TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2004, 14:59   #26 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wielange dauert es bis du es dann hast?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 15:25   #27 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

recht schnell..... bei allen meinen Games und bei allen Games meiner Freunde hat es immer so 5 Tage gedauert................ nur ein Mal habe ich bei UT 3 Wochen gewartet...ka woran das lag....aber im Schnitt 5 Tage würde ich sagen
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 08:29   #28 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

cool ich glaub das probier ich mal aus...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 12:24   #29 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ist natürlich auch ein bischen Glückssache..............das ist ja alles Luftpost und die fliegen halt immer wenn ein Flieger voll ist.....und der ist ja nicht jeden Tag voll.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 21:52   #30 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MrDeephouse
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 239

MrDeephouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
hast du da schonmal bestellt? ist ja der oberhammer die preise - wie die das machen ist mir ja wurscht! klappt das auch?

sofort aufgenommen in meine favoriten!
MrDeephouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2004, 00:24   #31 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

die Preise sind echt der Hammer!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2004, 00:32   #32 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von MrDeephouse
Zitat:
Zitat von Zyrano
hast du da schonmal bestellt? ist ja der oberhammer die preise - wie die das machen ist mir ja wurscht! klappt das auch?

sofort aufgenommen in meine favoriten!
Ja hab ich schon und hat auch immer geklappt.

Aber mal BACK 2 TOPIC


Ich hab D3 gerade mal gesehen aber mich hat das nicht so umgehauen....... die Texturen der Gegner sehen ja echt toll aus aber die Texturen der Umgebung naja.........nicht so der Hit
Und dunkel ist ja OK aber so dunkel das man fast nix vom Spiel sieht ist nicht OK....ausserdem zieht das für die Grafik zu viel Performance.

Ich finds nicht so toll.

Ich hab mir übrigens (aus Protest gegen D3 ) gerade Far Cry bestellt (bei E-Dancer)....... denn grafisch ist das mit Sicherheit nicht schlechter...eher im Gegenteil.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2004, 12:38   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wird bei dir auch super laufen (ich hab @ fsb 133 auch so ca 70 fps im innenlevel und 40 in aussenlevels)
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2004, 16:48   #34 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Wird bei dir auch super laufen (ich hab @ fsb 133 auch so ca 70 fps im innenlevel und 40 in aussenlevels)
Welche Einstellungen denn? Mit AA und AF?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2004, 16:51   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hatte 1024 x 768 High Detail mit 0xAA und 4xAF
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 20:15   #36 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

www.e-dancer.de

Hat Doom3 übrigens ab dem 12.08. für 20€ + Porto......definitiv...hat er gerade geschrieben.

Ich werde es mir übrigens nicht kaufen......

Was ist Doom 3?........... Ein Fontane Roman in einem dunklen Raum...... wunderschön,total eintönig und nicht zu sehen.

Ich hab mir Far Cry bestellt....sieht genauso gut aus (aber man sieht was) und man kämpft gegen Menschen....hab das Geld gerade überwiesen...ich sach dann wenns da ist......dann seht ihr wie lange es dauer
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 21:03   #37 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Zitat:
Zitat von MrDeephouse
Zitat:
Zitat von Zyrano
hast du da schonmal bestellt? ist ja der oberhammer die preise - wie die das machen ist mir ja wurscht! klappt das auch?

sofort aufgenommen in meine favoriten!
Ja hab ich schon und hat auch immer geklappt.

Aber mal BACK 2 TOPIC


Ich hab D3 gerade mal gesehen aber mich hat das nicht so umgehauen....... die Texturen der Gegner sehen ja echt toll aus aber die Texturen der Umgebung naja.........nicht so der Hit
Und dunkel ist ja OK aber so dunkel das man fast nix vom Spiel sieht ist nicht OK....ausserdem zieht das für die Grafik zu viel Performance.

Ich finds nicht so toll.

Ich hab mir übrigens (aus Protest gegen D3 ) gerade Far Cry bestellt (bei E-Dancer)....... denn grafisch ist das mit Sicherheit nicht schlechter...eher im Gegenteil.

kann dir nur recht geben! hab's mir auch angeschaut und war ziemlich enttäuscht. so lange wie es gedauert hat und so krass es erwartet und hochgelobt wurde, da kann es einfach nicht mithalten. hatte dadurch sehr viel größere erwartungen. einige polygon-details in den levels sehen ganz nett aus. aber wenn man die monster erstmal in bewegung sieht, sehen die zum kotzen aus! die einzigen, die recht ordentlich aussahen, weil man nicht so viele kanten gesehen hat, waren die komischen teile, die mit feierbällen geworfen haben. vom detailgrad der charaktere erinnert es mich eher an half life, nur mit besseren texturen und face-anims.

also wer sich das spiel holt und nach einer stunde immernoch spaß daran empfindet, dem ist irgendwie nimmer zu helfen.
stupides geballer ala doom 1&2
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 22:11   #38 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

Ist das absolute SCHROTT GAME !!!

Aber nen super Benchmark und grafkdemo für den neuen ID Engine.
Leider kein bisl mehr !!

Dann auf jeden Fall lieber Farcry! 10000 mal besser !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 22:14   #39 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Danke, dass ihr mir die Entscheidung kaufen/nichtkaufen abnehmt



UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 23:38   #40 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

mal ne dumme frage
wie ist das movement bei doom 3 ?
ähnlich wie q3a bzw. strafen möglich, trickjumps usw. oder nicht
mich interessiert das nur wenn es gescheit online zu zocken ist, imho scheint id sich nicht mit ruhm bekleckert zu haben
sah heute pics von UT2004 *grübel* oder war es 2005 - mh
na egal - die grafik ist subjektiv besser als bei doom 3, kaum noch ecken und kanten
selbst die gesichtsmimik sah fast schon realistisch aus allerdings schrieben die etwas von 1GB grakaram
bischen übertrieben ...


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 23:42   #41 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Kommt ja auch erst 2006....... bis dahin ist 512 Standard
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 01:10   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zad
mich interessiert das nur wenn es gescheit online zu zocken ist

Wer soll dir das denn zum jetzigem Zeitpunkt richtig beantworten?


Das Game ist grad mal 3 Tage im Handel (US) und bei uns kommt des erst noch


Laut PC Games soll der MP Modus aber so wie er orginal ist net so das wahre sein da...

- nur ne handvoll Maps
- anscheind nur 4 Player pro Map (aus Performance Gründern)

bleibt also abzuwarten was draus wird....


Ob ichs kauf oder net steht noch net fest, aber es direkt mit FarCry zu vergleichen ist momentan wohl net so das wahre...

FarCry = hauptsächlich Außenlevels Engine...
Doom 3 = haupsächlich Innenlevel Engine...


Und da ich Doom 3 noch net kenne werd ich mir momentan nen abschließendes Urteil verkneifen, Farcry dagenen ist auch net die Eierlegendewollmilchsau da auch dort einiges im argen liegt...

- momentan ein viel zu mieser Netcode
- teilweise unbalancing im MP
- "cheaten" ist begrenzt möglich (Grafikbereiche abschalten, wie Vegetation usw.)
- ein Support der sich bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat (ewige Vertröstungen der Community in vielerleih Hinsicht, ein Patch der kurz nach Release (und angeblichem "extrem Testing") wieder zurückgezogen wurde)


keine Frage, Farcry ist nen tolles Game das wohl "eine neue Generation" im Bereich Egoshooter eingeläutet hat aber das auch sehr viel mehr als klasse Konkurenz im Nacken hat
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 03:34   #43 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
FarCry = hauptsächlich Außenlevels Engine...
Doom 3 = haupsächlich Innenlevel Engine...

Mit dem Unterschied das FC innen auch geil aussieht und man D3 innen gerade so und aussen gar nich spielen kann (guck dir mal die fps an wenn du mal aussen zwischen 2 Gebäuden stehst).

Ausserdem sieht FC auch nicht schlechter aus als Doom3.

BTW.

Ich glaube diese wirklich extreme Dunkelheit in D3 ist mehr Mittel zum Zweck als tatsächlich beabsichtigt denn D3 zieht für seine Grafik viel zu viel Performance und wenn ein Raum (oder noch schlimmer aussen) mal komplett ausgeleuchtet wäre könnte das kein Mensch mehr spielen.


Ich freue mich jedenfalls extrem auf "Riddick" das sieht auf der X-Box schon unglaublich aus obwohl da kaum was ge-bumpmapt ist (und wird auf dem PC wohl sowohl FC als auch D3 in den Schatten stellen)... wenn die X-Box das schon schafft und die bei der konvertierung keinen Mist bauen wird das Spiel der Oberhammer......ausserdem ist Riddick einfach nur cool.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 07:09   #44 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was stimmt nun eigentlich, hab gelesen, daß Doom 3 bei uns die US-Version sein soll mit deutscher Anleitung. Nun hat mir jemand aber gesagt, daß die Version für den deutschen Markt irgendwie 'entschärft' wurde, stimmt das?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 07:10   #45 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ne stimmt nicht......
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 09:34   #46 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ne ist genau wie die us, gibt aber auch keine deutsche sprachausgabe oder untertitel
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 11:09   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hauptsache die Doom-Engine ist zu mehr fähig wenn die Rechner flotter werden.
Aber ich muss sagen das die Atmosphäre von dem was ich von Doom bisher gesehen habe ganz gut war. Also selbst bei der Alpha habe ich mich das ein oder andere mal recht ordentlich erschrocken.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 11:59   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sagt mal, bei manchen Beiträgen hier kann ich mir nur noch an die Stirn fassen.
Da kommt man ja aus dem Lachen nicht mehr raus. FarCry hat bessere Innenlevel als Doom3? Sagt mal, wer von denen, die das behauptet haben, hat Doom3 schon gespielt? Keiner? Schade. Ihr werdet in FarCry nicht einmal annähernd so geniale Licht- und Schattenspiele wie in Doom3 zu sehen bekommen, und Doom3 wird in den Innenräumen viel besser aussehen als FarCry, zumindest in Bewegung. Auf den Screenshots kann man ja leider nicht erkennen, wie genial das ganze in Bewegung aussieht.
Sowieso ist es totaler Schwachsinn, Doom3 mit FarCry zu vergleichen. Wahrscheinlich verlangt ihr von den Doom3-Monstern auch noch KI, nicht? Doom war noch nie etwas anderes als sinnloses Geballere, also beschwert euch nicht. Shooter ist nicht gleich Shooter.
Leute, Leute, FarCry ist schon von Grund auf anders, es ist nicht linear, im Gegansatz zum extrem linearen D3. Die Cry-Engine ist nur auf Aussengebiete optimiert, die Doom3-Engine auf Innenlevel. FarCry hat geniale KI, Doom3 hat gar keine.
Hier spalten sich eben die Geister, Doom3 ist ein Old-School Shooter, FarCry nicht. Der eine mag dies, der andere jenes. Aber man sollte die anderen Shooter nicht runtermachen, nur weil jemandem das Prinzip nicht gefällt.

Das Flaming geht mir gewaltig auf den Sack. Spielt erstmal die Demo. (Die bald erscheinen sollte)
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 12:14   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

naja, soviel wurde ja über das Spiel an sich nicht geflamed. Die Kritik, nicht wirklich vorhande KI, schlechte Performance und eben "Old-School Shooter", wie du es nennst, sind meiner Meinung nach berechtigte Kritikpunkte. Sowas ist doch eher fürs absolut hirnlose rumgeballer... nicht mehr und nicht weniger.
FarCry habe ich mir damals gerne gekauft... Doom 3 werde ich mir aber defintiv nicht kaufen (eventuell mal zum testen ausleihen, mehr aber auch nicht).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 12:18   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
naja, soviel wurde ja über das Spiel an sich nicht geflamed. Die Kritik, nicht wirklich vorhande KI, schlechte Performance und eben "Old-School Shooter", wie du es nennst, sind meiner Meinung nach berechtigte Kritikpunkte. Sowas ist doch eher fürs absolut hirnlose rumgeballer... nicht mehr und nicht weniger.
FarCry habe ich mir damals gerne gekauft... Doom 3 werde ich mir aber defintiv nicht kaufen (eventuell mal zum testen ausleihen, mehr aber auch nicht).
Aber man kann nicht bestreiten, dass ID nie etwas anderes hervorgebracht hat, als Old-School Shooter, in denen eben KI keine Bedeutung hat.(Welche KI erwartest du von Dienern der Hölle?) ID hat immer solche Spiele gemacht, und wird das Prinzip auch weiter beibehalten. Man kann soetwas doch nicht als Kritik nehmen, es gibt eben jene, denen das gefällt, und jene, denen das nicht gefällt. Die Performance ist für das Gebotene eigentlich verdammt gut. Besonders, weil es sogar auf Low-Details noch atemberaubend aussieht. Wie er es geschafft hat, dass das Game mit den ganzen Schattenberechnung überhaupt so flüssig läuft, ist mir ein Rätsel.

Wie schon gesagt, Shooter ist nicht gleich Shooter und Gamer ist nicht gleich Gamer.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
august, doom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 8.1: Veröffentlichung am 1. August? TweakPC Newsbot News 0 10.06.2013 09:50
[News] Nvidia: GeForce GTS 650 Ti und GTX 660 Ti im August? TweakPC Newsbot News 0 11.07.2012 14:08
[News] Doom 3 - Der Film bereits im August 2005? TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.12.2008 05:35
[News] KDE 3.3 im August mit etlichen Neuerungen TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.12.2008 15:06
Doom RPG zeitglich zum Doom-Film TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved