TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2004, 22:13   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nfsu2

weis jemand wenn es raus kommt??? Oder ist das schon drausen und ich habs wieder total verpennt?
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 07:05   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

offizieller Release-Termin: 18.November 2004

Quelle
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 14:26   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich habe es schon auf der PS2 gespielt bei Burout 3 ist eine Demo dabei
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 21:21   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 128

Haloman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kannste schon bei www.amazon.de vorbestellen (erscheint am 18.11.04) und kostet 44,99€
Haloman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 22:40   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ach schade dachte es währe der 18.10 gewesen! naja muss ich halt nochn monat warten!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 23:12   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

yeah noch ein ganzer monat...

dafür wird dann die drehzahl im November wieder aufgedreht :P
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 05:40   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich poste hier einfach mal weiter.... Erstmal das hier:

Hier habt ihr die Systemanforderung für NFSU2.

Prozessor: mind. Pentium III 933 MHz
RAM: mind. 128 MB, 256 MB für XP
Betriebssystem: Windows 98/ME/2000/XP
HD-Platz: mind. 1000 MB
Grafikkarte: mind. 32 MB RAM, DirectX 9.0

und hier die Karren:

Honda S2000
Ford Focus
Hyundai Tiburon GT
Mazda RX7
Mazda Miata MX5
Mitsubishi Eclipse GSX
Mitsubishi Lancer
Nissan 240SX S14
Nissan 350Z
Nissan Sentra SE-R Spec V
Nissan Skyline R34
Peugeot 206
Subaru Impreza
Toyota Supra
Toyota Celica

Audi A3
Audi TT
Cadillac Escalade
'05 Ford Mustang GT
Infiniti G35 Coupe
Lincoln Navigator
Lexus IS 300
Mazda RX8
Mitsubishi 3000GT
Opel/Vauxhall Corsa
'04 Pontiac GTO
Toyota Trueno AE86 (Corolla)
AM General Hummer H2 (Noch nicht 100% sicher)

Weitere Waagen kommen noch hinzu. Vielleicht sogar ein Benz oder BMW.



Ich bin sehr gespannt auf diesen NFSU Teil und ich bete wirklich das EA Games mal ein bissle an der KÜHLSCHRANKSTEUERUNG einiger Autos gearbeitet hat. Und ich hoffe auch mal das die Sounds der Wagen mal realistischer dargestellt werden.
Naja... ich kann es jedenfalss kaum noch erwarten NFSU 2 in die Griffel zu kriegen! Und wie siehts bei euch aus?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 11:25   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

du hast aber die mind. voraussetzungen geschrieben. was is denn empfohlen? aber ansonsten werde ich das mal auf 1280x1024 mit allen detail versuchen das sieht dann bestimmt genial aus
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 20:21   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja ich warte auch schon sehnsüchtig darauf!

wollen wirs hoffen das noch mehr autos dazu kommen!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 20:34   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich leih mir das auch vielleicht nur 1-2 wochen aus und zocks dann durch. man kann auch cracks intiallieren aber wozu?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 10:04   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

*untergehobenerhandflüster*
Weiß jemand von euch, ob diverse Leute NFSU2 schon bei diversen File-Sharing-Angeboten gesehen haben. Vielleicht klappen die ja auch ganz zufällig .

Ich mein natürlich die Demo . Es würde sich ja nieeeee jemand das ganze Spiel irgendwo ziehen .
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 05:11   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

http://www.gamershell.com/news/18167.html


oder hier als DL Link: http://www.gamershell.com/download_f...2280.78&b=init

installieren und zocken... das is so geil ey *ggg*
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 16:19   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
http://www.gamershell.com/news/18167.html


oder hier als DL Link: http://www.gamershell.com/download_f...2280.78&b=init

installieren und zocken... das is so geil ey *ggg*
Beide Links sind tot! -.-
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 17:26   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hat wohl seinen grund wa?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 17:59   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Der wäre?
Eine Demo vor dem offiziellen Release-Termin zu veröffentlichen macht die Gamer noch schärfer auf so ein Spiel. Außerdem könnte man in der Zwischenzeit weiter an NFSU2 arbeiten.
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 18:41   #16 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 2

Wishmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HI Leute,

falls noch jemand die Demo benötigt, ich habe mal einen kleinen Mirror erstellt. Und zwar ist dieser hier zu finden.

http://www.assimilaterz.org/cs/cte/i...m&um=2&tid=223

Viel Spass bei der Demo!!!

cu
Wishmaster @ Cte-Clan
Wishmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 19:13   #17 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich finds voll hammer da so durch die stadt zu krusen und die anderen da abzuziehen was freu ich mich schon wenn die vollversion draußen is
so schauts bei mir aus und läuft so ganz flüssig
http://img36.exs.cx/img36/4827/NFSU2.jpg
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 20:24   #18 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich finde die Demo geil. Vorallem die hydraulik
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 05:17   #19 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

krusen= cruisen wenn dann mit style
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 09:00   #20 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich ziehs mir mal und dann mal schauen.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 09:05   #21 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ohhh,
hab noch gar net mitbekommen, dass ne demo raus is!
werd sie mir heute gleich mal saugen !
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 10:05   #22 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann das sein dass wenn man alles auf high stellt AA automatisch angemacht wird?
das spiel sieht aber im gegensatz zu nfsu nicht viel besser aus
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 10:08   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@grandmaster: erst ist von filesharing mit flüstern geredet und dann werden download links gepostet das war verdächtig...
deshalb ..
wenns nurn demo ist isses nat. völlig io
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 14:17   #24 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

@ bomberd:

Es war bei mir die ganze Zeit die Rede von der Demo . Bei solchen Dingen finde ich File-Sharing wieder praktisch. Hab' letztens probiert von EAGames runterzuziehen, und das hat Ewigkeiten gedauert. Das muss ich mir nicht antun, oder ? Genauso wie mich irgendwo anzumelden (bei Gamestar oder so), nur um die volle Bandbreite zu bekommen.
Da finde ich, 1.5Mbit über Filesharing schon besser.
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 18:06   #25 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich habe es von Gamershell.com mit guten 250 KB/s geladen ca. 20 Min.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nfsu2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved