TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2004, 12:06   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Meinung zu Far Cry

Morgen auch,

wollte mal wissen was ihr von Far Cry haltet. Ich finds ganz gut, nur die Viecher und die Deutsche Sprachausgabe (bin ich ja selber Schuld) sind Mist.

so jetzt ihr
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 12:42   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

konnts bis jetzt nur bei giga games und in paar videos sehen, aber ich finds cool. ich bin fast vom hocker gefallen als ich den dschungel gesehen hab bei giga games

speziell würde mich jetzt auch noch der multiplayer interessieren: wie is er denn nu?

ich werd mir das game auf jedenfall demnächst holen
d0m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 12:47   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

der Multiplayer ist geil, sch... ist nur das man sich vorher bei ubi.com anmelden muss
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 13:55   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Etwas dumm finde ich, dass die nach Adresse & Co fragen. Mir wäre da ein Account ala Diablo2 wesentlich lieber und soetwas kann ich auch verstehen.

Ansonsten mal bei TweakPC vorbeischauen und den ersten Spiele-Test durchlesen
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 17:09   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Fabian
Etwas dumm finde ich, dass die nach Adresse & Co fragen.
nunja, ist ja aber sicherlich nicht so das man die korrekten Daten angeben muss... (tue ich bei solchen Sachen grundsätzlich nicht, da die das nicht zu interessieren hat).

...morgen sollte meins mit der Post ankommen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 17:51   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab mir zum ersten mal ne recht große Demo gesaugt, nämlich die von Farcry, und das mit isdn und dann habe ich das spiel bei nem Gumbel gezockt und habe mich verliebt.
Eigentlich ist es jetzt so, das ich durch dieses Spiel wieder so richtig anfange zu spielen, obwohl ich eigentlich nicht so sehr der Gamer bin...ja und extra deswegen hole ich mir neue Hardware, denn mit meinem jetzigen Rechner kann ich das nicht unbedingt spielen.
Farcry hat doch ne recht hohe Anfordung, zumindest wenn man es mit dieser unglaublichen Grafik spielen will..also muss neues Hardwae her...

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 18:02   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

die Physik-Engine ist verdammt gut bis auf die Tatsache das man keine Lampen zerschiessen kann
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 18:53   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hmmm schaut wirklich geil aus *von den Bildern vom Test her* Demo is mir zu groß mit ISDN.. und leider hab ich grad vor einer Woche Sacred gekauft... also wrds wohl noch nen weilchen dauern bis ichs mir hole.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 19:15   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich find die demo net so doll! ers ruckel wie verrückt und aufeinmal schießts von irendwo her und man hat keine plan von woher, im junge zumindest!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 19:20   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

daher gibts doch nen fernglas, oder? zeigts dir ja sogar die gegner an
d0m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 19:30   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Demo hat mich schon ziemlich umgehauen. Aber mit meinem aktuellen Rechner ist da nicht viel zu reißen. Die Demo lief nur in 800x600 brauchbar und wegen einem Spiel kauf ich keine neue Hardware. Wenn ich einen passenden PC hab hole ich mir das aber auf jeden Fall (dann wahrscheinlich als Budget )
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 21:31   #12 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von d0m1
daher gibts doch nen fernglas, oder? zeigts dir ja sogar die gegner an
wenn ich aber grad eine anderen mit dem messer erdrosseln will, kann ich net noch mit dem fernglass rumlaufen!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 21:54   #13 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
[mit dem messer erdrosseln will
Mir ist klar, warum es dich erwischt - versuch mal mit dem Messer zuzustechen ...

... und zum erdroseln nen Strick zu nehmen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 22:49   #14 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 88

Hansli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab mir das Game gekauft. Ich finde es hammermässig geil. Die atmosphäre ist cool, die physik engine und natürlich die Grafik

es gab eine mission bei der man zuoberst bei der insel anfangen musste, danach konnte man entweder mit dem gleitschirm heruntergleiten oder zu fuss herunterlaufen und wenn man sich oben zuerst mal ein bisschen umgesehen hatte, dann sah man schon eine ziemlich grosse Insel und das geilste ist einfach. Mann konnte auf dieser Insel überall hingehen was man gerade so sieht.

Und es ist sehr gut gemacht mit den Lichteffekten. Wenn man im Jungel/Wald ist, dann sieht man auf seinem Arm immer wieder Sonnenscheine. Es sieht einfach fantastisch aus. Es gefällt mir ziemlich.

Aber leider hat es im Multiplayer immer zu hohe Pings. Das ist *******e
Hansli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 16:46   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von Otoschi
[mit dem messer erdrosseln will
Mir ist klar, warum es dich erwischt - versuch mal mit dem Messer zuzustechen ...

... und zum erdroseln nen Strick zu nehmen


UnoOC


Ich habs mir auch gedacht...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 16:48   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 190

sSeLeMaHs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich find das spiel auch mega geil, auch wenn es bei mir nicht wirklich auf tollster grafik läuftm, zumindest bei der demo. die vollversion hol ich mir auch bald, mal sehen wann ich mal zu komme.
Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
sSeLeMaHs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 16:58   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

http://heise.de/newsticker/meldung/46094
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 17:00   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

egal, ich hab mein Far Cry und das nimmt mir auch keiner mehr weg
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 17:03   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

ich find das spiel nicht so toll. ich mag solche lineraren ego-shooter in denen man nur missionen erfüllern muss nicht. und außerdem kann ich nicht haben wenn auch die waffe beim zielen hin und her wackelt und nicht nur das fadenkreuz außeinander geht.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 17:09   #20 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich finde Far Cry auch sau geil!!
besonders die Hammergeile Grafik wenn mans in 1280*960, details very high un vollem anti aliasing spielt!!!

Hab nur die 2 demo levels gezoggt un die haben mir richtig bock aufs game gemacht!
Der multiplayer is net grade so gut weil die Maps anscheinend sehr sehr groß sein sollen!!!

Annsonsten geiles spiel, mich freuts das es aus deutschland kommt!!!
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 19:25   #21 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

FarCry Deutsch Indiziiert
Naja, war ja zu erwarten, da die Demo auf dem Index steht und das volle Game sich zu wenig davon unterscheidet
Aber egal, ich habe es und ich darf es auch haben
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 19:26   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

und wie findest dus
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 19:28   #23 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Absoluter Hammer, die Grafik ist einfach spitze.
Was mich in der Presse stört: Ich habe schon mehrfach gehört: ist ja wie aus Doom3, NUR: DOOM3 gibt es noch gar nicht, also würde ich eher mal sagen: Doom3 ist ja wie aus FarCry.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 19:40   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

die Grafik ist wirklich genial (sogar auf Low)
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 21:00   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

*grummel* DHL hat es doch tatsächlich geschafft, mein Paket von Okaysoft zu verbummel (war ja klar, dass gerade mir das passiert).

naja, nu kommen wenigstens FarCry & Splinter Cell zusammen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cry, far, meinung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meinung zu Konfiguration pls! GanTaMaN Komplett-PCs, Konfigurationen 14 30.07.2009 14:13
Meinung zum System? The-F- Komplett-PCs, Konfigurationen 21 28.08.2008 20:23
Eure Meinung raini Grafikkarten und Displays allgemein 8 12.03.2007 19:12
Computer Meinung The Mean Machine Sonstige Hardware 6 22.12.2006 23:41
Meinung zu Noisblocker! Danneo Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 03.04.2004 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved