TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2005, 08:24   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schlacht um Mittelerde - Upgrades

Zock seit einigen Tagen Schlacht um Mittelerde. Nun hab ich meine Reiter von Rohan soweit hergerichtet, nur fehlt ihnen noch das Pferdeschild-Upgrade bzw. die Feuerpfeile...hab ich anfangs wohl irgendwie verpennt!!! Hab sowohl den Schießstand, als auch die Stallungen...auch wenn ich die früh gebaut habe, steigern die beiden Gebäude nicht ihren Rang, um diese upgrades nutzen zu können!!! Bei den Reitern von Gondor hab ich das mit den Pferdeschilden von Angang an machen können, nur bei Rohan hatte ich es vergessen...kann ich das nächträglich noch irgendwie hinbekommen, da ich ja auch schon volle Truppenstärke habe???
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 12:28   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Schlacht um Mittelerde - Upgrades

lässt du denn auch was in den gebäuden herstellen? imho liegt da der hund begraben. die einfachen bauernhütten ("gehöft" ) leveln von selbst, da sie ja nahrung und gold produzieren. bei den anderen gebäuden sieht das anders aus. du musst reiter baun lassen, damit deine stallung auch upgradet. wenn du das nicht kannst, weil keine kommandeurspunkte ist es essig! da hilft dann nur andere stellungen einzunehmen und alle gegner platt zu machen um kommandeurspunkte zu bekommen.

btw. intresse an nem multiplayer game? ich selbst bin auch beileibe nicht der könner und von den ganzen warcraft und commandos "infizierten" möcht ich mich nicht fertig machen lassen!
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 12:58   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schlacht um Mittelerde - Upgrades

Hmmm...mal schauen, wie ich das noch hinkriege!!!

Multiplayer...hab auf meinem Hauptrechner kein Internet mehr eingerichtet...zu viel Müll, den ich mir da immer draufgeholt habe......
Mach das nur noch über mein Laptop und das ist für SuM etwas zu lahm......hätte wahrscheinlich auch eh keine Chance!!!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 19:10   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Schlacht um Mittelerde - Upgrades

Wenn du schon alle 300 möglichen Kommandeurspunkte verbraten hast, wirst du wohl eine oder mehrere deiner schlechtesten (bzw. am wenigsten erfahrenen) Einheiten in den Tod schicken müssen, damit Platz frei wird für die Produktion.

Dann baust du einfach eine Reitereinheit, schickst sie zur Basis des Feindes und baust die nächste, sobald die erste tot ist. Und so weiter... bis das Gebäude auf Level 2 ist und die Reiterschilde verfügbar.

Klingt makaber, ist aber so...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 17:48   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 2

donnamaria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schlacht um Mittelerde - Upgrades

ich weiss nicht ob jemand meine frage beantworten kann ich habe ein problem ich habe das game von einem freundausgeliehen und spiele ohne cd ist auf der festplatte drauf. Da ich immer online zocke ist jetzt die neue version da die mann haben muss mann muss also den patch runterladen was ich auch tat seitdem gehts nichtmehr weiss jemand rat??
donnamaria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 18:02   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Schlacht um Mittelerde - Upgrades

jo muttu patch ruterladen und installieren
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 18:21   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 2

donnamaria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Schlacht um Mittelerde - Upgrades

geht ja nicht er sagt ja auf english irgendwas das es nicht geht glaube weil ich es auf festplatte habe und nicht auf original cd weiss denn keiner rat??
donnamaria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 18:25   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Schlacht um Mittelerde - Upgrades

also ich habs auf dvd und muss die zum spielen ins laufwerk tun.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 13:03   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 1

Personc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schlacht um Mittelerde - Upgrades

Ich hab ein problem mit den upgrades ich kann die immer nur einmal benutzen kann mir de vll jemand weiterhelfen???
Personc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mittelerde, schlacht, upgrades


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielt noch jemand Schlacht um Mittelerde 2? Bad Blade Online Gaming, eSports und Clan Chat 7 30.07.2008 16:11
Erstes Addon zu Schlacht um Mittelerde 2 Fabian News 0 26.07.2006 10:21
Schlacht um Mittelerde 2 --> Ruckeln mit X1800XT 256MB!!! Jlagreen Games Talk allgemein 8 24.03.2006 17:12
Zboard: Limited Edition Keyset für Schlacht um Mittelerde II TweakPC: News News 0 20.03.2006 12:05
Herr der Ringe: Demo von Schlacht um Mittelerde II TweakPC: News News 8 11.02.2006 15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved