TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2005, 12:49   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?

Hi

Würde gerne wissen ob BF2 auch mit isdn spielbar ist.. Hat schon jemand erfahrungen sammeln können? ich hatte leider noch keine Gelegenheit dazu.

Eine weitere Frage ist, dass ich gelesen habe, dass bf2 nur mit win xp möglich ist! Stimmt das?

Gruß und Thx im vorraus
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 14:03   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?

Also mein Netmeter zeigt mir nen down/up von ca. ~20kb/~10KB an, bei 32 & 64 Slot Servern ohne VoIP oder TS, Sind als schon bis zu 30kb/s Traffic, ich denke net das das was wird mit ISDN, zumindest net so das es spaß machen würde.

Wie das mit 16 Slots auschaut kann ich dir net sagen.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 14:53   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?

quatsch. Bei CS:S hab ich ja nur 4 kb down und 2 up. Bei BF2 wird das bestimmt net 2 stellig werden. Was soll man denn da mit nem Volumentarif machen?? Nach 1 std. zoggn hätte man ja schon mehrere Hundert MB versemmelt...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 15:15   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?

Dir ist bekannt das CSS ein ganz anderen Netzcode hat wie BF2!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 15:17   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?

Ich hab auch ne gesagt das permanent 20-30kb durch die Leitung huschen, selbst wenns nur 10kb sind biste mit ISDN schon am *****, da du nur 7-8 ingesammt hast...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 17:06   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?

ja stimmt. Aber 20 kb is zu viel...das wollt ich ausdrücken...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 17:26   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?

Zitat:
Zitat von $p!nn3r
Hi

Würde gerne wissen ob BF2 auch mit isdn spielbar ist.. Hat schon jemand erfahrungen sammeln können? ich hatte leider noch keine Gelegenheit dazu.

Eine weitere Frage ist, dass ich gelesen habe, dass bf2 nur mit win xp möglich ist! Stimmt das?

Gruß und Thx im vorraus
Man, das Spiel ist erst Heute zum ersten mal zum Verkauf angeboten worden
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 17:34   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?

Zitat:
Zitat von ss-18
Man, das Spiel ist erst Heute zum ersten mal zum Verkauf angeboten worden
Ja und seit einien Tagen gibts ne Demo.... die schon nen netten Einblick verschafft. Hab vorhin erst wieder ne Stunde aufm Server Verbracht, macht massig Fun, aber langsam kann ich die Map auch net mehr sehen...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 23:21   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?

wenn bf2 insg. 30kb traffic zieht dann isses echt nen crap netcode. selbst bei vielen spielern kann das net sein, bei mmorpgs hat man auch max 10 up/down. is eigentlich noch diese geschichte mit monatlicher gebühr fürs onlinezoggn drin? dann wirds nen laden hüter...
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 09:49   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?

Ok meine Frage hat sich beantwortet:

Also auf guten Servern kann ich MIT Kanalbündelung mit stabilen 100-200er Pings spielen... macht recht viel spass so aber ist halt zu teuer und Voice chat nebenbei kannste so auch vergessen:*(....

Ohne Kanalbündelung sieht es Pingmäßig Katastrophal aus auf guten Servern 300+

Mal schaun wie die Sache nach Release auf Deutschen Servern aussieht...

Gruß
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 10:55   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar?

Darfste vieleicht net mehr als 16 Playerserver nutzen...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
64k, battlefield, isdn, spielbar


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kompakt und Spielbar Sanakara Komplett-PCs, Konfigurationen 11 12.09.2013 23:26
Black Ops ??? Spielbar Tom1983 Games Talk allgemein 12 23.12.2012 15:10
CS:S Netsettings für isdn $p!nn3r Games Talk allgemein 1 19.10.2005 13:02
isdn an 2 computern??? DonMonkey Netzwerk 16 13.04.2004 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved