TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2005, 15:40   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Zockt ihr überhaupt noch?

Hi-


also als ich noch so 16-17 war hab ich immer recht viel gezockt (jeden Tag min ne halbe bis eine Stunde)..... aber jetzt zock ich irgendwie gar nichts mehr oder kaum noch was..... ist das bei euch "mit dem Alter" auch gekommen?
Ich weiss nicht aber irgendwie machen mir die ganzen Games keinen richtigen Spass mehr (95% der Fälle) und die 5% die Spass machen hab ich immer in 3-4 Tagen durch (Vampire: Bloodlines z.B.).

Aber irgendwie gibts zZ auch keine Spiele die einen lange fesseln können auch MP mäßig.
"Früher" war jede LAN mit C&C Generals und UT 2K3 bzw 2K4 gerettet aber mom ist halt echt kein Spiel das was das Potential hat auch mal über einige Monate Spass zu machen...... Wollte neulich mal wieder (nach ca einem Jahr Pause) mit UT 2K4 anfangen und hab das auch ne Woche durchgehalten (bis ich halt wieder auf meinem alten Niveau war) aber jetzt ist auch wieder Ende...

Gehts euch auch so oder glaubt ihr es liegt an den Games auf die wir zZ angewiesen sind?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 15:53   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

games? welche games?
früher (vor nem halben bis jahr) konnt ich fast dne ganzen tag durchzocken ohne das es mir langweilig war, spiele hielten wesentlich länger als heute, mann konnte monate an einem spiel spielen ohne das es langweilig wurde, denke nicht das ich mich von 16-16 1/2 so sehr geändert hab, besoners da ich jahre vorher schon sehr viel gespielt hab.
immo hab ich das gefühl das jeder nur ne neue grafik, bessere grafik und komplexere spiele auf den markt bringen will um einfach auch die möglichkeiten der modernen HW auszunutzen, aktuelle spiel sind nen klacks für Geforce6 beschleuniger und co.
man sollte sich aber auch mal drüber gedanken machen wirklich gute spiele mit gewisser handlung usw. zu machen, wenn ich mir denk das CS 1.6 mit der bescheidenen grafik trotzdem über jahre (!!!) fun gemacht hat, und immernoch macht da sehe ich eben das es net immer auf die grafik ankommt, das spielgefühl entscheidet.
ich kenn ausserdem kein aktuelles spiel (ausser HL²(das ich immo noch net hab)) das wirklich über lange zeiträume spass macht. die meisten spielt man einmal durch und schenkt dem multiplayer mode keinerlei beachtung, da es echt egal ist, da hat man keinen bock mehr.
auf der letzten lan auf der ich war, wurde eh nur C&C Generals und CS1.6 gezockt, was hat man na für altenativen?
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 15:55   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Geht mir ähnlich.

Ich zock am Tag mal max 10 min CS irgendeine fy_ map, das wars an shootern.

Derzeit fesselt mich ein wenig Stronghold: Crusaders

und Star Wars Battleground (weils so schon einfach ist)


aber ansosntent .... siehts mau aus.

Ich warte auf TES4: Oblivion !!!!!!!!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 15:57   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Wenn was gutes auf den Markt kommt und ich gerade Zeit & Lust habe, dann sitze ich schonmal 3-5 Stunden/Tag dran. Meistens ist man dann nach max. einer Woche durch damit und kann sich wieder den wichtigen Dingen widmen.
Das letzte Spiel war HL2 und das nächste wird SplinterCell 3 über Ostern.
In den letzten 3 Monaten habe ich insgesamt maximal 2-3 Stunde gezockt (hin und wieder eine UT Map oder bisserl Freecell).

Liegt am Alter und der fehlenden Zeit.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 16:00   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

nee ich zogge auch nicht mehr wirklich...eigentlich komisch als ich mein 1700er hatte hab ich gezoggt wie ne esel und jetzt wo ich mir ein schnelleren 3200er geleistet habe zogg ich fast garnicht mehr....nur ab und zu nfs2u, desertcombat, oder wenn ich schlechte laune habe Soldier of Fortuner ... aber sonst nichts .....wir sind 2 unter vielen
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 16:04   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Ich spiel auch weniger als früher, ausser Morrowind da kann ich noch ganz gut 2-3 Stunden mit verbringen.

Zitat:
Zitat von tele
Ich warte auf TES4: Oblivion !!!!!!!!
nicht nur du
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 16:06   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

bei mir wirds auch immer weniger: das augenlicht wird schon extrem schlecht und die blase ist auch nicht mehr das, was sie mal war.... dazu der tatter in der rechten hand! aber ab und zu ne runde ut2k3 oder DS oder F1 heizen ist zeitvertreib - nicht mehr und nicht weniger und fun machts auch.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 16:07   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Zitat:
Zitat von tele
Ich warte auf TES4: Oblivion !!!!!!!!
Ich auch, im gegensatz zu meinem Geldbeutel, der wohl für neue Hardware geplündert werden muß.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 16:11   #9 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

zocke jeden tag min 1 stunde Ultima Online
ab und an mal ne stunde cs1.6
und tag teaglich 3+ stunden quake3arena oftmals train fuer liga ect.
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 16:22   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

ich zock noch immer ofp mindestens 2x in der woche...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 17:05   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Ich sehe es aber auch so wie die meisten hier..... es wird viel zu viel Wert auf Grafik etc gelegt und das Spiel an sich wird immer unwichtiger.......
Vampire: Bloodlines war die Ausnahme und ich spiele es auch weiter obwohl ich es schon durch habe aber sonst ....??!!

Far Cry hatte ne hammer Grafik und hat Spass gemacht aber die Story wa ja auch nicht gerade Oscarverdächtig..... dafür hatte man viel Abwechslung und en langes Spiel.
Aber mom? SC:CT ist viel schlechter als die Vorgänger (jedenfalls die Demo) obwohl die Grafik besser ist...keine neuerungen.....nix neues halt.

Ich persönlich baue auf Metal Gear solid 3
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 17:21   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Jo, volle Zustimmung.

Die Graphik kann von mir aus dritte Wahl sein (siehe Crusaders ) hauptsache das Spielprinzip und der Fessel-Faktor (z.b. Morrowind ) sind groß genug
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 18:43   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

darum sind meine dauerbrenner auch schon etwas älter...

ich denke diese entwicklung wird noch viel schlimmer...

republic commando ist von der grafik auch top...
aber irgendwie auch nur ein 0815 shooter... die strategischen vorgekauten möglichkeiten sind eher ein witz... beim spiel hat man eher das gefühl in "halo" zukämpfen als in "starwars" und nach 5-6 std. ist der "spass" auch schon durch...

btw. mir fällt jetzt grad ausser ofp2 (das irgendwann 2006 oder später kommt) kein titel ein, wo ich hohe erwartungen hab!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 19:06   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Ahoi

Liegt vielleicht daran was ihr spielt: geschrieben wird hauptsächlich von Ballerspielen und ein wenig Rollenspiele.
Es gibt Städtebauspiele, Handelssimulationen, Adventures und noch andere Rollenspiele außer Morrowind. Und mit vielen davon kann man sich Monate beschäftigen.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 19:08   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Zitat:
Zitat von tele
Jo, volle Zustimmung.

Die Graphik kann von mir aus dritte Wahl sein (siehe Crusaders ) hauptsache das Spielprinzip und der Fessel-Faktor (z.b. Morrowind ) sind groß genug
Dito - die letzten PC-Spiele waren bei mir Age Of Wonders: Shadow Magic und Gothic2 - das nächste wird wohl erst Gothic3 werden.

Spiele heute viel lieber auf einer PS2 oder nem Gamecube mit Freunden aufm Sofa vorm TV. Ist einfach geselliger als jedes Multiplayer PC-Spiel und alleine spiele ich quasi gar nicht mehr (fehlt mir aber auch einfach die Zeit).

Einziger Dauerbrenner für lange Vorlesungspausen auf meinem Notebook: Worms World Party!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 19:15   #16 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

ich spiele wenn ich mal zeit hab far cry ca. 30 min, dann noch Day of defeat ~1 std. und ab und zu mit Desertcombat(is mein favorit), gelegentlich auch mal HL 1.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 21:38   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Zitat:
Zitat von Live
Dito - die letzten PC-Spiele waren bei mir Age Of Wonders: Shadow Magic und Gothic2 - das nächste wird wohl erst Gothic3 werden.

Spiele heute viel lieber auf einer PS2 oder nem Gamecube mit Freunden aufm Sofa vorm TV. Ist einfach geselliger als jedes Multiplayer PC-Spiel und alleine spiele ich quasi gar nicht mehr (fehlt mir aber auch einfach die Zeit).

Einziger Dauerbrenner für lange Vorlesungspausen auf meinem Notebook: Worms World Party!
Das spielen wir hier total oft!
Fast jedes Mal wenn Kumpels da sind wird ne kleine Runde Worms gezockt.
Meine Freundin spielt auch hin und wieder Worms!
Das ist einfach ein kultiges Game!
Und zu lachen gibts immer was!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 21:52   #18 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Zitat:
Zitat von io.sys
Das spielen wir hier total oft!
Fast jedes Mal wenn Kumpels da sind wird ne kleine Runde Worms gezockt.
Meine Freundin spielt auch hin und wieder Worms!
Das ist einfach ein kultiges Game!
Und zu lachen gibts immer was!

joa ich kann mich noch an worms 1 erinnern....wir hatten aber damals immer nur die demo gehabt dh nur 2 karten(mit ein linial auf den bildschirm die flugbahn angezeigt *lol*) .....und worms world party kann einfach imma zoggen wenn viele freunde da sind...is einfach nur goil (und das könn auch leute zoggen die absolut kein plan von pc's und zoggen haben *gg*)....aba das neue worms 3d find ich irgendwie nicht all zu berauschent...
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 23:09   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Ich zock selbst in letzter Zeit fast garnicht. Hab grad mal die Demo von Splinter Cell - Chaos Theory angespielt (übrigens ganz nett).

Aber am Wochenende haben wir mit vier Leuten das neue Mario-Tennis für den Gamecube gezockt - einfach nur geil! Extremer Suchtfaktor!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 07:10   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Die URALTEN Spiele waren geil! Dune 2 , Monkey Island, Rebell Assault... des waren noch Spiele! Dune 2 hab ich manchmal 6-7 Stunden mit nem Kumpel gezockt!... is aber auch schon wieder 10 Jahre her Sicher legt man heutzutage zu viel auf Grafik, was oft dem Gameplay zu schade kommt. Aber mit ner miesen Grafik macht das Spiel auch nur noch halb so viel Spaß wie mit Edel-Grafik. Aber geile Grafik erhöht den Spassfaktor... ist zumindest meine Meinung Spiel heute mal ein Spiel, dass du vor 7 Jahren immer gezockt hatst. Macht kein Spass mehr, weil die Grafik einfach miserabel ist mit dem heutigen Standard... (was ja auch logisch ist ). Also, einfach geile Grafik hinzaubern, aber Story etc. nich vergessen, dann klappts auch mit dem Nachbarn
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 07:20   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

ich versuchs mal unterm strich zu sagen: mir sind eigendlich DX8 basierende spiele am liebsten, da kann man voll AA+AF geben und die sehen eigendlich schon schweinegeil aus und FPS hat man auch "im überfluss". DX9 ist meist schon overkill.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 08:51   #22 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Nur weil deine Kiste nicht genug Dampf hat oder?


Ne also ich denke wenn die Story stimmt, die Grafik passt und auch die Atmosphäre stimmt, dann macht ein Game Spass.
Wenn auch noch Liebe zum Detail dabei ist, dann erst recht.
Aber viele Games kommen mit ner guten Grafik, aber das Prinzip ist recht schnell durchschaut und das Game schnell Langweilig.

Ich zocke im Moment recht viel GTR (mit Lenkrad).
Das macht Laune!
Und n bisschen Sacred nebenbei! Das ist auch ganz nett, vor allem, da die Welt so wahnsinnig groß ist!
Bin jetzt mal von meiner Erkundungstour wieder abgekommen und habe mal wieder ein wenig die STory weiter gemacht....
Sowas macht Spass.

Aber leider ist die Langzeitmotivation bei vielen Games nicht so der Hit.

Und zum Thema Worms3D kann ich nur sagen
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 09:18   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

nochmal zu splinter cell... ein paar neuerungen gibts ja schon!
würde man zuviel "ändern" würde das auch wieder unmut auslösen... ich denke das ist ein ganzschöner "balance akt"!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 09:34   #24 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

OK ich oute mich mal als Diablo2 spieler.. -.-

ich weiss das game iss sackalt bockt aber trotzdem noch wie sau!....

vorallem mit kumpels
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 15:04   #25 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

spiele jeden tag recht viel so 4-5 stunden CS1.6 und/oder Wolfenstein E.T.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ueberhaupt, überhaupt, zockt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht überhaupt noch jemand ins Kino? panini85 Off Topic 48 19.12.2011 15:51
Kann ich überhaupt noch aufrüsten? Purraj RAM 10 11.02.2007 21:19
lohnt sich überhaupt noch aufzurüsten? moep Kaufberatung 11 20.09.2004 17:08
GF 4Ti überhaupt noch ausreichend für HL2???????? Schl4ppoHr Grafikkarten und Displays allgemein 16 09.10.2003 07:40
Hat VIA überhaupt noch eine Chance? Windoof AMD: CPUs und Mainboards 11 03.03.2003 23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved