TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2005, 13:00   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Böse CS:S mit ISDN Ping schnellt schlagartig an und nimmt dann wieder ab

Hallo!

Seit kurzem hab ich für nur 3 min einen Ping von um die 70 bei CS und dann ganz schnell auf >700 und dann werd ich vom Server gekickt. Hab schon viele Server auch auf anderen Kontinenten ausprobiert. Letzte Woche war das noch nicht so. Mein Internet-Provider ist Freenet und ich hab diese Fritz PCI-ISDN Karte drinne. Kann mir jemand helfen?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 13:18   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CS:S mit ISDN Ping schnellt schlagartig an und nimmt dann wieder ab

könnte es sein, dass es daran liegt, dass ich vor kurzem DSL bestellt haeb und die Telekom dauernd an der Leitung rumfummelt? Also Freigeschaltet ist es nocht nicht, aber könnte das sein?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 15:43   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CS:S mit ISDN Ping schnellt schlagartig an und nimmt dann wieder ab

1. Wie sollte die Telekom darauf Einfluss nehmen können ?
2. Nächstes Mal Edit-Button benutzen.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 15:49   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CS:S mit ISDN Ping schnellt schlagartig an und nimmt dann wieder ab

Das mit der Telekom könnte durchaus so sein, als wir damals von ISDN auf DSL umgestellt wurden hatte ich auch ab und an mal disconnects und Verbindungstrennungen.
Firewall und Hintergrundprogramme mal gecheckt?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 16:05   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Beitrag AW: CS:S mit ISDN Ping schnellt schlagartig an und nimmt dann wieder ab

ja hab ich. @ Andy 1. Wer hat unsere Leitungen in der Hand? Richtig,die Telekom. Sicher, die Telekom kann theoretisch alles machen was sie will mit der Leitung, nur darf sie das aus Vetragsgründen nicht. Und wenn man DSL bestellt, MÜSSEN die was an der Leitung machen!
2. Ok, mach ich dann nächstes Mal!!!!!!


@ redfalcon Ich hatte sogar kurz mal ALLE Hintergrundanwendungen aus gemacht, blieb aber erfolglos.
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
css, isdn, ping, schlagartig, schnellt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows XP: Verbreitung nimmt wieder zu TweakPC Newsbot News 0 03.03.2015 12:10
Sehr schlechter Ping mit ISDN D4Ni Netzwerk 8 01.02.2005 19:29
ISDN Ping schwankt bei HL2DM Chrysler@Diersfordt Netzwerk 8 23.01.2005 10:54
IBM ? Nie wieder ! Aber welche dann ? emdy Festplatten und Datenspeicher 16 22.11.2002 13:25
PC geht kurz an dann wieder aus.. Lazy AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved