TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.01.2005, 20:40   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard DOOM 3 Grafikfehler

Hallo

Habe eine ATI Readon 9800 pro AIW.
Und will DOOM 3 zocken nur wenn ich spielen will habe ich sofort sehr viele weiße Punkte auf dem Bildschirm ( GRafikfehler )
Also in HL 2 oder Fifa 2005 und so anspruchsvolle Games habe ich das alles nicht.
Habe bis jetzt noch leider kein Patch oder sowas gefunden oder ich bräuchte neue Treiber bitte helft mir.
Masel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 21:44   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Wernigerode
Beiträge: 7.471

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DOOM 3 Grafikfehler

hast du denn die neuesten treiber?
weisse punkte hatte ich mal als ich den speicher bei meiner tnt2 zu weit übertaktet hatte. aber du hast das ja NUR bei doom3 also würd ich auf andere probleme tippen. (wobei ein defekt nicht auszuschließen ist.)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 21:47   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DOOM 3 Grafikfehler

Bist Du Dir sicher dass es ne ECHTE 9800-Pro ist und nich ne 9800-SE mit freigeschalteten Pipes (oder ne Mad-Moxx-Enhanced weil das ist grundsätzlich das gleiche, die schalten auch nur Pipes frei)? Dann können nämlich genau diese Artefakte auftreten die Du geschildert hast. Außerdem hast Du geschrieben Pro-AiW - das gibt's nich - es gibt nur SE-AiW - und damit hätten wir die Fehlerquelle - Softmod entfernen, verlierst aber ne Menge Performance dadurch.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 21:55   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Cologne
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DOOM 3 Grafikfehler

Die weissen Punkte hatte ich bei meiner 9800pro@XT auch, nachdem ich den standartkühler durch den silencer ersetzt habe waren die punkte weg
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 22:02   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: DOOM 3 Grafikfehler

Hallo,
Habe eine ATi :

ATI Readoen 9800 pro AIW
-128 Mbyte DDR-Ram
Tv Tuner
Time Shifting

Habe veruscht neuste Treiber zu finden aber finde keine.
Masel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 22:32   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Cologne
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DOOM 3 Grafikfehler

deine karte wird vermutlich einfach zu heiss, versuch ma den kühler auf der grafikkarte zu putzen wenn der schon sauber würd ich versuchen den pc besser zu durchlüften
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 22:33   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: DOOM 3 Grafikfehler

Hallo,
Habe mir erst diese Grafikarte vor 1 Woche gekauft.
Masel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 23:17   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DOOM 3 Grafikfehler

brauchst nich vor jedem post "Hallo" schreiben
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 23:47   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: DOOM 3 Grafikfehler

Kann man bei einer AIW nicht den Caty nehmen?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 02:45   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: DOOM 3 Grafikfehler

Installier einfach den neuesten Catalyst-Treiber --->

http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k-catalyst-8-082-041130a-019577c.exe

Denn erst ab der Version 4.9 werden die Shader-Effekte korrekt angezeigt. Dann muss es eigentlich klappen

Geändert von D4Ni (08.01.2005 um 02:50 Uhr)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 15:13   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DOOM 3 Grafikfehler

Ich hatte erst auch ein bisschen "Schnee" im Bild - leichtes runtertakten hat geholfen.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 17:21   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: DOOM 3 Grafikfehler

Habe weder noch augetaktet. Aber durch den neusten Caty ging der Müll weg. Danke euch allen.
Masel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
doom, grafikfehler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Settings bei DOOM³ MrDeephouse Games Talk allgemein 61 22.10.2004 13:29
DOOM 3 Shuttle mit Wakü Seebaer Gehäuse und Case-Modding 5 13.10.2004 19:49
DOOM 3 - Release & Preis Gast Games Talk allgemein 16 28.05.2004 18:17
DOOM 3---> Anforderungen übertrieben Zyrano Games Talk allgemein 9 09.03.2004 20:25
DOOM 3 Gast Games Talk allgemein 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved