TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2004, 09:58   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 23

Gexi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard FarCry Grafikfehler ab Level Sumpf ??!!

HI @ ALL,

ich bin bei FarCry nun beim Level "Sumpf". Bei diesem Level merke ich direkt wie langsam Grafikfehler auftauchen. Zuerst wird der Rechner langsam und ruckelt sogar ab und zu, danach ist z.B. mein Mündungsfeuer nur noch so ein assi bitmap, das mir die ganze Sicht versperrt (und das genau wenn ich schiesse *argh*). Auch schon in dem Level davor (Fluß) hat dies schon begonnen.

Wenn ich allerdings ein Level noch weiter vorne lade scheint alles wieder in bester Ordnung zu sein.

Hat wer ne Lösung (Treiberprobs kann ich ausschließen, hab alle versch. probiert)?

Mein Sys:
CREATIVE 3D BLASTER FX5900
EPOX 8RDA+ (FSB 166)
1024 MB DDR-RAM (333MHz)
CREATIVE SB LIVE!
Gexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 11:40   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hast du vielleicht schon den Patch 1.1 installiert?

Der soll auch nochmal was bringen.

Ich hab auch Probleme mit Grafikfehlern gehabt....
Und hab sie teilweise immer noch...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 15:03   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 23

Gexi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Patch is drauf.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das die Grafikfehler erst nach ner Zeit kommen (evtl. wenn der RAM in der GraKa das erste mal voll ist). Dann sinkt auch irgendwie die Performance (aber halt kaum merkbar).

Einmal hatte ich beim Laden dieses Levels ein wirklich korioses Problem:
Nachdem der Balken zum Laden voll war (100%) Hörte ich aus meinem PC auf einmal komische "Klakker"-Geräusche. Danch hat das Diskettenlaufwerk gerattert und dann kam der komplette Ausfall. Als ich neu bootete war WinXP nicht mehr zu gebrauchen, und die ganze Partition im ***** (NTFS).

Also hab ich WinXP neu drauf und seit dem läuft das Spiel sogar mit DVD (davor mußte ich nen "crack" benutzen um zu zocken)
Gexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
farcry, grafikfehler, level, sumpf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] FarCry nur auf DVD erhältlich TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.11.2008 17:08
[News] USK 18 für FarCry TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.11.2008 23:23
Fehler bei Far Cry ( FarCry ) Gast Games Talk allgemein 10 03.11.2004 07:32
FarCry: Update 1.3 TweakPC: News News 8 29.10.2004 13:03
FarCry Grafikfehler mit FX5900! Hilfe Gexi Games Talk allgemein 3 05.04.2004 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved