TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2004, 14:58   #101 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

@hawk dem kann ich nix hinzufügen...

zu meiner schande muß ich gestehen, die letzten beiden level hab ich nur per cheat auf challanged=3.schwierigkeitsgrad geschafft. das ist schon arg schwierig
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 15:04   #102 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich bin jetzt endlich durch *freu*


so jetzt kommt schwierig
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 15:27   #103 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@müsli mich aber anmachen (ps auf easy bin ich ohne cheat durchgekommen, mit challenged bin ich jetzt ca in der mitte)


Zitat:
Alleine schon die unsichtbaren Gegner gegen Ende, krass.
die kommen doch schon recht früh oder? im archiv?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 15:52   #104 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

so habs jetzt auchmal gespielt, ist ganz nett, schöner delta-force-1 ersatz
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 16:28   #105 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

@taxi NUR am ende hab ich geschummelt, sonst nicht
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 18:06   #106 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@taxi,
stimmt, hab mich geirrt.

Ich spiels auf: Normal
Is ziemlich schwer stellenweise.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 08:41   #107 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also ich spiels auf normal und da ist es teilweise schon richtig knackig.

nicht unschaffbar aber knackig! *G*
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 11:22   #108 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 235

POINT wird schon bald berühmt werden

Standard

So auf normal bin ich relativ schnell fertig geworden,
ABER auf Realistic ist ja die Hölle los...
Das ist Teilweise "knackig"

Wenn ich bloß mehr Zeit zum Zocken hätte...

mfg
THE POINT
POINT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 09:53   #109 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 114

Innos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das beste Spiel aller Zeiten, auf jeden Fall.....Das Spiel bietet alles was ein gutes Spiel braucht


MFG
Innos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 11:58   #110 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja das beste nicht unbedingt, da muss ein spiel schon mehr für mich haben... bei mir kommts irgendwo zwischen 3 und 5
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 13:17   #111 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Ich habe es vorhin gerade durchgespielt...hat wirklich viel Spass gemacht und war teilweise sau schwer.
Solch gute Spiele gibts selten...
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 14:58   #112 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Innos
Das beste Spiel aller Zeiten, auf jeden Fall.....Das Spiel bietet alles was ein gutes Spiel braucht


MFG
Dann brauchste ja nie wieder zu spielen... denn es wird nie ein besseres geben, und warum sich also Zeit vertreiben mit schlechteren Dingen?


FarCry ist gut... besser als der Durchschnitt, aber auch FC hat fehler
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 21:03   #113 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

naja ich fand das game eher grottig.. alleine die monster haben das ganze game kaputt gemacht..

sonst wärs echt geil gewesen
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 22:39   #114 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Kodak
naja ich fand das game eher grottig.. alleine die monster haben das ganze game kaputt gemacht..

sonst wärs echt geil gewesen

Und wenn nur Söldner als Gegner gewesen würd auch geheult werden alá "Sind die alle schwul oder warum rennen da nur Söldner rum?" *nix gegen Schwule *

Egal was man macht, meistens paßt es einigen net
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 07:13   #115 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich fand das Spiel auch stellenweise ziemlich hart, gerade wegen dieser fiesen Mutanten, die mir oft durch ihre unberechenbaren Sprünge etc. den letzten Kampfeswillen geraubt haben. Aber die gehörten nun mal dazu und waren eine echte Herausforderung. Nur gegen die Söldner zu kämpfen wäre mit der Zeit etwas zu trocken geworden! War schon das richtige Mischverhältnis! Alles in allem war Far Cry ein richtiger Kracher und eine Bereicherung für die Spielewelt!!!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 15:57   #116 (permalink)
ace
Rechenknecht
 

Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 82

ace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann da nur zustimmen, fc ist ein gutes spiel, aber nicht mehr und nicht weniger.
die optik ist natürlich sehr ansprechend, aber das gameplay lässt doch einige wünsche offen.
da ziehe ich persönlich, games mit besserem gameplay und spieltiefe fc vor (mgs, half life).
ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 20:25   #117 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Was passt denn am GamePlay und an Spieltiefe von HL nicht?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 08:40   #118 (permalink)
ace
Rechenknecht
 

Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 82

ace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich meinte, das ich games wie hl und mgs dem spiel FC vorziehe .
an half life passt eigentlich alles *in erinnerung schwelg*.
ace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cry, far, meinung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meinung zu Konfiguration pls! GanTaMaN Komplett-PCs, Konfigurationen 14 30.07.2009 13:13
Meinung zum System? The-F- Komplett-PCs, Konfigurationen 21 28.08.2008 19:23
Eure Meinung raini Grafikkarten und Displays allgemein 8 12.03.2007 18:12
Computer Meinung The Mean Machine Sonstige Hardware 6 22.12.2006 22:41
Meinung zu Noisblocker! Danneo Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 03.04.2004 08:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved