Zitat:
Zitat von Zad @EoN - so mein ich das nicht
klar ist es sinnvoll die gepackt aus dem net zu ziehen, wie soll das auch anders gehen ?
was mich wundert ist die anscheinend enorme datenmenge pro level die in den ram geladen wird
und das bei gerademal 10-20min spielzeit pro level (HL²)
adele |
Na ja, wenn du bedenkst, dass bei Doom 3 im höchsten Qualitätsmodus schon 500MB Grafikspeicher verbraucht werden, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass da einiges reingeladen werden wird.
Allein die die *.gcf Dateien für die Source Engine, Models, Sounds und Texturen sind bei mir schon ca 2,4GB groß. Da ich mal stark annehme, dass die Dateien gepackt sind, dürfte das locker ungepackt 4-6GB ausmachen (zumal sich grad Texturen gut komprimieren lassen sollten).
Zusätzlich kommen dann noch die Dateien für HL² dazu. Da kann ich mir dann schon vorstellen, dass es da einiges zusammenkommt, was man entpacken muss.