TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2005, 20:19   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Clanserver Einrichten hilfe?!

Hallo,
haben ein Clanserver gemietet. Leider verstehe ich nicht wie ich den Server einrichten soll ?! Habe mal eine Server.cfg hochgeladen mit pw leider funktioniert nciht weder das pw noch etwas anderes. Kann einer helfen ?! Was stellt man dort ein?!

Danke
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 20:22   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Clanserver Einrichten hilfe?!

Wäre ganz nett zu wissen um welches Spiel es sich handelt.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 20:26   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Clanserver Einrichten hilfe?!

Ich glaube mal HL² Deathmatch laut seinem Avatar
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 15:46   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Clanserver Einrichten hilfe?!

naja erstmal wäre es schön, zu wissen was du alles machen kannst. bzw was der provider dir zur verfügung stellt.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 08:59   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clanserver Einrichten hilfe?!

Ja danke an alle die helfen wollten! Hat sich geklärt ^^
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 15:25   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clanserver Einrichten hilfe?!

Neue Fragen ^^
So es handelt sich um einen CounterStrike 1.6 Server und ich hätte einige Fragen.Hoffe ihr könnt mir helfen da ich die CS-Forens nicht mag.
1)Wollte gerne Cheating death drauf machen, leider weiß ich nicht recht wie das gehen soll?!
2)Wo finde ich ein config check Programm und wie krieg ich das auf dem Server?!
3)Wie kann man eigene "Werbung" auf dem Server machen(das eben ab und zu eingeblendet wird visit us blabla)
4)Wie bekomm ich bots auf dem Server(nur wenn keiner da ist damit es nicht so langweilig ist ^^)

Danke
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 15:30   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Clanserver Einrichten hilfe?!

Zu 3 mit dem Manni Plugin

Zu 4 mit HLSW da kann man dan ganz unten schauen "Bot cout"
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 16:33   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clanserver Einrichten hilfe?!

Manni-plugin ist das der Amx Mod?!
Und HLSW ?!
Sorry hab keine Ahnung von dem Zeug, deswegen wäre net wenn mir einer auch einen Link geben könnte wie man es intsalliert.
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 19:00   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Clanserver Einrichten hilfe?!

Schau mal in google! da kannst du alles finden auch Tutorials wie man alles Instaliert
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 21:12   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Clanserver Einrichten hilfe?!

der cheating death server ist afaik auch ein Metamod plugin, da musst du aber ständig hinterher sein, dass du die aktuelle version drauf hast

edit: wies geht steht in der soku

http://docs.unitedadmins.com/cheating-death/en/
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 13:27   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clanserver Einrichten hilfe?!

So danke an alle! Jetzt läuft AMX und CD ! Doch irgendwie will WWCL nicht laufen. Kann mir einer sagen warum ?!
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 18:15   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Clanserver Einrichten hilfe?!

vermutlich, weil die plasmaleitungen hinter einem panel der diodenstromverifizierung depolarisiert ist und nun die impulsspulengeneratoren instabil sind..... oder schlicht: keine ahnung, da du keinerlei infos gegeben hast....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 19:00   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clanserver Einrichten hilfe?!

Jo wollte wwcl neben cd laufen lassen leider crasht der server dann immer ! Ist wwcl nicht kompatibel mit cd?!
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 19:05   #14 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Clanserver Einrichten hilfe?!

Zitat:
Zitat von LeoHart
Ist wwcl nicht kompatibel mit cd?

So sieht es aus
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 18:20   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clanserver Einrichten hilfe?!

Letztes prob. ^^
Habe PLBot auf dem server geladen ich kann die auch adden und alles leider bewegen diese sich nicht und bleiben nur am Startplatz stehen. Habe die ordner so angelegt addons/plbot/dll wo die dll ist und der rest ist in addons/plbot ?! Was mach ich falsch
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clanserver, einrichten, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV-OUT 8800GTX Einrichten xylon NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 12.09.2007 09:27
Suche CS1.6 Clanserver Zoc239 Online Gaming, eSports und Clan Chat 2 04.04.2007 19:30
Clanserver S3R S3RMogliii Online Gaming, eSports und Clan Chat 2 14.08.2006 18:59
Verzeichnis Einrichten fados Windows & Programme 1 22.12.2004 07:18
Frage zum Einrichten von DSL Nico0815 Netzwerk 6 22.12.2002 23:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved