TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2004, 11:21   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard far cry

Hi
ich wollte wissen wo ich im web far cry OVP sehr günstig kaufen kann??

Hoffe ihr kennt gute adressen außer EBAY da habe ich schon nachgeschaut, habe keine lust zu warten !!

DANKE
CIAO
Gast ist offline  
Alt 10.09.2004, 11:29   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

www.e-dancer.de
TwinView ist offline  
Alt 10.09.2004, 21:58   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ist das game überhaupt auf deutsch?

auf der seite muss ich mich ausweisen und ich bin noch keine 18 jahre kann also nichts kaufen kennst du keine andere adresse?
Gast ist offline  
Alt 10.09.2004, 22:43   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

lol da du unter 18 bist sehe ich da schwarz! (und das ist auch gut so )
taxi ist offline  
Alt 11.09.2004, 09:18   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ha ha ha ha ha........

Was unterscheidet schon zwischen enem 18 jährigen und einem 17 jährigem? Nur gute 1 jahr unterschiede!!!

Was bringt es wenn der 20 Jährige im Kopf noch 15 ist aber körperlich wie 20 aussieht!!
Also ist der kleine unterschied jetzt zwischen 18 und 17 nicht riskant!!

Kennt ihr noch adressen?
Gast ist offline  
Alt 11.09.2004, 09:42   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MrDeephouse
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 239

MrDeephouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
ha ha ha ha ha........

Was unterscheidet schon zwischen enem 18 jährigen und einem 17 jährigem? Nur gute 1 jahr unterschiede!!!
ganz einfach: vor dem gesetz sind da ganz gravierende unterschiede - zB bist du noch nicht voll geschäftsfähig. Und das Gesetz schütz dich!

das du nicht ganz fit bist, beweist doch ganz einfach, dass du als 17jähriger HIER in einem sauberen Forum, nach einem Game suchst, welches erst ab 18 zugänglich sein sollte. Und du schreibst auch noch, das du 17 bist. *Ülol*
MrDeephouse ist offline  
Alt 11.09.2004, 10:40   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von MrDeephouse
Zitat:
Zitat von Anonymous
ha ha ha ha ha........

Was unterscheidet schon zwischen enem 18 jährigen und einem 17 jährigem? Nur gute 1 jahr unterschiede!!!
ganz einfach: vor dem gesetz sind da ganz gravierende unterschiede - zB bist du noch nicht voll geschäftsfähig. Und das Gesetz schütz dich!
Du bist keine 18 - demzufolge gibt es für dich keinen legalen Weg, das Spiel zu bekommen. Frag Mami oder Papi, vielleicht kaufen die dir das Spiel ja zu Weihnachten.

... und da es zwischen 17 und 18 eh nur ein Jahr Unterschied ist (wie du selber sagst), warte einfach noch ein wenig.


Thema durch - CLOSED


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
cry, far


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved