TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2005, 20:06   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard Counter Strike Sonstiges

Hallo,

Mir sind einige Dinge beim spielen beim mir aufgefallen :

1. Als ich bei nem Kumpel mit ner besseren Maus gezockt habe wahr ich im CS ertsaunlich bös gut. Und ich würde meine Reaktion gerne trainieren. Bitte gebt mir da en paar tips würde sogar Sport dafür machen wenn es sein muss

Und zum anderen ist da was dran wenn ich mir en Zocker Mousepad kaufe das man damit besser spielen kann ???? :)

Bitte um Antwort danke
Masel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 20:19   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Counter Strike Sonstiges

jetz mal ganz kurz ma, es kommt nicht auf die maus unds pad an , es geht drum wie gut du bist!!! ne gute maus und ne gutes pad helfne dir zwar,aber nen schlechter spieler wird auhc net gleich zum cs gott, man merkt aber dne unterschied, bin erst vor kurzem von noname stoffpad und 3,50€ maus auf MTW gamerwear pad und MX510 umgestiegen, muss sagen das es sich für mich gelohnt hat, aber ich spiel auch schon lange
wenn du gerade erst angefangen hast solltest du erst noch etwas trainieren und mit ner anschaffung warten
zum trainieren verweis ich dich auf public server!!
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 21:01   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Counter Strike Sonstiges

genau! gute Einstellung! mach alles was nötig ist um in einem Spiel gut zu sein!

schließlich ist das ja wesentlich wichtiger als die Realität, dafür habe ich vollstes Verständnis!

am besten kaufst du dir erstmal nen neuen Tisch und ein Mauspad was mindestens 1 mal 1 meter ist.

Anschließend muss ein neuer Stuhl ran, um optimale Auswirkung auf die Maus zu haben.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 21:05   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 5

g.K. > Zickoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Counter Strike Sonstiges

Ganz euer Meinung!
Maus usw. kann helfen, aber es ist eh noch kein Meister vom Himmel gefallen! Es geht um die Mauseinstellung. Oder die Schnelligkeit beim CS zoggn. Die kann man ja z.B. bei Optionen ändern. Und daran muss man sich dann gewöhnen und dann kann die Post abgehen

MfG Zickööö

http://www.gosu-kommando.de
g.K. > Zickoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 21:11   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Counter Strike Sonstiges

zum trainieren auf dem Public?! Soll ein scherz sein Steig lieber bei einem halbwegs Vernüftigen Clan ein, die einen Server haben und die auch regelmäßig Trains machen, bringt 100mal mehr als Public!

Denk ich mal, bin jetzt kein PG (weiß nicht ob mein Vorredner einer war ) doch Public ist nichts .Außer man spielt erst seit nen Monat oder so ,weil man dort dann einige Erfahrungen machen kann aber sonst eheh.
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 21:16   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Counter Strike Sonstiges

für allen anfang ist public manchmal auch schon zuviel


musst nur mal schaun was sich da ab und zu so rumtreibt. da kommt das gefühl auf das ein train gegen bots für die schonmal besser gewesen wäre


aber ansonsten, wiso erst mit ne grattlermaus anfangen?
ne hübsche mx500 o.ä. ist doch ne investition die längerfristig ist

und ne gute maus ist wichtig,
den gut ist für mich unterallem besonders die präzision die eine maus an den tag legt. und die ist eben speziel für shooter nunmal absolutes muss


cya all
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 21:18   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Counter Strike Sonstiges

nein der tisch muss komplett vom mauspad bedeckt sein, die maus natürlich eine MX1000 mit gleitpads ausgerüstet, der 21" bildschirm is dazu da das der kopf grösser erscheint
sowas is quatsch, leider gibts leute die echt so abgehen, und nur das beste vom besten kaufen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 21:23   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Counter Strike Sonstiges

Jaja,Wo wäre die Computerindustrie ohne uns Gamer
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 21:26   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Counter Strike Sonstiges

nummer2, sorry wurde soviel geschrieben whrend ich getippt hab!!!
also publics aus dem grund, weil viele funmaps gezockt werden, da kommen mehr konfrontationen zusammen, d.h. mehr gefechte usw. da lernt man am anfang den umgang mit dne waffen und die verhaltensweisen, aber clan is klar wnen man etwas besser werden will, muss man auch taktiken erlernen usw. is ja nen taktik basiertes spiel.
und ne maus is schon ne langfristige investition, nur wnen er ne woche spielt ne maus gekauft hat für 40€ mit pad für 30€ und ann merkt das er kein bock hat des dauerhaft zu spielen, dann is das gel dnet grad gut angelegt, deshalb sg ich immer speil erst mal und kauf die dnan was gutes, wenn du weiss das du länger zocken willst!!
PS: nö bin kein PG noch nicht ^^
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 21:42   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Counter Strike Sonstiges

Zitat:
Zitat von tele
genau! gute Einstellung! mach alles was nötig ist um in einem Spiel gut zu sein!

schließlich ist das ja wesentlich wichtiger als die Realität, dafür habe ich vollstes Verständnis!
wieso soll die realität wichtiger als n spiel sein? schliesslich gehoeren spiele auch zur realität, und wer hat sich beim fussball nicht schon ma richtig gute fussballschuhe gewünscht/geholt ?!


hol dir eine maus, die du bequem in der hand hältst und glaubst, dass sie aufm mauspad fuer dich richtig rutscht. n mauspad würd ich auch ma direkt holen, da es sich mit nem vernünftigem mauspad sehr viel besser arbeiten/spielen lässt. allerdings, wie oben schon erwähnt sollteste keine wunder erwarten. public spiel ich nur um einzuspielen, am besten deathmatch, ansonsten empfehle ich dir auch n clan beizutreten damit sich deine taktik und spiel kenntnisse sich drastig verbessern : ) hf
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 22:15   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Counter Strike Sonstiges

Counter Strike Death Match, wo find ich des ?wills mal probieren
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 12:55   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Counter Strike Sonstiges

Hallo,

Bin ja schon in dem Clan trainiere auch schon 2 Jahre. Aber könnt ihr mir dann in etwa sagen was ich mir für eine Maus kaufen soll und Pad.

Und auf was ich mir dir Maus im CS am besten stellen sollte.
Masel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 11:04   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Counter Strike Sonstiges

82.149.249.138:27015 #infacted - Deathmatch - www.infacted.de
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 11:35   #14 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter Strike Sonstiges

Zitat:
Zitat von Masel
Hallo,

Bin ja schon in dem Clan trainiere auch schon 2 Jahre. Aber könnt ihr mir dann in etwa sagen was ich mir für eine Maus kaufen soll und Pad.

Und auf was ich mir dir Maus im CS am besten stellen sollte.
Also ich benutze die MX700 mit Wireless Keyboard im Bundle echt super!! Ich finde gerade weil Sie schwer ist liegt sie perfekt. In CS:S habe ich meine Maus auf 5 gestellt, wobei ich diesen Wert jedem Monat erhöhre.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
counter, sonstiges, strike


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Counter-Strike. qLx Online Gaming, eSports und Clan Chat 19 23.06.2008 14:08
Counter Strike Masel Games Talk allgemein 9 17.01.2005 14:53
Counter Strike (Steam) Masel Games Talk allgemein 1 28.09.2004 17:35
Counter Strike Cool Master Games Talk allgemein 6 05.05.2003 21:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved