TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2004, 17:41   #76 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich weiss.. hab erstmal ne halbe minute gelacht als ich das gemerkt hab
aber inzwischen hab ich die nfsu2 demo runtergeladen und installiert, gespielt hab ich nur 2 minuten.. aber man MERKT nen unterschied zu nfsu1, vor allem beim sound
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 20:20   #77 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@smoek
wenn ich nicht gewusst hätte dass es nfsu2 ist, ich hätte KEIN BISSCHEN was gemerkt..

das passiert dir bei der vollversion nicht da muss selber von event zu event fahren in verschiedene Werkstätten fahren und dann durch die rennen städteteile freispielen und die mod möglichkeiten solln auch viel mehr sien als bei einser teil

mfg chris

ich werds mir sicher zulegen auch wenn mir der 1ser teil nicht gefallen hat
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 20:36   #78 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab schon geschrieben..

Zitat:
Zitat von smoek
ich merk grade..
ich hab die nfsu 1 demo geladen und angezockt
der download ging nicht und da hat google hergehalten.. und bei der installation hab ichs irgendwie auch net gemerkt
und ich wunder mich noch dass es exakt das selbe menü is wie beim ersten teil..

werd mir mal die nfsu2 demo ziehen
die nfsu2 demo hab ich inzwischen auch mal angespielt, und wenn ich etwas mehr geld zur verfügung hätte würd ichs mir holen ! kuhles game, einiges besser als beim ersten teil, vor allem dass man so durch die stadt cruisen kann
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 20:48   #79 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard

*hust*

also die US VERSION iss ja seitm 9ten draussen.....

und ich finde das game auf jedenfall besser als den ersten teil....

die tuningmöglichkeiten sind einfach nice.... und an viele neue details wurde gefeilt, auch wenn die DEMO nedd wirklich wie dass endprodukt ausschaut.... man kann dort auch in den shops schon coole sachen zum tunen anschaun!!!..

selbst finde ich am geilsten, dass man nun just4fun inder stadt heizten kann und nedd nur langweilig wie vorgegeben.. (bissll ALA Midnight club II aber da war ja die grafik ätzend^^)
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 21:05   #80 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

kommt eigentlich in der Vollversion auch ein besseres "Geschwindigkeitsgefühl" rüber?

das kommt mir bei der Demo etwas "langsam" vor, hab zwar 1024x768 alle Details an und FSAA 2x, das sollte aber meine "derzeitigen" FX5900XT mit nem A64 3200+ nicht wirklich in die Knie zwingen....
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 23:54   #81 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nfsu 2 Bug !!!!

http://www.virtual-elite-forces.de/c...tails.php?id=2
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 00:05   #82 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard



wird man dann bei nem Rennen auch gleich mal mit 1 Runde vorsprung nach vorne *gebeamt*?
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 12:28   #83 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der dowload geht net mehr!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 15:02   #84 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also habs mir gekauft und bin total zufrieden damit! Zieht sich zwar wirklich in die länge aber die großen auswahl möglichkeiten machen das wieder wet!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 16:23   #85 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard

öhm wenn man sich tunig teile kauft kann man ja immer hersteller auswählen? ist das nun egal welchen man nimmt oder gibs da unterschiede?



gruß
punky
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 16:50   #86 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

du meinst bestimmt beim leistungs-tuning! Ich hab bis jetzt kein unterschied gemerckt aber ich suche mir immer den hersteller raus der mir am sympatischsten ist !!!

Aber kann mir mal jemand sagen wo ich denn megalow parts (oder wie das heist) finde? Da solls auch tuningteile geben und zwar für weniger geld als im shop! Nur ich finde das net!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 17:04   #87 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wollt grad nfs underground 2 kaufen. ist noch nicht da... *heul*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 20:40   #88 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

habs mir jetz auch geholt, installiert aber noch nicht gespielt
mach ich wenn meine freundin weg is ausm icq, jetz so 20 minuten..
aber war von der demo schon voll begeistert.. bis auf das mit dem schadensmodell
mal schaun, n freund hat gesagt dass das mit der anlage auch n geiles feature is.. der hat das spiel schon seit ner woche, sein vater hats ihm aus den staaten geschickt
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 20:52   #89 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

habs auch ist echt gut, aber wie mein Freund aus den USA schon per ICQ schrieb, ist es wirklich langatmig und was mich schon seit Anfang an bei allen NFS Titeln störte, ist die "eigentlich" fehlende KW/PS, Gewichts- und Drehmomentangabe, sowas kann doch ned so schwer sein?

Ich persönlich finde balken zwar süss, aber das nützt wenig, ohne konkrete Zahlen und das nervt, das kann auch ein Motorenprüfstand ned wettmachen, auch ne Angabe über die Maximale Drehzahl finde ich erst nach dem Tuning des Autos raus und dann verliere ich die Kohle wenn ich es umtausche , da könnte man sich EA ruhig mal Gran Turismo anschauen

ein Lob sind sicherlich die zusätzlichen Autos, also der 3000GT ist der Hammer und mit NFS U2 gibts endlich ein Game, das mir mein "Traumauto" aus GT Zeiten (Gran Turismo für PS1/2) auf den PC bringt, wobei die Leistungsrelationen der Autos, vor allem im getunten Zustand ned den realen Vorbildern entsprechen (das ein A3 getunt meinen 3000GT getunt fertig machen kann, finde ich etwas heftig , denn in GT3 siehts da ganz anders aus --> >900hp 3000GT )

auch sind die neuen stylischen Gimmicks cool, vor allem die Hydraulik ist funny, aber ob das alles nicht mit einem Patch hätte implementiert werden können, denn das Stadtfahren mag zu Beginn ganz lustig sein, aber wenn ich dann wegen einem Rennen ein paar Minuten fahren muss, um ans andere Ende der Stadt zu kommen, nervts ganz schön?

[EDIT]
hier noch ne Wagenliste mit "genaueren" Angaben, wobei hp = PS, rpm = Drehzahl und bei lbs. torque würd ich mal auf das Drehmoment tippen, allerdings fehlt das Gewicht der Autos, denn obwohl etwa der 3000GT von Daten her besticht, ist er "leider" ziemlich schwer

http://www.gamewinners.com/gamecube/...derground2.htm
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 21:56   #90 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Öhm was bei mir komisch war/is das ich zweimal ne sms bekommen hab , zum händler gedüst bin und gar nichts neues da war was beschrieben war! Sei es autos oder auch amaturen! Hmmm

wenn mich net alles teuscht und du auf den prüfstand gehst steht doch da die kw zahl!!!

Und für mein 2.Wagen hab ich gar nichts bezahlt!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 22:01   #91 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von Danneo
wenn mich net alles teuscht und du auf den prüfstand gehst steht doch da die kw zahl!!!

Und für mein 2.Wagen hab ich gar nichts bezahlt!
ja aber einen wagen holen und dann zum Motorenstand gehen, um nachzusehen ist irgendwie blöd

für das auto zahlt man nix, aber wenn man alle performance upgrades gemacht hat und dann merkt, dass das der Supra beim Drag nur max 280 kann, weil sonst der Motor abkackt, weil eben die maximale Drehzahl überschritten wird, dann nervts ganz schön
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 22:05   #92 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo stimmt!

hat jemand inzwischen den megalow parts shop gefunden! es ist immer die rede davon das ich da auch meine teile holen kann! blos wo ist der sch... shop! Oder was meinen die sonst?
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 22:07   #93 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

anscheinend gibts den gar ned...

habe verschieden Maps auf Tips Seiten angeschaut und keinen bisher gefunden, irgendwie komisch, mein Freund hat mich auch schon vollgelabert damit
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 22:08   #94 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja mal sehen vielleicht find ich ihn mal durch zufall oder so!

EDIT: Hab ihn gefunden! wird auch als blauer punkt dargestellt und zwar wenn du die stadtkarte anschaust unter der linken brücke der blau punkt! Da steht dann oben am gebäude megalow parts oder so! Und bei den anderen shops steht body shop drüber!

Kuckst du Hier
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 09:17   #95 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.11.2004
Beiträge: 4

p4v3l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Servus!

Zitat:
und bei lbs. torque würd ich mal auf das Drehmoment tippen, allerdings fehlt das Gewicht der Autos, denn obwohl etwa der 3000GT von Daten her besticht, ist er "leider" ziemlich schwer
Also, die lbs.torque sind das Gewicht des Wagens - in den USA gibts schliesslich Pfund und nicht Kilos etc. :]
Der 3000GT ist wirklich sehr schwer und daher ist es schon möglich, dass dieser von einem viel leichteren A3 geschlagen wird - zwar sehr schwer möglich, aber machbar..

Greetz
p4v3l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 15:37   #96 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

jo und ein Wagen wiegt ja auch nur 300 Pfund

das mit lbs weiss ich ja, aber torque ist in englisch Drehmoment, verstehe zwar nicht wieso da noch lbs. steht, aber bin doch recht sicher, dass es so ist, denn der 3000GT hat wirklich ein großen Drehmoment, bei mir sinds grad nicht voll getunt 570Nm
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 16:54   #97 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.11.2004
Beiträge: 4

p4v3l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm.. sorry, hab da 'etwas' voreilig geantwortet... hab schon nicht gedacht, dass es dann 300 pfund sind, sondern dass lbs einge grössere einheit als pfund wäre... allerdings hab ich mich mal ein wenig schlauer gemacht und lbs. torque ist wirklich drehmoment.. sry

cya
p4v3l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 17:30   #98 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Jlagreen
jo und ein Wagen wiegt ja auch nur 300 Pfund

das mit lbs weiss ich ja, aber torque ist in englisch Drehmoment, verstehe zwar nicht wieso da noch lbs. steht, aber bin doch recht sicher, dass es so ist, denn der 3000GT hat wirklich ein großen Drehmoment, bei mir sinds grad nicht voll getunt 570Nm
die lbs. kann man sagen sind da das man sich vorstellen kann mit was für einen Gewicht der Wagen zeiht sprich 300 lbs. pro sekunde (Pro sekunde glaube ich bin mir nich tsicher)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 17:44   #99 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich hab schon alle shops gefunden bis auf einen, die ich noch im link weiter oben gepostet gesehen habe.
um nicht immer durch die stadt fahren zu müssen gibts n nettes feature:
einmal esc drücken: "go to garage" dann biste schonmal in der garage, und dann kannste dort die "world map" auswählen, und zu den einzelnen offiziellen rennen direkt springen. die inoffiziellen und gesponsorten rennen sind da aber nich dabei, die muss man alle suchen..
und noch n nettes feature is, dass man bei nem ausgewählten event nur noch auf "activate GPS" zu klicken (grr klicken..) braucht und der pfeil einem dann den kürzesten weg zeigt.
naja ich spiel jetz mal bissel weiter, das spiel is klasse! vor allem der sound ! nur bisschen unübersichtlich, ich blick auch noch nich ganz durch.. unter welchen bedingungen man jetz was wo kaufen kann..
und: noch n manko is meiner meinung, dass man sobald man im menü is, manchmal mit der maus rumfummeln muss wo man mit der tastatur nicht hinkommt.. manchmal ärgerlich wenn ich extra den joystick aufn tisch legen muss um die maus in nen button zu schieben..
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 18:31   #100 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

merke grade das oben in der karte nochn body shop fehlt! und zwar der in der nähe von der garage!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nfsu2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved