TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2004, 09:59   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard Medal of Honor: Pacific Assault

Hat das schon mal jemand gespielt? Wie ist das so? Die bewertungen in den Zeitschriften waren ja eher mässig.
Ich hatte mal ein bisschen an der PS2 Version rumgespielt und fands sehr gut.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 10:53   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

auch wenns wirklich gut aussieht, hats mir nicht so gefallen!
die kämpfe wirken immer gleich... die umgebung wirkt auchnicht wirklich toll.. besonders schlimm wirds dann mit dem flugzeug... das ist wirklich schon peinlich!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 13:53   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

?????? Also bitte, wo hat des Spiel schlechte Wertungen erzielt. Hab nur 80er bis 90er Wertungen gesehen. Also die Atmosphäre is geil find ich, sicher, die Kämpfe sind mehr oder weniger immer gleich, aber is ja bei Doom3 z.B. genauso (so schlimm wie bei Doom3 isses aber net ). Ich weiss zwar net was an den Flugzeugen peinlich sein soll aber naja. Also ich finds definitv guad. Wenigstens muss man für MoH nicht 2x zahlen wie vermutlich bei HL2.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 20:54   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von D4Ni
?????? Also bitte, wo hat des Spiel schlechte Wertungen erzielt. Hab nur 80er bis 90er Wertungen gesehen.
In der PC Powerplay hat es eine 79er Wertung erhalten. Hauptkritikpunkte waren KI, Kollisionsabfrage und das zu sehr durchgeskriptet ist.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 21:16   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 25

DarkPriest2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Moin!

Also ich hab die Directors Edition, also ultralang und ich finde es ist ein muss für alle Fans dieser Spielereihe und auch für alle, die Wolfenstein, CoD usw gezockt haben. Die Grafik finde ich im Gegensatz zum Vorgänger einfach nurgeil. Das Teamspiel wird mit Befehlen, Sanitätern usw viel geiler, man ist auf eigene Faust fast aufgeschmissen. Die Nacht Einsätze sind der Hammer, die Atmosphäre ist wie immer Super zusammen mit der Musik! Außerdem spiel ich auf Hard und es ist verdammt schwer und anspruchsvoll, was vorher auf grund mangelnder KI weniger der Fall war! Mängel sehe ich keine. Die Story ist auch super - für mich der beste Kriegsshooter!

* * * * * 5 Sterne :P


Zitat:
Zitat von First Class
Zitat:
Zitat von D4Ni
?????? Also bitte, wo hat des Spiel schlechte Wertungen erzielt. Hab nur 80er bis 90er Wertungen gesehen.
In der PC Powerplay hat es eine 79er Wertung erhalten. Hauptkritikpunkte waren KI, Kollisionsabfrage und das zu sehr durchgeskriptet ist.
LoL Spiel mal auf Hard und erzähl mir was von KI, wenn du 20 hp bei EINEM Treffer verlierst! Das is so schwer und die KI ist an sich ganz geil...suchen sich Deckung etc. manchmal laufen die blöd rum, aber mit einer SuperKI wäre das Speil auf höheren Stufen unschaffbar.
Das mit den Scripten stimmt auch aber das war bei den Vorgänger ja nicht anders und die haben auch gerockt! Außerdem was hab ich davon, wenn 5 min nach der Sicherung eines Dorfes plötzlich noch wo einer ausm Busch kommt, weil man den vergessen hat.
Und was hat Kollisonsabfrage nochma zu bedeuten?
DarkPriest2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 21:53   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von DarkPriest2004
Und was hat Kollisonsabfrage nochma zu bedeuten?
Das legt fest wo die Grenzen eines Objektes sind, z.B. das du nicht durch Mauern laufen kannst. Bei Pacific Assault soll sie zu ungenau sein.

Ach ja, das Waffenbalancing wurde noch moniert.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 14:39   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 25

DarkPriest2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja das ist wirklich ein Mängel... manchmal kann man nicht durch Büsche laufen etc... die Waffen kann ich noch net sagen, hatte nicht allzu viele!
DarkPriest2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 14:32   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Medal of Honor: Pacific Assault

Also ich finde das Spiel sehr gut. Das Feeling kommt sehr gut rüber. Grafik und vor allem Sound sind gut. Die Fliegerei gefällt mir nicht so besonders, die Steuerung mit der Maus treibt einen zum Wahnsinn.
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 18:48   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Medal of Honor: Pacific Assault

das fliegen nervt wirklich n bisschen, aber die "normalen" missionen sind sehr geil(find ich)
grafik,sound,spielgefühl und länge sind meiner meinung nach auch sehr gut
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 13:01   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee Online Gaming

Hat schon jemand das Online Gaming ausprobiert?
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
assault, honor, medal, pacific


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Medal of Honor Pacific Assault frage adriano01703 Games Talk allgemein 0 19.11.2007 18:03
Moh Pacific Assault --- Decals ? ? ? ? john carmack Games Talk allgemein 2 08.12.2004 20:52
Medal of Honor Pacific Assault maxx4l Games Talk allgemein 2 02.12.2004 23:14
MOH - Pacific Assault Demo Kommune23 Games Talk allgemein 11 11.09.2004 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved