TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2005, 19:43   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Unglücklich Vampire Bloodlines - Werwolf besiegen

Bin an der Stelle, wo ich mit dem Lift nach oben fahre und mich der Werwolf verfolgt. Rein von der Körperkraft her kann man ihn ja nicht bezwingen, da jeder Schlag 0 Schadenspunkte bewirkt. Ich komme an dieser Stelle einfach nich weiter. Gibt es irgendeinen Trick, ihn zu besiegen? Ich weiss, man muss es nur ein paar Minuten aushalten, dann ist die Zeit vorbei und der Lift kommt wieder, aber der Werwolf schlägt mich jedesmal vorher zu Brei Hoffentlich könnt ihr mir helfen
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 20:23   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Vampire Bloodlines - Werwolf besiegen

Hat das noch keiner geschafft oder zockt hier keiner das Game <--- Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 13:47   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vampire Bloodlines - Werwolf besiegen

Das Spiel zock ich net das hat viel zu hohe Programm Fehler und kann sogar den Monitor beschädigen, weil das Spiel programmiert wurde.Aber geb das doch einfach bei google ein oder bei cheats.de
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besiegen, bloodlines, vampire, werwolf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vampire 2 Bloodlines Quest Bug? Wutzibuzi Games Talk allgemein 5 20.06.2007 11:12
Horrorfilme mit nem Werwolf gesucht! Chrysler@Diersfordt Off Topic 4 28.07.2005 12:09
Vampire Bloosline---->Problem Zyrano Games Talk allgemein 4 20.02.2005 12:18
Vampier: Bloodlines Wie ist das so? Zyrano Games Talk allgemein 12 18.02.2005 08:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved