TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2004, 16:52   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard auf welche spiele habt ihr euch am meisten gefreut?

also momentan freu ich mich wie nen klein kind auf san andreas *ps2streichel* *schweigesekundeanfangundbeend* und die meisten haben sich warscheinlich auf doom 3 gefreut. dann wären da noch hl 2, vice city, hl 1, nfs: underground 1 und 2. aber jeder geschmack ist verschieden und manche mögen halt gewaltfreie spiele (ja die solls ja geben *darüberbeschwerdasfastallegeilenspielegewaltvolls ind*)
und noch son knüller die final fantasy reihe miot allen online und schlach mich tot varianten (so 12-13 teile sinds mittlerweile oder?)
und jetzt schön viel posten (viel spaß dabei!)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 17:35   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

im moment freue ich mich nur auf hl2

danach in etwas weiterer ferne wohl STALKER
und danach auf hoffentlich mitte 2005 auf OFP2
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 18:21   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

il-2 forgotten battles, cs 1.6, far cry, doom 3, hl2, (falls man das hier sagen darf) man hunt für ps 2...
das wären so meine lieblingsspiele, bzw. die die am meisten gehalten haben von dem versprochenen
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 19:36   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

am aller meisten freue ich mich auf OFP 2 doch das kommt nicht Mitte 2005 sondern Mitte 2006 und bis dahin wird viel Zeit vergehen doch meine neuste Anschaffung Rome Total War is ja auch ein guter Zeit überbrücker ...

dann kommt The Battle of Mildeearth, C&C Generals war ja auch nicht schlecht und C&C Generals ala Herr der Ringe bestimmt mal was ordentliches, schon allein die Anims und die Modells sehen auf den Trailern sehr gut aus ...

auf Stalker freue ich mich aber auch ganz besonders,

HL² naja nicht so wie bei den anderen dreien aber anschauen werd ich mir mal ...
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 20:32   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

klaärt mich auf ofp2 = bahnhof. aber schön das ich endlich einen gefunden hat der auch il-2 magt/liebt
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 20:39   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

operation flashpoint 2
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 21:06   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

danke. aber biss auf il-2 waren da nur richtige hammer titel.hat sich keiner auf kleinere titel gefreut? z.b. tony hawk o. someone?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 21:06   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.08.2004
Beiträge: 14

Paco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hatte mich am meisten auf Final Fantasy VII gefreut. Warcraft III und Age of Mythology konnte ich auch kaum erwarten.
Paco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 21:32   #9 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wie siehts denn mit der vorfreude auf das neue eigenständige nicht online warcraft aus? demnächst wird ja erstmal wow erscheinen aber das ist ein reines online spiel wo man ja jeden monat zahlen muss. und demnächst kommt noch ein erweiterungs pack für warcraft 3 raus. vielleicht hat sich aber auch einer auf sims oder sims 2 gefreut?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 00:24   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wirklich gefreut hatte ich mich auf FarCry, technisch und spielerisch wurd ich auch net enttäuscht. Aber vom Support umsomehr... einer der miesesten überhaupt in der Branche
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 08:40   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wir werden dir beistehen. wer war das, der dir das angetan hat?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 09:00   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm...also am meisten freu ich mich zur zeit auf hl² & runaway²

jetzt müsste nur noch syberia³ kommen
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 09:05   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmmm vieeeleicht crytek

in der vergangenheit hab ich mich am meisten auf ofp gefreut...
die damalige demo kam recht früh, ich hab diese bis zum erbrechen durchgedaddelt. dann kamen die demo mods, und es gab die ersten missionen zur demo... eine so umfangreiche demo die dann hunderte missionen nach sich zog, habe ich nochnie erlebt...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 09:31   #14 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

und mit was überbrückt ihr diese wartezeit?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 09:36   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
und mit was überbrückt ihr diese wartezeit?
ich zock nun schon paar jahre rtcw / et ... und spiel auch in nem clan, daher fällt mir die überbrückung net schwer

mir gefallen halt adventure games und da lohnt sich meist die lange wartezeit
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 17:43   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
hmmm vieeeleicht crytek

in der vergangenheit hab ich mich am meisten auf ofp gefreut...
die damalige demo kam recht früh, ich hab diese bis zum erbrechen durchgedaddelt. dann kamen die demo mods, und es gab die ersten missionen zur demo... eine so umfangreiche demo die dann hunderte missionen nach sich zog, habe ich nochnie erlebt...

jop die Spieler waren von den komplett neuen Stil, für damalige Verhältnisse zumindest, begeistert und legten sich ins Zeug, die harten,spielen selbst jetzt noch heftig OFP

ich selber hab bisher viel OFP gezockt selbst jetzt noch gehört eine Partie am Tag dazu aber so oft wie früher zock ich es nimma dafür fehlt teilweise auch die Zeit ...


Mein aktueller Kauf Rome, der absolut Spontan war (ich wollte einfach mal Medieval zocken) bereue ich auf keinen Fall, nach 4 Stunden zocken fängt die Sucht an zu Gedeihen, mitterweile komm ich von den Game nicht mehr runter
ich glaub damit werd ich viel Zeit verbringen ...
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 06:06   #17 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Ich warte ja schon seit Jahren auf OFP2...wird ja immer wieder verschoben, da tröstet auch die Game Of The Year - Edition des Vorgängers nicht .
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 08:33   #18 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich spiel heute auchnoch ofp... die mods kommen jetzt erst richtig in schwung...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 09:08   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also wirklich freuen tu ich mich in moment nur auf Pirates vom guten alten Sid
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 09:11   #20 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

zur zeit freu ich mich voll auf Still Life, auch wenn noch nicht viel drüber bekannt ist
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 09:17   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Wirklich gefreut hatte ich mich auf FarCry, technisch und spielerisch wurd ich auch net enttäuscht. Aber vom Support umsomehr... einer der miesesten überhaupt in der Branche
Jo, das Game ist seit knapp nem halben Jahr draussen und es gibt immernoch keinen 1.2er Patch
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 09:23   #22 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Und Bugs hat es auch noch zu genüge.

Oft genug hängt der Sound....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 09:26   #23 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

jaja patches retten dem computer mensch alles.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 12:15   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Zitat:
Zitat von xtrm2k
Wirklich gefreut hatte ich mich auf FarCry, technisch und spielerisch wurd ich auch net enttäuscht. Aber vom Support umsomehr... einer der miesesten überhaupt in der Branche
Jo, das Game ist seit knapp nem halben Jahr draussen und es gibt immernoch keinen 1.2er Patch

UbiSoft hat doch erst in den letzten Tagen neues zum Patch 1.3 bekannt gegeben dieser wird demnächst kommen und sollte alle User zu frieden stellen da man auf die Beschwerden und alles eingegangen ist ....
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 15:47   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
Zitat:
Zitat von TwinView
Zitat:
Zitat von xtrm2k
Wirklich gefreut hatte ich mich auf FarCry, technisch und spielerisch wurd ich auch net enttäuscht. Aber vom Support umsomehr... einer der miesesten überhaupt in der Branche
Jo, das Game ist seit knapp nem halben Jahr draussen und es gibt immernoch keinen 1.2er Patch

UbiSoft hat doch erst in den letzten Tagen neues zum Patch 1.3 bekannt gegeben dieser wird demnächst kommen und sollte alle User zu frieden stellen da man auf die Beschwerden und alles eingegangen ist ....
Weiß ich, bleibt nur zu hoffen das der erfolgreicher sein wird wie der 1.2... denn der hat ja nur ein paar Tage durchgehalten.

Aber auch so bleibt Ubi in moment auf meine "im Auge behalt Liste", denn neue Infos sind dünner gesäht als Bäume in der Wüste.

Und das Monate lange hinhalten der Modszene ohne irgendwelche Infos ist auch net des gelbe vom Ei.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gefreut, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt? Robert Games Talk allgemein 32 05.05.2015 10:51
Eure "guten" Vorsätze... was habt ihr euch vorgenommen? DonSchado Off Topic 15 02.01.2011 21:01
Zu früh gefreut: Schweden wird zum totalen Überwachungsstaat TweakPC Newsbot News 0 19.06.2008 15:30
Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 13 28.04.2006 16:15
Übertaktungspotenzial? Wer hat am meisten? cuno Overclocking - Übertakten 3 16.08.2004 11:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved