TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2005, 16:41   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Vampier: Bloodlines Wie ist das so?

Hi-

überlege mir das Game zu kaufen.... was haltet ihr davon?

Ist da auch Massenmetzelei oder nur so kleinere Schlachten? Hat man die Möglichkeit seinen Charakter individuell zu gestallten...?
Deutsche Version geschnitten?


Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 17:42   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vampier: Bloodlines Wie ist das so?

Also mir gefällt es gut, bin aber noch net fertig weil ich momentan net Spiele.

Vom Gameplay her weniger Massenschlacht und mehr Schleich & Kill Game. Von der Grafik her sieht es wirklich gut aus. Aber HL2 schaut bei mir etwas besser aus (9600Pro), was aber hauptsächlich an den Texturen liegt, die bei HL2 besser sind (so scheint es zumindest). Auch der Sound kommt sehr oft genial, ich erinnere mich noch wie ich desöfteren im Hotel zusammengezuckt bin. Oder einfach mal stehengeblieben bin im CLub in Santa Monica (leichtes Blade feeling)

Man kann seinen Cha. ausbauen wie man möchte, aber es ist von Vorteil wenn man sich am Clan orientiert und nicht allzu sehr abweicht, das macht es dann leichter.

Einzig die Kämpfe wirken bei mehren Gegnern desöfteren unübersichtlich und man stolpert herum.

Wer gerne im Rolllenspielgenre mitmischt kann eigentlich getroßt zugreifen, genauso wie Fans der RP Serie von WhiteWolf (kenn ich zwar net, aber Stimmung kommt gut rüber)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 20:20   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Reden AW: Vampier: Bloodlines Wie ist das so?

Meiner Meinung nach eines der besten Rollenspiele seit langen!!! Also Massengemetzel kommen durchaus vor! Da gibtz ne Nebenmission auf n Friedhof, wo man 5 Minuten lang Zombies abschlachten muss. Es darf jedoch kein Zombie den Friedhof verlassen... ich habs nich geschafft, zu schwer Zu Beginn des Spiel werden dem Spieler fragen gestellt, je nach Antwort wird ein Charakter vorgeschlagen. Ist ganz gut, wenn du dich nicht entscheiden kannst, welchen Charaktertyp du wählen willst.

Grafik is sehr gut, allerdings ist das Spiel total verbugt!!! Grafikfehler sind Massenware, Surround-Fehler ebenfalls. Bei manchen ging das ganze soweit, das man eine Mission nicht beenden konnte und das Spiel deshalb nicht forsetzen konnte... hab mal ne Mission beendet gehabt, hab jedoch keinerlei Erfahrungspunkte etc. erhalten, da die Mission im Game vom "Auftraggeber" als nicht beendet erkannt wurde, obwohl sie bereits erfüllt war...

Zudem hat das Spiel net gerade die beste Performance... hat bei mir torz 1024MB RAM und Geforce 6800 immer wieder gelegentliche Aussetzer...

Das Spiel fesselt aber ungemein, da die Atmossphäre und die Story einfach mitreißend und packend. Ständig will man "nur noch diese eien Mission noch" beenden, bevor man aufhört Je nachdem, wie man die Mission beendet, verläuft das Spiel.

Was mich zudem auch noch stört ist die Unausgewogenheit zwischen schleichen und metzeln... Eigentlich ist man zu 99,9% immer besser daran, denn direkten Kampf zu suchen, schleichen ist sehr schwer... Schusswaffen kannst du getrost vergessen, da der Rückschlag der Waffe so übertrieben ist, das treffen kaum möglich ist. Also eigentlich sind nur Nahkampfwaffen sinvoll, schade finde ich

Fazit: Endlich wieder mal ein geiles RPG, die einen mitreißt und fesselt. Definitv eien Kaufempfehlung. Zudem regt es dazu an, ein zweites mal mti einem anderen Charakter durchzuspielen.

An manchen Stellen ist das Spiel jedoch sehr schwer, und man frustet sich ganz schön ab Dafür entschudigt jedoch die Gruselatmosphäre (z.B. im Ocean Hotel) Also: KAUFEN!
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 14:02   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vampier: Bloodlines Wie ist das so?

Ich denke ich werds mir wohl kaufen....

Ist die DE Version geschnitten?

Bei amzon.de gibts das schon für 40€ und dann hab ichs morgen bei Edancer müsste ich ca 7-10 Tage warten...... und für die 10€???!!!

Also wenn die DE Version nicht geschnitten ist dann werde ich mir wohl die kaufen...


Weiss einer was?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 14:09   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vampier: Bloodlines Wie ist das so?

Weiß ganet obs ne rein deutsche Version gibt, bei mir is es englisch und die Texte sind deutsch, und nach Geschnitten sah es bei mir zumindest net aus bisher.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 14:19   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vampier: Bloodlines Wie ist das so?

hmm scheint wohl zum Teil doch geschnitten zu sein...jedenfalls was google so sagt..naja egal dann halt über www.e-dancer.de
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 15:05   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vampier: Bloodlines Wie ist das so?

Also ich finde das Spiel auch sehr gut
Auch wenn du mit schleichen/Diplomatie leider nicht immer weiterkommst (primär Kampf)

was mich nervt ist die Tatsache, das ich das Spiel von der Videothek ausgeliehen hatte und es dann an einer Stelle nicht mehr weiterging (blöder Bug)
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 16:05   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vampier: Bloodlines Wie ist das so?

hmm ist wohl doch uncut
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 07:50   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Vampier: Bloodlines Wie ist das so?

Also ich werde es mir jetzt dann auch mal anschauen.
Ein Freund von mir meinte es sei besser als HL2.
Ich hab HL2 eigentlich schon mit viel Begeisterung gespielt.
Daher würde ich das schon auf nen Vergleich ankommen lassen.

Jemand hat nen Vergleich mit Gothic2 angefangen.
Ist das korrekt.
Er meinte, man kann in ner riesen Stadt rumlaufen und sich dann mit allen Leuten unterhalten und Quests lösen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 08:12   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Vampier: Bloodlines Wie ist das so?

Zitat:
Zitat von io.sys
Also ich werde es mir jetzt dann auch mal anschauen.
Ein Freund von mir meinte es sei besser als HL2.
Ich hab HL2 eigentlich schon mit viel Begeisterung gespielt.
Daher würde ich das schon auf nen Vergleich ankommen lassen.

Jemand hat nen Vergleich mit Gothic2 angefangen.
Ist das korrekt.
Er meinte, man kann in ner riesen Stadt rumlaufen und sich dann mit allen Leuten unterhalten und Quests lösen...
Hab zwar Gothic 2 noch nich gezockt, aber ist schon richtig dass du in großen Städten (4 Stück) rumläufst und Quests erhältst. Das Spiel hat sehr viele Nebenquests, wird man beim ersten mal durchspielen nich alle finden. Mir hat HL2 sowieso nich wirklich gefallen, schon allein wegen STEAM Aber Vampire ist wirklich ein großartiges Spiel. Bloß zur Zeit komm ich ums verrecken nich weiter
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 08:14   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vampier: Bloodlines Wie ist das so?

Zitat:
Zitat von io.sys
Er meinte, man kann in ner riesen Stadt rumlaufen und sich dann mit allen Leuten unterhalten und Quests lösen...
Ich kenn zwar G2 auch net, also das üwrd ich so nicht unterschreiben. Es spielt in LA, dort gibt es verschiedene Abschnitte wie z.B. Santa Monica, Hollywood und andere. Zwischen diesen kannst du mit nem Taxi hin und herfahren und die Quest lösen. Das suggeriert eine risige Spielwelt, aber im Grunde sinds nur kleine Gebiete auf denen sich alles konzentriert abspielt.

Besser als HL2? Kann man so nicht sagen, da es ein völlig anderes Genre ist. Aber von der Grafik her schaut HL2 bei mir besser aus im direkten vergleich (9600Pro). Was dem Spiel aber nicht wirklich schadet, da es trozdem sehr gut auschaut.

Geändert von xtrm2k (18.02.2005 um 08:17 Uhr)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 08:22   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Blinzeln AW: Vampier: Bloodlines Wie ist das so?

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zwischen diesen kannst du mit nem Taxi hin und herfahren und die Quest lösen.
Hö, durch die Kanalisation wechselt man doch die Stadtteile Oder ist das bei jedem Charaktertyp unterschiedlich? Ich zock mit nem Nosferatu Mit n Taxi bin ich noch nie gefahren
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 08:48   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vampier: Bloodlines Wie ist das so?

Zitat:
Zitat von D4Ni
Hö, durch die Kanalisation wechselt man doch die Stadtteile Oder ist das bei jedem Charaktertyp unterschiedlich? Ich zock mit nem Nosferatu Mit n Taxi bin ich noch nie gefahren
Ich zock keinen ich glaube die Kanäle sind nur beim Nosferatu oder ich habs bisher übersehen. Aber taxi is auch nett
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bloodlines, vampier


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vampire 2 Bloodlines Quest Bug? Wutzibuzi Games Talk allgemein 5 20.06.2007 11:12
Vampire Bloodlines - Werwolf besiegen D4Ni Games Talk allgemein 2 20.02.2005 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved