   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

mal ne etwas abweichende Frage: weiss jemand wie man im Sandbox Sand auf die Landschaft bekommt, bin kurz vorm verzweifeln
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 07:22   #56 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab gestern endlich angefangen...nach der Installation von 5 CDs ging's dann richtig zur Sache! Wahnsinn...absolut klasse!!! Heftig ist nur diese Speicherfunktion...laut Gamestar.de konnte man nach Einfügen von zwei Zeilen in eine Datei die Quicksave,-Load-Funktion aktivieren....hat bei mir leider nur nicht geklappt!!! Wäre manchmal schon hilfreich...naja!!!
Saß gestern gestern begeistert vorm Monitor...Grafik, Sound, KI...absolut genial!!!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 08:46   #57 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also diese savefunktion, finde ich ganz cool! ist nen bisschen anspruchsvoller als immer nur F5 (aber eigendlich sollte man das als spieler selbst entscheiden dürfen)

zum schwierigkeitsgrad: es wird immer heftiger... der erste höhepunkt ist auf dem alten flugzeugträger da hab ich 10 anläufe gebraucht, bis ich oben alles sauber hatte
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 09:03   #58 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hihi....auf dem Flugzeugträger bin ich gerade...hat mich schon ganz schön Nerven gekostet! Aber so soll's ja auch sein.......
Stimmt schon mit der Speicherfunktion....dieses 'Taste-Drücken-und-sicher' ist echt etwas anspruchslos...manchmal kann es jedoch aber auch die Nerven schonen......

Hab mir gerade diesen 1.1 Patch von Megagames runtergeladen. Gibt es da evtl. Versionskonflikte, weil ich die US-Version habe? Und ich glaub der Patch ist auf Deutsch...oder ist das völlig egal?
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 11:25   #59 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ne das isn multipatch, am anfang nur die richtige sprache einstellen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 11:56   #60 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

OK....danke!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 13:58   #61 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
also diese savefunktion, finde ich ganz cool! ist nen bisschen anspruchsvoller als immer nur F5 (aber eigendlich sollte man das als spieler selbst entscheiden dürfen)

zum schwierigkeitsgrad: es wird immer heftiger... der erste höhepunkt ist auf dem alten flugzeugträger da hab ich 10 anläufe gebraucht, bis ich oben alles sauber hatte
Spoiler:
Wieso oben aufräumen? Man kann das Boot auch von unten runter holen . Einfach ins Wasser hüpfen (am besten nicht da wo der Hubschrauber rumpropellert) und dann ans heck laufen und mit dem Gewehr runter holen.

BTW: Hat hier ein Mod aufgeräumt?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 14:00   #62 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

dann machts doch garkeinen Spass
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 14:06   #63 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
dann machts doch garkeinen Spass
Mir macht es weniger Spass, wenn ich zig tausend mal da hoch rennen darf und immer wieder abgeknallt werde.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 14:08   #64 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

okay, hast gewonnen

ich hab 4 Versuche gebraucht bis ich mitbekommen habe das man die Ketten zerschiessen kann
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 14:10   #65 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
okay, hast gewonnen

ich hab 4 Versuche gebraucht bis ich mitbekommen habe das man die Ketten zerschiessen kann
Aha, überführt
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 14:58   #66 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von taxi
also diese savefunktion, finde ich ganz cool! ist nen bisschen anspruchsvoller als immer nur F5 (aber eigendlich sollte man das als spieler selbst entscheiden dürfen)

zum schwierigkeitsgrad: es wird immer heftiger... der erste höhepunkt ist auf dem alten flugzeugträger da hab ich 10 anläufe gebraucht, bis ich oben alles sauber hatte
Spoiler:
Wieso oben aufräumen? Man kann das Boot auch von unten runter holen . Einfach ins Wasser hüpfen (am besten nicht da wo der Hubschrauber rumpropellert) und dann ans heck laufen und mit dem Gewehr runter holen.

BTW: Hat hier ein Mod aufgeräumt?
ja stimmt schon, ich bin auch das erstemal runtergefallen, und hab das boot dann mit der desert eagle runtergeholt (man sah das geil aus) aber dann hat mich der ergeiz gepackt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 08:30   #67 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab gestern noch Level 4 abgeschlossen....supi genial!! Ins Lager schleichen...versuchen unbemerkt zu bleiben (was mir nicht so ganz gelungen ist......) und das Waffenlager hochjagen!!!! Anschließend dann die Anlegestelle vom Wachturm auf dem Hügel aufs Korn genommen....ordentlich abgeräumt...um dann mit karacho mit dem Jeep durch die Halle zu preschen und ins Wasser zu platschen...Wahnsinn!!! Und vorher natürlich der astreine Flug mit dem Gleiter.....
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 08:58   #68 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Freestyler
Hab gestern noch Level 4 abgeschlossen....supi genial!! Ins Lager schleichen...versuchen unbemerkt zu bleiben (was mir nicht so ganz gelungen ist......) und das Waffenlager hochjagen!!!! Anschließend dann die Anlegestelle vom Wachturm auf dem Hügel aufs Korn genommen....ordentlich abgeräumt...um dann mit karacho mit dem Jeep durch die Halle zu preschen und ins Wasser zu platschen...Wahnsinn!!! Und vorher natürlich der astreine Flug mit dem Gleiter.....
da war ich gestern auch... von oben die ganzen sniper abgeknallt... runter 2 granaten geschmissen, der mg stand flog hoch... helli kam der hat mich ein bisschen erwischt.. hab aber ordentlich draufgehalten und er ist dann abgeschmiert bombe gesucht... gesucht gesucht... und endlich gefunden... waffenlager hochgejagt und mit dem jeep weiter... später am pier, flog mir dann alles um die ohren laternen, fässer, kugeln
nun bin ich in der höle in level 5?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 09:43   #69 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist echt schon ziemlich krass...wenn ich das irgendwann mal durch habe, dann werd ich's nochmal durchspielen und dann aber mal alles auf den Inseln durchforsten....man könnte ja beim ersten Mal was interessantes verpaßt haben.......durch diese heftige Speicherfunktion bin ich doch etwas vorsichtiger mit meiner Energie und halte mich doch mehr oder weniger an die 'Befehle'...statt irgendwo an völlig anderer Stelle ein Feuergefecht mit zig Schurken zu führen oder mir die schöne Landschaft anzuschauen......
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 11:01   #70 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

In level 4 kam bei mir kein Heli (also in dem Lager) ich habe von oben das benzinfass hinter dem MG Schützen gesprengt, dann kommt der nicht
Man sollte unbemerkt ins Lager? Oops, ich habe alle umgenietet
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 11:10   #71 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

unbemerkt? kann ich mich auch nicht dran erinnern
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 12:14   #72 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Keine Ahnung, ob das ne Anweisung war, unbemerkt das Lager anzugreifen! War gestern schon spät....hatte den Sound auf leise...und der hat auch noch englisch gesprochen....jedenfalls wollte ich mich unbemerkt reinschleichen, um einen nach dem anderen auszuschalten!!! Hat aber ja eh nicht funktioniert...alle haben sich dann komplett auf mich gestürzt (der Radar oder Bewegungsmelder um mich herum leuchtete wie ein Weihnachtsbaum......)!!! Beim ersten Versuch gab's kein Alarm....und dann aber beim zweiten Versuch, gab's lautstark Alarm und Hubschraubereinsatz!!!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 12:17   #73 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich finds geil, wenn einfach mitten im spiel nen heli mit verstärkung auftaucht! und die ki ist wiklich toll!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 12:43   #74 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bin voll gespannt, was in den nächsten Levels noch so passiert...ist schon super heftig!!! War schon nicht schlecht, daß die vorab ne Demo rausgebracht haben...da bin ich ja anfangs völlig dran verzweifelt...war ständig tot!!! Mit der Zeit hat man sich dann aber Strategien angeeignet und die Steuerung für sich optimiert!!! Jetzt bei der Vollversion hat man den Bogen schon mehr raus....ohne die Demo wär ich wahrscheinlich noch im ersten Level am verzweifeln......
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 20:41   #75 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 15

[k.C]gabber_gandalf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich finde die Grafik ist echt geil nur die Sycronasition ist mies .Ich habs heute endlich durchgezockt.
[k.C]gabber_gandalf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cry, far, meinung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meinung zu Konfiguration pls! GanTaMaN Komplett-PCs, Konfigurationen 14 30.07.2009 13:13
Meinung zum System? The-F- Komplett-PCs, Konfigurationen 21 28.08.2008 19:23
Eure Meinung raini Grafikkarten und Displays allgemein 8 12.03.2007 18:12
Computer Meinung The Mean Machine Sonstige Hardware 6 22.12.2006 22:41
Meinung zu Noisblocker! Danneo Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 03.04.2004 08:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved