TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2004, 13:43   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.12.2004
Beiträge: 19

[HCC]Zac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Steam Prob !

Tach erstmal ich hab nen Prob mit Steam ich konnte früher immer zocken es gab nie probs nur dann aufeinmal ist der wenn ich mich mit servern verbinden wollt immer abgekackt der läd auch daten vom server zb sicherheits modul aber dann passiert nichts mehr und wenn ich nachguck dann steht immer keine rückmeldung ich hab echt kein plan was los ist hab es auch mehrere male neu installiert aber es ist immer noch so !
[HCC]Zac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 16:26   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

lasns mal einfahc connecten bis er timed out bringt, udn dann connecte nochmal, das hilft bei mir immer, is immer wenn ich steam neu installt hab
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 17:13   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.12.2004
Beiträge: 19

[HCC]Zac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich weiss nicht ob du das jetzt richtig verstanden hast aber er stürtzt immer ab wenn ich mich zu einem Server verbinden will er läd schon Daten von dem Server aber stürtzt dann später ab und im Task Manager zeigt er mir dann halt an das das Programm keine rückmeldung gibt !
[HCC]Zac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 17:50   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

des is nx ungewöhnliches, lass ih einfach weitermachen, sowas zeigt er gern an ^^
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 18:44   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.12.2004
Beiträge: 19

[HCC]Zac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo ok aber das Prob hatte ich vorher nie und es dauert echt schon extrem lange aber ich probiers mal
[HCC]Zac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:03   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

STEAM ist ein einziges PROBLEM
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:06   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von Tigga
STEAM ist ein einziges PROBLEM
was für ein hilfreicher Beitrag.... obwohl er etwas wares in sich trägt....
HAst du den Patch installiert? (bin mir net sihcer, ob ers automatisch macht....)
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:18   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von nobushde
Zitat:
Zitat von Tigga
STEAM ist ein einziges PROBLEM
was für ein hilfreicher Beitrag.... obwohl er etwas wares in sich trägt....
HAst du den Patch installiert? (bin mir net sihcer, ob ers automatisch macht....)
sorry aber musst mal gesgat werden

gibt es normal nur zwei möglichkeiten

1: Nicht den neusten Patch
2. auf der Blacklist (d.h. mal als cheater gesehen worden und von valve gebannt)
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 20:14   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.12.2004
Beiträge: 19

[HCC]Zac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also den neusten Patch müsste ich haben und gebannt wurde ich ganz sicher nicht aber wenn mir einer den Link on stellen würden vom neusten Patch könnte ich mich mal überzeugen aber ich müsste alles haben
[HCC]Zac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 21:50   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;---------------------------------------------------------
&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;---------------------------------------------------------
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 07:40   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.11.2004
Beiträge: 42

MaXillariX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Den neusten Patch müsst er sich aber allein saugen, sobald du online gehst...

War zumindest bei mir so, vorher konnt ich gar kein Spiel mehr zocken..(Nicht mal HL2)
MaXillariX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 08:25   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich versteh nicht, warum ich online gehen muss um im SINGLEPLAYER zu spielen?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 09:31   #13 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gibt es eigentlich mittlerweile einige zuverlässige Patches (NoSteam-,Offline-Game-Fixes für Sound/Grafik etc.), die nicht 'verseucht' sind?? Ich glaube die Frage ist wohl hier nicht verboten...als Steam-geschädigter Besitzer einer Original-DVD!!!!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 09:52   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard

ich versteh den ganzen wirbel hier nicht.

um singelplayer zu spielen muß ich nicht onlinegehen, ne offline anmeldung reicht bei mir vollkommen aus.
und seit dem ersten herrausgebrachten patch braucht nichtmal mehr die DVD im laufwerk sein.

und auch ansonnsten läuft es einwandfrei, ich spiele in 1280x1024 alles auf high, 6AA, 16AF, und hab keinerlei probleme, auch nicht den oft genannten shutterbug wo der sond stottern soll.

benutze Steam aber auch schon seit de ersten erscheinungstag ( wegen DOD ) und bisher war nie was größeres gewesen.

MfG
dr_mordio
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
prob, steam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam Machines in Steam gelistet: 450 - 5000 Dollar - Alle Systeme mit Foto TweakPC Newsbot News 3 09.03.2015 08:32
[News] Valve: Steam Machines, Steam Controller, SteamVR und Steam Link im November TweakPC Newsbot News 1 04.03.2015 12:17
[News] Steam Family Sharing: Steam-Spiele an Familie und Freunde verleihen TweakPC Newsbot News 2 14.09.2013 13:35
Steam wurde verändert!! Wird evt Steam Account geklaut? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 8 24.02.2008 17:56
Prob mit RAM the_rock RAM Arbeitsspeicher 12 03.11.2006 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved