TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2004, 18:24   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2 Probs mit CS Source

hi erstmal
da nun endlich mein halflife 2 angekommen ist wollt ich auch gleich mal kräftig cs source ausprobieren, beim dem allerdings zwei probs bei mir auftreten.
zum ersten wäre da das refreshen der serverliste: manchmal gehts manchmal nicht, manchmal ganz langsam. eine fehlermeldung ist zum beispiel couldn't connect to master game server, obwohl es sekunden vorher noch ging, oder ich ausnahmsweise mal gespielt hab, weil hier liegt schon das zweite problem: das connecten auf einen server. ich such mir einen aus, mit natürlich freien plätzen klicke auf connect und dann auf join game und absolut nix passiert. ich kann klicken wie ich will, es kommt nix. manchmal nach ewig warten aber dann läuft es gut, hab es gerade eben wieder gehabt.
ich kenn es nur von nem kumpel:der hat noch gar nicht ganz auf connect gedrückt und er verbindet sich mit dem server.
irgendjemand ähnliche probleme oder solche gehabt ? oder ne idee woran es liegen könnte ? das selbe gilt auch wenn ich im steam menü auf servers klicke, zunächst kommt immer was, aber das heißt noch lange nicht, dass man es starten kann

achja, ich geh mit tdsl 1000 ins inet und das ganze übern router
denke aber nicht, dass es sich da um ein problem handelt, da es ja manchmal geht

mfg Netwatcher

\\edit: firewall aus und antivirensoftware aus bringen auch nix, is im übrigen windows Xp mit SP1, routerfirewall is an
nebenbei beim rumprobieren is mir noch aufgfallen, dass wenn ich auch join game klicke die latency nach oben geht, also der ping, meist auf werte von über 1000 obwohl der ping in der serverliste deutlich unter 100 lag, allerdings is das auch wenn es dann nach endloser wartezeit mal zufällig klappt auf n server zu kommen, da ist der ping aber wieder normal
btw: ich hab kein fastpath
muss man evtl. besondere ports freigeben oder so?
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probs, source


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Day of Defeat Source Katarrh Online Gaming, eSports und Clan Chat 12 26.08.2006 17:35
CS: Source and WaffenSkins?! COBRANOWSKI Games Talk allgemein 2 08.05.2006 20:48
Source!!! NighThawk167 Games Talk allgemein 5 22.01.2006 22:18
DOD:Source The silent tweaker Games Talk allgemein 12 30.09.2005 14:45
Leistungsprobleme mit CS:Source SebastianWe Games Talk allgemein 8 29.11.2004 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved