TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2004, 16:23   #151 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

nitro taste drücken ohne gas zu geben, dann siehste das
hat genau den gleichen effekt wie die hydraulik - style punkte
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 16:44   #152 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von smoek
d.h. ich kann nur EIN wide body kit an nur EINEM fahrzeug haben, bis ichs durchgespielt hab?
-.-
jup leider
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 06:27   #153 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.12.2004
Beiträge: 1

Hellsing0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe die ganze zeit immer die US version gespietl gehabt und hab mir letztens das original deutsche geholt............................................ ........
war auch immer schön mit meinem civic zufrieden...

wie bekommt man denn die autos von der US auf die DE version?
Hellsing0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 08:27   #154 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Auf www.gamecopyworld.com gibt es eine Datei, mit der kann man mit amerikanischen Wagen in der Deutschen spielen.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 10:26   #155 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich hab das spiel schon durch aber mit 80%. nur was bei uns komisch war: wir (ich und mein freund) haben outruns gefahren und gewonnen. dann kam ne mail da stand fahr zum stern auf der karte da war aber kein stern auf der karte. was haben wir denn diesmal falsch gemacht?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 16:48   #156 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hast du vielleicht schon mehere stern auf der karte gehabt oder so? irgendwo hab ich mal gelesen wenn man von einer bestimmten sorte zuviel punkte/sterne auf der map hat springt der letzte stern irgendwo aufs meer hinaus! Ist warscheinlich ein bug! weis aber net ob das jetzt auch bei dir so ist! kann auch an etwas anderem liegen! wenn doch pech gehabt!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nfsu2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved