TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2005, 12:45   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Sacred

Ja, alte Sacredversion + 133 MB AddOn + Patch.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 13:45   #27 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sacred

Was habt ihr so für Charaktere?

Ich habe im Moment den Kampfmagier auf Lvl10.
Ist ganz nett mit dem Feuerball und dem Frostring....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 15:24   #28 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sacred

Zitat:
Zitat von io.sys
Nur beim Start-Bildschrim habe ich ein paar horizontale und vertikale Linien, die nicht sein sollten.
Mach einfach Antialasing aus, dann sind auch die wech. Du hasts gut...Bei mir im Menü kann ich nicht mal mehr die Schrift sehen.
Hab nen Kampfmagier Lvl. 16 oder so mit Schwerpunkt Feuerball und Feuerspirale. (Hab aber ewig nicht mehr gezockt)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 15:34   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Sacred

habe bzw. hatte ne Vampirin Lvl 13/14 mit Schwerpunkt auf Vampirismus natürlich

hab auch schon lange nicht mehr gezockt, wird mal wieder Zeit, eventuell heut abend
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 15:59   #30 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sacred

Zitat:
Zitat von redfalcon
Mach einfach Antialasing aus, dann sind auch die wech. Du hasts gut...Bei mir im Menü kann ich nicht mal mehr die Schrift sehen.
Hab nen Kampfmagier Lvl. 16 oder so mit Schwerpunkt Feuerball und Feuerspirale. (Hab aber ewig nicht mehr gezockt)
Ok werde ich mal machen.

Hoffentlich siehts dann nich zu übel aus.

Einmal hab ichs aus gehabt und dann hat die Auswahl der Charaktere sehr pixelig ausgesehen.
Habs gleich wieder eingeschaltet.
Das Spiel gar nicht erst richtig gestartet.
Werde ich heute Abend aber mal testen.
Danke!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 17:57   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sacred

so hier nochmal ich.
neue leadtek neues glück denkste.
gleiche grafikfehler. zudem sind alle abgeschalteten pipes sichtbar defekt.*grummel*
*erschieß* *heul* naja... mit 8 pipes reicht sie jetzt auch erstmal.
dennoch könnt ich mich in den hintern beißen. bin dafür aber zu ungelenkig!
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 18:01   #32 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sacred

Oh mann, du hast aber auch kein Glück mit deiner VGA.

Ich könnte Dir aber auch helfen dich in den allerwertesten zu beissen.
*Kreuzbrecher*
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 18:50   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sacred

naja, sie ist wieder ausgebaut. die bunten punkte bei morrowind selbst bei einem quad an haben mich irgendwie irritiert. vielleicht haben die einfach die falschen quads deaktiviert?!? was solls. dann solln die das teil einschicken. hauptsache ich bekomme ne grafikkarte die keine zicken macht!!!
naja, vielleicht bekomm ich sie morgen überredet. die armen verkäufer haben in jedem markt in der gegen rumtelefoniert und nur noch eine karte in der gegend gefunden. haben sich echt mühe gegeben. leider vergebens.
obwohl ich bei sacred langsam der meinung bin dass es echt das spiel ist. tja.. wegen 2 spielen ne karte getauscht die evtl heil war... naja...
ichhatte sowas schonmal mit nem laptop da ging auch erst der fünfte
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 18:56   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Sacred

Zitat:
Zitat von BomberD
...zudem sind alle abgeschalteten pipes sichtbar defekt.*grummel*
*erschieß* *heul* naja... mit 8 pipes reicht sie jetzt auch erstmal.
dennoch könnt ich mich in den hintern beißen. bin dafür aber zu ungelenkig!
boah das ist echt Pech....

vielleicht warste doch zu voreilig, denn wenn der Fehler bei 2 Karten bei Standardsettings kommt, dann würde ich auch ans Spiel denken, aber nun hoffen wir mal, dass du wieder ne 16Pipes Karte kriegst

denn mit 8Pipes würde ich ne LE ned nehmen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 19:06   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sacred

wundert mich nur, dass hie rkein anderer derartige probleme mit sacred hat. bei dir läufts bei anderen schainbar auch. trotz patch. naja...
werd erstmal schlafen. auch 220 euro sindn haufen asche wenn sie sinnlos ausgegeben sind... vielleicht ist ja morgend irgendjeman gnädig mit mir. ansonsten sag ich nur level 25 gladiator *metzel*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 22:16   #36 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sacred

Ich hab im Moment die Version 1.000.
Wenn ich jetzt dann Update auf die Version 1.8.2.6 und den AddOn drauf habe.
Kann ich dann meinen Charakter weiterzocken?
Oder muss ich ihn vorher exportieren und dann wieder importieren?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 06:10   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Sacred

Ahoi

Zwingende !! Vorraussetzung: Neu Anfangen . Ex-Importieren geht auch (wenn Du ihn am Ende exportieren konntest. Geht nur an einer Stelle)

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 06:15   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sacred

Kann man den nicht zwischendurch auch speichern?!? da gibts doch heldenstellplätze oder verwechsle ich das jetzt mit nem anderen game?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 06:32   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Sacred

Nein, geht nur an einer Stellle ziemlich am Ende. Das Spiel fragt dann nach ob man seinen Char exportieren will.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 10:58   #40 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sacred

WAS?

Ich kann erst am Ende exportieren????

Das heisst ich kann dann neu anfangen...
Na gut...
Dann mach ich eben meinen Magier neu und weiss jetzt worauf ich gehe.

Gebt ihr eigentlich Skillpunkte auf REITEN?
Dann kann man bessere Pferde reiten.
Aber ist das sooo wichtig?
Vor allem kann man viele Kombos nur OHNE Pferd machen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 11:00   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Sacred

Zitat:
Zitat von io.sys
WAS?

Ich kann erst am Ende exportieren????

Das heisst ich kann dann neu anfangen...
Na gut...
Dann mach ich eben meinen Magier neu und weiss jetzt worauf ich gehe.

Gebt ihr eigentlich Skillpunkte auf REITEN?
Dann kann man bessere Pferde reiten.
Aber ist das sooo wichtig?
Vor allem kann man viele Kombos nur OHNE Pferd machen....
also ich finde reiten voll cool, das ist mal ne echt innovative Idee in dem Genre, aber Skillpunkte habe ich da keine draufgegeben, da wartest du lieber bist du so zeugs fürs Pferd (sry name vergessen ) findest
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 11:10   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Sacred

Ahoi

Ich hab die Urversion 3 mal durchgespielt. Ich hab jedesmal, Gott sei Dank, Skillpunkte aufs Reiten vergeben.
Mit Skillpunkten gibt es ein schnelleres und "haltbareres" Pferd.
Mit Pferd kommt man schneller über die Karte. Wichtig: man kann Feinden davonreiten.
Außerdem ist das das einzige Spiel bei dem man auf Pferden reiten kann.

Grüße

Seebaer

Nebenbei bemerkt: ich spiel gerade BG 1 zum 10.mal, aber in 800x600 mit dem Interface von BG2 und etlichen Extras. Suuper.

Geändert von Seebaer (18.01.2005 um 11:13 Uhr)
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 12:20   #43 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sacred

Da ist ja richtig Resonanz hier auf den Thread Sacred

Haha! Hab gestern mit nem Freund telefoniert. Der meinte er hat SAcred daheim und zockt es nicht mehr. Ich kanns haben für umsonst! *freu*

Dann werde ich heute mal komplett sauber deinstallieren und dann alle Patches und AddOns drauf und n neues Spiel anfangen.


Ich hab irgendwie bisher nichts besseres als Feuermagie gefunden.
Der Feuerball macht am meisten Schaden und regeniert sich am schnellsten...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 17:16   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sacred

juhu die neue karte geht und alle pipes auch kein fehler bisher zu erkennen. der interne test murxt auch nicth. dh. 16 pipes und noch oc spielraum!!!
*hüpf* *freu*

btw. ist wieder ne leadtek...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 19:04   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Sacred

Zitat:
Zitat von BomberD
juhu die neue karte geht und alle pipes auch kein fehler bisher zu erkennen. der interne test murxt auch nicth. dh. 16 pipes und noch oc spielraum!!!
*hüpf* *freu*

btw. ist wieder ne leadtek...
tja da hat einer aber Schwein gehabt

und bei wem kaufste ein, dass der noch vermutlich die Rev. 1 im Regal hat

wie siehts eigentlich mit Sacred aus, immer noch der Fehler?
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 19:53   #46 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sacred

waren alle revision 1.

2x makromarkt und einma checkpoint.

checkpoint ist mein händler des vertrauens.
nur hab ich halt n makromarkt gutschein gehabt... und erst nach dem debakel mit den karten haben sie ihn ausgezahlt.

checkpoint hat gemeint sie bekommen kaum aktuelle karten. der großhandel hat einfach keine. die 3 leadtek die sie im laden hatten haben sie wohl nur durch zufall da.
alles was größer ist geht grad gar nicth.

edit: sacred ja fehler ist immernoch. sowohl im windowed als auch im full screen mode. bugy game das!
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 20:17   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Sacred

Zitat:
Zitat von BomberD
edit: sacred ja fehler ist immernoch. sowohl im windowed als auch im full screen mode. bugy game das!
also schreib mal genau auf:

1. wie genau der Fehler aussieht und wo ich finde (und eventuell mt welchem Charakter)

2. welchen Treiber du von nvidia nutzt

3. welche Version von Sacred installiert ist

dann schau ich nach, ob ich ihn auch hab , denn vielleicht habe ich ihn bisher gar ned wahrgenommen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 20:37   #48 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sacred

das problem ist immer am wasser.
d.h. wenn irgend was wässriges in sichtweite kommt dann gibts böse texturaussetzer.- schwarz flackernd - des weiteren gibts polygonflimmer. bei dem sich einige 'schwarze spitzen' quer über den bildschirm ziehen.
texturen vom boden oder bäumen werden 'mitgeschleift' sieht dann so ähnliuch aus wie beim 3dmark 2001 der füllratentest

[edit]fehler sowohl mit als auch ohne fsaa[/edit]

glaub mir den fehle rnimmste wahr

der patch ist 1.2 ich werd mir wohl mal das update organisieren müssen. hab ich hier irgendwo auf ner gamestar rumhüpfen.

ich spiel übrigends mit nem gladiator(lvl26).

Geändert von BomberD (18.01.2005 um 20:39 Uhr)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 20:47   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Sacred

ok BomberD werde gleich mal nachschauen, aber ich denke sowas habe ich ned gesehen, da es ja wohl definitiv sichtbar ist

btw mal ne Frage zum Game:
ist es bei euch auch teilweise so schwer/leicht?

also habe mal den Kampfmagier probiert, aber der ist ja zu Beginn so lasch, meine Vampirin ist dagegen voll die Killerin, allerdings komme ich gerade in den Bereich, bei dem die Vampirin nicht mehr so stark ist und dummerweise ist fast immer Tag, wenn ich auf harte Gegner treffe (bei Nacht kann sie ja zum Vampir werden und hat dann deutlich mehr Leben und ist deutlich stärker), naja den Gladiator will ich ned nehmen, nur fighten ist doch etwas langweilig, dann lieber sowas ausgefallenes wie ein Vampir

achja noch was, da ich das Game von meinem Cousin hab, habe ich nur die CD-Hüllen-Pappe, aber das Handbuch fehlt, wo finde ich den genau Infos, was es mit diesen "Combos" auf sich hat bzw. wie ich Skills, die für mich uninteressant (da für anderen char) gegen welche für mich tauschen kann?

thx, merke grad, dass ich mit Lvl14 noch ned soweit bin
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 22:42   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Sacred

[EDIT]
oops der letzte Post war schon von mir, sowas aber auch
sry wegen Doppelpost, bin echt zu müde un gehe jetzt ins Bett...

Zitat:
Zitat von BomberD
das problem ist immer am wasser.
d.h. wenn irgend was wässriges in sichtweite kommt dann gibts böse texturaussetzer.- schwarz flackernd -
so habs mir mal angeschaut und so siehts bei mir aus:

http://tinypic.com/1e57jp

also ich seh da eigentlich keinen Fehler
btw Treiber ist 71.50

Zitat:
Zitat von BomberD
des weiteren gibts polygonflimmer. bei dem sich einige 'schwarze spitzen' quer über den bildschirm ziehen.
texturen vom boden oder bäumen werden 'mitgeschleift' sieht dann so ähnliuch aus wie beim 3dmark 2001 der füllratentest

[edit]fehler sowohl mit als auch ohne fsaa[/edit]
sowas sehe ich ned, ABER ich hab da machmal so einen mini-Streifen der sich durchs ganze Bild von oben nach unten zieht, wie wenn bei nem Fernseher der Empfang gestört ist, aber das liegt an FSAA, wie ich festgestellt habe


Zitat:
Zitat von BomberD
der patch ist 1.2 ich werd mir wohl mal das update organisieren müssen. hab ich hier irgendwo auf ner gamestar rumhüpfen.

ich spiel übrigends mit nem gladiator(lvl26).
also ich habe die wie es aussieht bereits die neue Kaufversion, denn bei Update meint er das und außerdem gibts bei mir das "Exportieren" bereits im Menü

so und nun noch was in eigener sache:

kann es sein, dass das Game eine Begrenzung von 60FPS hat? denn egal was ich einstelle ich komme ned drüber und dabei läuft die CPU grad @ 2,5Ghz und die 6800GT@400/1100, also entweder ist das Game extrem hardwarehungrig oder ich weiss auch ned weiter...

lustig ist irgendwie, dass ich immer so 59-60FPS habe, egal welche Zoomstufe, nur bei der am weitesten weg, brichts manchmal auf 28FPS ein, aber da rattert dann auch die HDD, also wirds wohl am nachladen liegen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sacred


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sacred ? neuer Patch! TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.12.2008 15:21
[News] Neuer Patch zu Sacred? TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.11.2008 16:41
Sacred auf Vista? Idhren Windows & Programme 4 31.05.2007 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved