TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2004, 12:30   #51 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

fanboy

Zitat:
ihr werdet in FarCry nicht einmal annähernd so geniale Licht- und Schattenspiele wie in Doom3 zu sehen bekommen
das umfeld sieht schon beeindruckend aus, nur wo sind die lichteffekte der waffen?! gübts nich

Zitat:
Doom war noch nie etwas anderes als sinnloses Geballere, also beschwert euch nicht.
auch ein oldschool shooter darf sich weiter entwickeln im übrigen hat doom3 nichtmehr viel vom alten doom... übrig geblieben ist ein horrorgruselshocker game das sehrgut rüberkommt, mich aber doch etwas entäuscht hat!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 12:36   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
fanboy

Zitat:
ihr werdet in FarCry nicht einmal annähernd so geniale Licht- und Schattenspiele wie in Doom3 zu sehen bekommen
das umfeld sieht schon beeindruckend aus, nur wo sind die lichteffekte der waffen?! gübts nich

Zitat:
Doom war noch nie etwas anderes als sinnloses Geballere, also beschwert euch nicht.
auch ein oldschool shooter darf sich weiter entwickeln im übrigen hat doom3 nichtmehr viel vom alten doom... übrig geblieben ist ein horrorgruselshocker game das sehrgut rüberkommt, mich aber doch etwas entäuscht hat!
Ah, Fanboy, schmarrn

Wenn jeder der Plasma-Bälle einen Lichtkegel mit dynamischen Schatten hinter sich herziehen würde, dann könnte man das vielleicht in 6 Jahren flüssig spielen Carmack kannte seine Grenzen.
Im übrigen verschwimmt die Luft durch die Hitze der fliegenden Raketen

Nun, das dürfte dann Geschmackssache sein.
Ein Oldschool Shooter, der sich weiterentwickelt? Nicht mit mir.
Hoffentlich kommt io.sys bald zur Unterstützung.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 13:02   #53 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

Also ich will hiermal sagen, dass der DOOM3 Enginge absolut klasse ist, da bin ich mir sicher! Deswegen ist das Game auch ein super Benchmark.

Die Bewegungen der Monster sind erstklassig und da werden demnächst sicher tolle Spiele mit Doom3 Engine kommen.

Aber das Spiel an sich ist in meinen Augen Schrott.

1. reines Rumgeballer und absolut ohne Abwechslung. #
2. ich hatte viel mehr verschiedene Monster erwartet.
3. Alles ist viel zu dunkel, nur damit man sich mal etwas erschreckt, wenns plötzlich blizt, ganz toll !
4. Es sind nich mal neue Waffen dazu gekommen

4. der Mulrplayer ist ein Witz - 5 Level !
5. Es gibt im Multiplayer nicht mal Cooperative wie im alten Doom, war wohl zu aufwendig.

etc. etc.

Man kann sagen was man will,hier ging 90% Arbeit in die Grafik und 10% in das Spiel.

Ist auch klar, wenn mit dem Engine verdient ID erst richtig Kohle.

Aber wenn demnächst alle Spiele so aus sehen, gute Nacht !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 13:07   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Robert
Also ich will hiermal sagen, dass der DOOM3 Enginge absolut klasse ist, da bin ich mir sicher! Deswegen ist das Game auch ein super Benchmark.

Die Bewegungen der Monster sind erstklassig und da werden demnächst sicher tolle Spiele mit Doom3 Engine kommen.

Aber das Spiel an sich ist in meinen Augen Schrott.

1. reines Rumgeballer und absolut ohne Abwechslung. #
2. ich hatte viel mehr verschiedene Monster erwartet.
3. Alles ist viel zu dunkel, nur damit man sich mal etwas erschreckt, wenns plötzlich blizt, ganz toll !
4. Es sind nich mal neue Waffen dazu gekommen

4. der Mulrplayer ist ein Witz - 5 Level !
5. Es gibt im Multiplayer nicht mal Cooperative wie im alten Doom, war wohl zu aufwendig.

etc. etc.

Man kann sagen was man will,hier ging 90% Arbeit in die Grafik und 10% in das Spiel.

Ist auch klar, wenn mit dem Engine verdient ID erst richtig Kohle.

Aber wenn demnächst alle Spiele so aus sehen, gute Nacht !
Nenn mir doch ein ID-Spiel, das nach einem anderen Spielprinzip aufgebaut war? Ich kenne keines.

Mit dem Multiplayer hast du aber sehr wohl recht. Koop-Mod gibts allerdings schon: Doom3 Coop Mod - Leider noch nicht sehr ausgereift.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 13:57   #55 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

achja nochmal zum thema ki

wieso zum teufel hat der eine oder andere zombie die fähigkeit zu schiessen? und dann auch noch so "treffsicher" (ich mein mit ner pistole oder nem gewehr) und so flink wie die dann in deckung gehen... intelligente zombies oder was?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 14:01   #56 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
achja nochmal zum thema ki

wieso zum teufel hat der eine oder andere zombie die fähigkeit zu schiessen? und dann auch noch so "treffsicher" (ich mein mit ner pistole oder nem gewehr) und so flink wie die dann in deckung gehen... intelligente zombies oder was?

Ein antrainierter Reflex der in "Fleisch & Blut" übergegangen ist
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 16:56   #57 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ahasoooo das erklärt einiges
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 12:19   #58 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi Ho,

also ich hatte in den letzten tagen auch viel gehört dass die KI nicht so doll sein soll aber ist auch klar seit wann gibt es intelligente zombies

Zu dem game kann ich nur sagen, ich bin froh dass ich es nicht gleich zu anfang geholt habe für 69€ in der US Version. Habe es mir gestern in der deutschen fassung mit US CD gekauft für 46€ und was soll ich sagen, die grafik- und physikengine sind echt klasse. Fette Gratulation an ID auch die Grafik an sich kommt verdammt gut rüber. aber mehr als die 46€ isses einfach ned wert.

Ehrlichgesagt habe ich von anfang an nichts anderes erwartet von dem Game die story allein verriet es schon als die ersten Berichte geschrieben wurden, auf dem Mars bricht die hölle aus und du allein musst alles klar machen, dass man da nur am ballern ist, sollte klar gewesen sein von Anfang an.

Die Atmosphäre geht OK, wobei sie mich nicht wirklich erschrickt, da is die von The Suffering um längen besser. Was mich auch bei doom 3 stört ist, dass der Soundzugriff escht mies ist, habe nen Audigy 2 mit meinem Gigaworks S750 auf 7.1 gestellt, da meint der der findet keine Surroundkarte stell ich das im Treiber manuel auf 5.1 um lässt es sich auch im spiel einstellen, dummes Spiel sag ich da nur.

Ich bin der selben Meinung wie viele andere hier, es wurde zu viel Engagement in die Grafik gelegt. Das Gameplay ist ein wenig auf der strecke geblieben. Aber andere spiele mit der engine werden bestimmt richtig "JEIL" , mal abwarten was die Modder noch zu leisten vermögen. ID hat extra platz für Sie gelassen, da will ich hoffen dass der multiplayer modus zuwachs an charakteren und maps bekommt

Also noch viel Spass beim zocken.

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 12:39   #59 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

Also ich denke auch es wird richtig gute Games mit Doom 3 Enginge geben.

Aber erst mal setze ich meine Hoffnung hier rein !
http://www.lucasarts.com/games/swbattlefront/

OK villeicht is die Grafik nich so super geil, aber das Gameplay wird sicher genial. Ist mir sowieso wichtiger als Mega Grafik, das Spiel muss Spaß machen. Ansonsten kann ich mir auch Techdemos angucken
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 12:48   #60 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Meine Hoffung ruht in der Umsetzung von "Chronicles of Riddick:Escape from Butcher Bay"......... das sieht auf der X-Box schon gleichwertig mit D3 aus und wenn die da für die Pc Version noch was rumschrauben man oh man.... ausserdem ist Riddick einfach nur hardcore!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 13:49   #61 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich muss ehrlich zugeben, desto länger ich doom3 spiele, desto packender wirds... hätte ich nicht gedacht!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 13:56   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

kann mir mal einer genau erklären worum es in dem game geht ????
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 15:27   #63 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

in 2 Worten: Monster abknallen.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 15:45   #64 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

von der story?!... du bist nen marine, der auf den mars beordert wurde. und kaum bist du da, bricht die hölle aus
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 16:05   #65 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
kann mir mal einer genau erklären worum es in dem game geht ????
Du bist ein Marine, der auf den Mars beordert wird, um einen verschwundenen Professor aufzusuchen. Es stellt sich heraus, dass die Professoren Experimente gemacht haben, bei denen sie versehentlich ein tor zur Hölle geöffnet haben. Die Höllenwesen brechen aus, und wollen die Erde an sich reissen. Atmosphärisch ist das sehr geil umgesetzt ("Why do they need so much energy? Woah, I don't know, soemthing's goin' on there."; "Watch your back, we have to get out of here! Don't stay!" "Amazing things will happen here soon.") Die Dialoge sind sehr geil

Die Innenräume haben mich einfach nur umgehauen, Wahnsinn!

Splatter kommt auch in der Deutschen komplett Uncut auf euch zu
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 16:16   #66 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

also was kaufen oder kaufen ???
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 19:05   #67 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab mir heute Doom 3 gekauft, installiert, wollte es starten und dann geht ein Fenster auf mit folgender Meldung (in etwa): CD/DVD Emulator software entdeckt...bitte deaktivieren und neu starten(natürlich auf englisch) !!! Finde aber nichts bei mir...was kann ich da tun???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 20:11   #68 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das hört sich fast nach far cry an
hast/hattest du brennsoftware, nero oder ******* installiert ?
bin nicht ganz auf dem laufenden, meine das es bei far cry anfangs ähnliche probs gab

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 20:29   #69 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.08.2004
Beiträge: 24

EcKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk


Edit2:
Gefahr der Indizierung besteht nicht mehr, da das Spiel von der USK bereits als "ab 18" freigegeben wurde.


Wie kommst du da drauf????
FarCry war auch erst ab 18 und wurde Indiziert.
oder Irre ich mich da????

MfG
EcKo
EcKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 20:30   #70 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

an das problem bei farcry kann ich mich net erinnern!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 20:30   #71 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich glaube schon...FC ist doch gar nicht aufm Index....die durfetn nur die Ragdoll Physik nicht bei Leichen einbauen
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 20:56   #72 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von EcKo
Zitat:
Zitat von Hawk


Edit2:
Gefahr der Indizierung besteht nicht mehr, da das Spiel von der USK bereits als "ab 18" freigegeben wurde.


Wie kommst du da drauf????
FarCry war auch erst ab 18 und wurde Indiziert.
oder Irre ich mich da????

MfG
EcKo

Geprüft wurde FC ohne Ragdoll, erste Verkaufsversion hatte diesen dennoch drin, deswegen die Indizierung und eine neue "Deutsche Version"
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 21:00   #73 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von EcKo
Zitat:
Zitat von Hawk

Edit2:
Gefahr der Indizierung besteht nicht mehr, da das Spiel von der USK bereits als "ab 18" freigegeben wurde.
Wie kommst du da drauf????
FarCry war auch erst ab 18 und wurde Indiziert.
oder Irre ich mich da????

MfG
EcKo

Geprüft wurde FC ohne Ragdoll und bekam daher "keine Jugendfreigabe", erste Verkaufsversion hatte diesen dennoch drin, deswegen die Indizierung und eine neue "Deutsche Version"
Trozdem ist die erste Verkaufte Version ja nicht verboten, es ist nur nicht erlaubt sie an Minderjährige zu verkaufen und nicht öffentlich zu bewerben (Ausstellen usw.)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 09:54   #74 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
also was kaufen oder kaufen ???
Wer auf Old-School Shooter und Horroratmosphäre mit verdammt guten Sprechern steht, KAUFEN.

Die anderen sollen bei FarCry bleiben, was beileibe kein schlechtes Spiel ist.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 09:56   #75 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von EcKo
Zitat:
Zitat von Hawk


Edit2:
Gefahr der Indizierung besteht nicht mehr, da das Spiel von der USK bereits als "ab 18" freigegeben wurde.


Wie kommst du da drauf????
FarCry war auch erst ab 18 und wurde Indiziert.
oder Irre ich mich da????

MfG
EcKo
Nach den neuen Richtlinien der USK dürfen Spiele, wenn sie bereits eine Alterseinstufung bekommen haben, nicht mehr Indiziert werden.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
august, doom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 8.1: Veröffentlichung am 1. August? TweakPC Newsbot News 0 10.06.2013 09:50
[News] Nvidia: GeForce GTS 650 Ti und GTX 660 Ti im August? TweakPC Newsbot News 0 11.07.2012 14:08
[News] Doom 3 - Der Film bereits im August 2005? TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.12.2008 05:35
[News] KDE 3.3 im August mit etlichen Neuerungen TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.12.2008 15:06
Doom RPG zeitglich zum Doom-Film TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved