TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2004, 14:02   #26 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das es nur mit dvd zuspielen geht, geht ja noch aber ist es wirklich nötig immer internet anzumachen?
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 14:11   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
ich habs durch! mir kommt es deutlich kürzer als farcry und doom vor! in jedemfall deutlich kürzer als teil 1

hast 'ne lange Nacht hinter dir, oder?

Heute mit viereckigen Augen zur Arbeit/Schule gegangen?
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 14:25   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Nanox
....aber ist es wirklich nötig immer internet anzumachen?
Hast Du es denn mal Offline getestet? Anscheind nicht, denn auch im Offline Modus kann man es spielen (so jedenfalls bei mir)
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 15:01   #29 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
und was meinte dr.breen als er sagte, "ich habe nicht nur das überleben der menschheit gerettet, sondern was viel besseres?

Evtl. einen Virus oder sowas In ca. 4 Stunden habe ich es auch durch bin gerade da wo man die Kugel Waffen bekommt von dem Alien hoffe das war verstädlich
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 15:03   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Kann mir jemand kurz sagen was ich an dem Kran machen muss? Komm dort irgendwie net weiter.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 15:04   #31 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Du nimmst den großen Roten Container und gehst hinter die Brück ums sie um zu werfen
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 15:12   #32 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

geht auch ohne kontainer! vergiss aber das auto nicht!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 15:14   #33 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Genau Auto muss man haben sonst kann man 100 Stunden Spielen

Also bei mir ging das sehr schön mit dem Kontainer wham unten war sie
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 15:18   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Jo das mit dem Kontainer hab ich schon gemacht aber wie komm ich mit dem Buggy auf die Starße?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 15:25   #35 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

durchs fenster des lagerhauses über die rampe!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 15:28   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ah, danke.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 16:49   #37 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Da seid ihr erst ??
ohh naja heut mal rein bin eigentlich durch !!

ich fands net so schwer auf "schwer"
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 17:16   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ihr seid doch alle Hardcore Zocker die nicht schlafen und sonst nichts anderes zu tun haben :P
Ich bin erst bei Black Mesa East
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 18:32   #39 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich wundere mich nur das so ein lang herausgezogenes gutes game in so wenig stunden durchzuspielen ist!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 18:41   #40 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich bin jetzt grad so ziemlich am Ende vom 2ten Level (das mit dem Hoverboot). Wie lang hab ich denn ungefähr noch so zu spielen?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 18:59   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Denkt Valve oder Vivendi auch darüber nach eine Demo von Half Life 2 herauszubringen?

Ich kaufe nie spiele einfach so, entweder ich muss ein fettes Testvideo sehen und einen seriösen Testartikel lesen oder (was ich immer bevorzuge) ich spiel es selbst per Demo ...

Ein Beispiel hierführ ist Rome:
Rein vom Lesen und sehen hab ich zu mir gesagt, ok ganz okay aber das wars. Aber nachdem ich die Demo gezockt hatte stand fest der Kauf ist pflicht.
Bei Operation Flashpoint war es auch so ....

Ich konnte aber auch so pleiten verhindern,
zB. den Kauf von Söldner konnte ich verhindern wie auch den kauf von Doom III
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 19:11   #42 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 243

chriswels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Auf pro7 is gerade HL 2 Bericht!
chriswels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 19:13   #43 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 243

chriswels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Abschlusswort aus dem Bericht:

"Spielerisch & technisch topp, Inhalt Flopp" *g*
chriswels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 20:52   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard

Bug gefunden

Wenn ihr am Anfang im Bahnhof seid, und ihr werdet in das Zimmer abgeführt, geht einfach mal neben dem Soldaten vorbei hinter zur Tür, dreht euch um und wartet bis der Soldat euch sagt ihr sollt in das Zimmer gehen. Der Soldat zeigt normalerweise direkt auf die geöffnete Tür, jedoch wenn ihr "hinter ihm" steht, zeigt er auf die leere Wand. Bug Bug Bug!!!

Ich finde man sollte das Game nicht auf Zeit spielen, sondern es genießen!!!
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 21:30   #45 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von [EID
-Brainstorm]Ich finde man sollte das Game nicht auf Zeit spielen, sondern es genießen!!!
Ganz meine Meinung
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 22:03   #46 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
Denkt Valve oder Vivendi auch darüber nach eine Demo von Half Life 2 herauszubringen?
Nein es wird kein Demo geben so wie es keine Demo für Half Life gab
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 22:52   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von [EID
-Brainstorm]Ich finde man sollte das Game nicht auf Zeit spielen, sondern es genießen!!!
genau!


Ich habe gerade die Pumpgun bekommen... auch ganz nett.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 23:28   #48 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Die Aliens wo dir jetzt engegen sprigen freezer da habe ich mich schon einugemale erschrock wegen dem Sound und den Aliens
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 23:41   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

das ist jetzt auch die Stelle, wo die Lust schwindet (wird dann doch arg unrealistisch). Im erschrecken bin ich bei sowas auch Spitze.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 08:59   #50 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

in dem nachtlevel, wo man die pumpgun bekommt, hab ich mich auch richtig erschreckt!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
halflife, sammelthread, spoilerwarnung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Half-Life 2: Lost Coast und Half-Life 2: Deathmatch für Steam für ATI-User (Umsonst) iMPERiAL Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 01.08.2007 23:18
Half Life 2 Stoilesammler Games Talk allgemein 9 24.11.2004 16:06
Half Life II !?!?!?!?!??!?!!?!?!? winDtALkerxxl Games Talk allgemein 7 27.05.2004 12:52
Half-Life Gast Games Talk allgemein 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved